Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Veteran

    so, dann mal noch ein paar Namen die halbwegs realistisch wären.

    Hany Mukhtar, -->an dem sind wir angeblich interessiert
    Robbie Kruse, -->Hannover und Mainz sind wohl "abgesprungen"
    Caio, wäre für unsere Verhältnisse ein sehr guter OM
    Innocent Emeghara --> aktuell vereinslos, angeblich waren wir an dem auch schon mