Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Barry

    Herrlich wie jetzt schon wieder alle am druchdrehen und heulen sind weil keiner mehr kommt. Und das wisst jetzt woher? Wie wärs wenn ihr einfach bis Montag abwartet. Sollte dann wirklich niemand mehr geholt werden kann man immer noch den Depri schieben. Scheinbar wusstet ihr auch das Angha und Pekhart noch verkauft werden gell... Meine Fresse was für ein Kindergarten mal wieder.

    Der einzige der hier durchdreht und heult bist ja wohl du :lol:


    Da man Colak und Pekhart abgegeben hat bin ich schon der Meinung das noch eine Alternative kommen sollte, vor allem wenn Ismael wieder auf die Idee kommen sollte mit zwei Spitzen zu spielen

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Wenn man Stepinski, Colak und Pekki abgibt und keinen Stürmer holt, dann wirds lächerlich.
    Kaderplanung Allez!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von mariO_o

    Der einzige der hier durchdreht und heult bist ja wohl du :lol:


    Da man Colak und Pekhart abgegeben hat bin ich schon der Meinung das noch eine Alternative kommen sollte, vor allem wenn Ismael wieder auf die Idee kommen sollte mit zwei Spitzen zu spielen

    Aber er hat doch recht.
    Hier war bei einigen posts schon wieder Panik ausgebrochen.... :wink:
    Lasst uns noch bis Montag warten, dann wissen wir mehr. :wink:
    Persönlich glaube ich noch an einen Transfer.....aus dem Ausland.
    Aber eine Glaskugel habe ich auch nicht. :wink:

  • "Wir holen noch einen"
    "Wir holen keinen mehr"
    "Der Kader ist jetzt komplett"
    "Wenn sich ein Fenster auftut, werden wir eine Fußangel auslegen"
    "Wir wußten, daß wir noch Verstärkungen brauchen"

    Der macht seine Informationspolitk rein tagesaktuell. Was er gestern erzählt hat, interessiert ihn heute genauso wenig, wie was er morgen sagen wird.

    Und da besteht halt einfach die Befürchtung, daß er seine Transferpolitik genauso macht.

    "Heute scheint die Sonne, wir holen keinen mehr."

    "Prinzen hat Blähungen, wir brauchen einen Innenverteidiger."

    "Der Kaffe ist schon wieder lauwarm, ich kauf jetzt einen Stürmer."

  • Zitat von Veteran

    Marvin Stefaniak von Dynamo Dresden hat heute wieder ein bärenstarkes Spiel als Joker gemacht und auch ein Tor geschossen.
    Er hat eine Ausstiegsklausel und die sollten wir nutzen.... :hoch:

    die nr 11 justin eilers der auch ein tor erzielte war sehr auffällig

  • Immer verstehe ich Baders Äußerungen ja auch nicht, aber neben einer Mehrzahl an recht gelungenen Transfers in der jüngeren Vergangenheit ist eines natürlich auch klar: Zwei Tage vor Ablauf der Transferperiode öffentlich zu sagen, dass man unbedingt noch einen Offensivspieler will, wäre verhandlungstaktisch das absolut Dümmste, was man machen kann.

  • Zitat von RickFire

    Immer verstehe ich Baders Äußerungen ja auch nicht, aber neben einer Mehrzahl an recht gelungenen Transfers in der jüngeren Vergangenheit ist eines natürlich auch klar: Zwei Tage vor Ablauf der Transferperiode öffentlich zu sagen, dass man unbedingt noch einen Offensivspieler will, wäre verhandlungstaktisch das absolut Dümmste, was man machen kann.

    So ist es und ich bin mir fast sicher das noch was kommt denn das war bis her immer so wenn er der Transfer Frage so ausgewichen ist :hoch: Also wir werden's Montag bis 12 sehen .

  • Bei Kruse könnte noch die Tür aufgehen. Die Option Mainz scheint für ihn weg zu sein.
    Dazu noch Mukthar und beide mit KO dann wären wir ganz gut gerüstet.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Glubbfan 97

    So ist es und ich bin mir fast sicher das noch was kommt denn das war bis her immer so wenn er der Transfer Frage so ausgewichen ist :hoch: Also wir werden's Montag bis 12 sehen .

    So wird es kommen. Das Geheule, das auch Barry nicht mehr möchte wird parallel dazu weitergehen. Im Forum wird zu 80% nur Dampf abgelassen. Inzwischen gerne auch zu erlogenen Pseudozitaten aus AR und Vorstand.
    X: Wenn Bader sagt, wir sind gut aufgestellt, heisst das wohl wir holen keinen mehr. :schaem::schaem::schaem:
    Y: Waaaaaaas? Er hat wirklich gesagt, wir holen keinen mehr???? Wie kann man so hohl sein!!! :wall:

    Und so füllt sich auch dieser Thread hier mit lauter sinnvollen Transfervorschlägen der ewig gleichen, die nach der Katastrophe im Derby nun eine handbreit Wasser unter ihrem Müllkutter spüren. Wenn dann ein Tip dabei ist, heisst der Pizarro oder Olic.

    Hamburger Clubfan muss schon seit letzten Mai eine Tastatur durchgearbeitet haben, nur um dem Dauergemaule zu begegnen. Meinen absoluten Respekt!

    Aber lasst uns doch im bequemen Fahrwasser der "Es schon immer gesagt haber" mitschwimmen. Also mein Mainstreambeitrag:
    Das Transferfenster schließt in weniger als zwei Tagen? OMFG!!!!! Bader raus! Hätte die ganze letzte Woche Schieber verpflichten können und macht es einfach nicht! Der will uns vernichten, muss eigentlich Bayern-Fan sein.

    :ironie:

  • Ich glaube die Aufregung hier so kurz vor ende des transferfensters wäre kleiner wenn in der verstrichenen tranaferphase seit dem Abstieg besser gearbeitet worden wäre!der sieg gegen Berlin darf nicht darüber hinweg täuschen, dass in der kaderzusammenstellung und der Auswahl an Spieler mit ihren spezifischen stärken und schwächen einfach manches nicht zusammen passt. Wenn dann nach der Verpflichtung von candeias und celustka durch die Medien kreist wir legen nochmal nach und dann wird auch tatsächlich pekhart abgegeben wird man eben unruhig wenn die Aussagen von tag zu Tag verwaschener werden. Heidelbin Mainz hat auch öffentlich angekündigt dass er defensiv und offrnsiv nachlegen will und ihm ist es gelungen,in der Woche 5 neue zu präsentieren ohne über den Tisch gezogen zu werden. Aich Bochum, die seit Beginn der Vorbereitung sich punktuell und auf das von Neururer gewünschte System hin verstärken legt mit forrsell und weis nochmal nach, obwohl die ungleich besser gestartet sind als wir.

    Und wer sich in einem internetforum über Hektik und Sarkasmus von einzelnen Beiträgen beklagt ist im falschen medium unterwegs.grundsätzlich muss man doch sagen dass in diesem und auch in allen anderen threads hier im Forum zur überwältigendem Großteil sachlich sinnvoll diskutiert wird mit fundierten aussagen zu spieltaktik transfervorschlagen oder vorschlägen zur vereinsstruktur. Die Notwendigkeit zur Kritik an der generellen diskussionskultur sehe ich daher nicht.

  • Zitat von RickFire

    Immer verstehe ich Baders Äußerungen ja auch nicht, aber neben einer Mehrzahl an recht gelungenen Transfers in der jüngeren Vergangenheit ist eines natürlich auch klar: Zwei Tage vor Ablauf der Transferperiode öffentlich zu sagen, dass man unbedingt noch einen Offensivspieler will, wäre verhandlungstaktisch das absolut Dümmste, was man machen kann.

    Hier mal ein Beispiel, Herr Heidel von Mainz, zitiert im Kicker vom 29.08. (http://www.kicker.de/news/fussball/…t-schon-da.html:frowning_face: "Ich kann allen versprechen, dass noch einiges passieren wird", sagte FSV-Manager Christian Heidel am Freitag: "Es wird mehr als ein, zwei neue Spieler geben."

    Daraus schließen wir dann: Herr Heidel ist ein absoluter Dummkopf. Bestätigt nur den Eindruck, daß Heidel zu den schlechtesten Managern der Liga zählt und bei Super-Martin noch ne Menge lernen könnte.

    Und für unsere Business-Vollprofis: :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von papahippie (31. August 2014 um 09:37)

  • Zitat von lachgasimo

    Ich glaube die Aufregung hier so kurz vor ende des transferfensters wäre kleiner wenn in der verstrichenen tranaferphase seit dem Abstieg besser gearbeitet worden wäre!der sieg gegen Berlin darf nicht darüber hinweg täuschen, dass in der kaderzusammenstellung und der Auswahl an Spieler mit ihren spezifischen stärken und schwächen einfach manches nicht zusammen passt. Wenn dann nach der Verpflichtung von candeias und celustka durch die Medien kreist wir legen nochmal nach und dann wird auch tatsächlich pekhart abgegeben wird man eben unruhig wenn die Aussagen von tag zu Tag verwaschener werden. Heidelbin Mainz hat auch öffentlich angekündigt dass er defensiv und offrnsiv nachlegen will und ihm ist es gelungen,in der Woche 5 neue zu präsentieren ohne über den Tisch gezogen zu werden. Aich Bochum, die seit Beginn der Vorbereitung sich punktuell und auf das von Neururer gewünschte System hin verstärken legt mit forrsell und weis nochmal nach, obwohl die ungleich besser gestartet sind als wir.

    Und wer sich in einem internetforum über Hektik und Sarkasmus von einzelnen Beiträgen beklagt ist im falschen medium unterwegs.grundsätzlich muss man doch sagen dass in diesem und auch in allen anderen threads hier im Forum zur überwältigendem Großteil sachlich sinnvoll diskutiert wird mit fundierten aussagen zu spieltaktik transfervorschlagen oder vorschlägen zur vereinsstruktur. Die Notwendigkeit zur Kritik an der generellen diskussionskultur sehe ich daher nicht.

    Sehr gute Erläuterung :hoch::respekt:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Naja....so ganz unrecht hat Wombatharnisch ( was für ein komplizierter Name ! :wink: ) nicht.

    Das Beispiel mit x und y war schon zutreffend.
    Da wird sich oft gegenseitig hochgeschaukelt und manchmal bekommt das dann schon Züge von Hysterie. :wink:

    Naja....bald ist die Transferzeit vorbei und dann wird es auch hier ruhiger.
    Ich persönlich glaube auch noch an einen Neuen nach dem Weggang von Pekhart.
    Schaun wir mal. :wink:

  • Zitat von Prothesengott

    Ich gehe davon aus , dass Rosenthal kommt


    Frankfurt wird wohl keinen Stürmer abgeben, wenn sich Valdez gestern erst das Kreuzband gerissen hat.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von weam

    Ich warte seit einem Jahr, wie lange muss ich noch warten?

    Edit: Das Abwarten-Argument zieht nach den letzten drei Transferperioden in meinen Augen einfach nicht mehr. Jedes mal muss man auf Panikverpflichtungen (diesmal scheinen sie immerhin brauchbar zu sein) zurück greifen weil man den Kader falsch einschätzt.

    Dem ist nichts hinzuzufügen . Im Prinzip wissen die Verantwortlichen das nachgelegt werden muss, will man ein gewichtiges Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden. Ein Spiel ändert an der Gesamtsituation nichts. Würde man noch eine große Portion Realismus zu Grunde legen , muss jetzt was kommen. Genug abgegen haben wir.

  • Zitat von kaiserburg

    Dem ist nichts hinzuzufügen . Im Prinzip wissen die Verantwortlichen das nachgelegt werden muss, will man ein gewichtiges Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden. Ein Spiel ändert an der Gesamtsituation nichts. Würde man noch eine große Portion Realismus zu Grunde legen , muss jetzt was kommen. Genug abgegen haben wir.

    In meinen Augen hätte man eher auf einen Transfer wie Mlapa verzichten und die Augen ruhig länger für eine wirkliche Verstärkung offen halten sollen.
    Da wurde Geld investiert, daß evtl. jetzt fehlt......gilt auch irgendwie für Sylvestre.
    Ob er die 1,7 Mill € ( oder 1,2 Mill. € ) als Investition wert war, erscheint mir zumindest diskutabel.

  • Es wäre wirklich dumm jetzt nichts mehr zu tun und das Spiel in Berlin überzubewerten.Unser Spiel war nicht schlecht. Aber jeder gute Regionalligakeeper hätte drei von den vier Toren gehalten und wir haben eine Halbzeit in Überzahl gespielt.
    Als gutes Beispiel braucht man sich nur die Mainzer anzuschauen. Die haben das 1. Spiel auswärts unentschieden gespielt und lehnen sich trotzdem nicht zurück, sondern verpflichten gleich noch 3 oder 4 richtig gute Spieler.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    In meinen Augen hätte man eher auf einen Transfer wie Mlapa verzichten und die Augen ruhig länger für eine wirkliche Verstärkung offen halten sollen.
    Da wurde Geld investiert, daß evtl. jetzt fehlt......gilt auch irgendwie für Sylvestre.
    Ob er die 1,7 Mill € ( oder 1,2 Mill. € ) als Investition wert war, erscheint mir zumindest diskutabel.

    Na ich weiß net, findest des nicht noch n bissl zu früh? Unsere Stürmer, explizit Mlapa und Sylvestr hatten bis aufs Union-Spiel noch keinerlei Auftrag....ich finde, ein wenig Zeit haben die zwei schon noch verdient.. :face_with_tongue: Trotzdem wäre eine Neuverpflichtung natürlich wünschenswert...

  • Zitat von kinglui

    Wenn man Stepinski, Colak und Pekki abgibt und keinen Stürmer holt, dann wirds lächerlich.
    Kaderplanung Allez!

    Ist es auch. Oder anders gesagt, einfach dilettantisch . Das hat nichts mit Panikmache oder Hysterie zu tun, Hamburger, Barry oder Wombats...Lachgasimo hats auf den Punkt gebracht, in diesem Forum wird überwiegend sachlich und konstruktiv diskutiert. Und von vielen Usern lese ich die Beiträge sehr gerne. Die pauschale Verurteilung geht mir gewaltig auf den Sack. Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid. Besserwisser, Moralprediger? Wem es nicht gefällt, braucht sich in diesem Forum nicht zu tummeln.

  • Ich möchte aber nicht wissen, was in dem Mainzer Forum nach dem Erstrunden-Aus in der Euro-Quali und im Pokal los gewesen ist.
    Da wurden sicher auch schnelle Neuverpflichtungen gefordert.....warscheinlich ähnlich, wie es hier der Fall wäre.
    Heidel hat auch lange auf das berühmte Fenster gewartet.....der wäre hier auch in der Zwischenzeit gesteinigt worden.
    Wetten !? :wink: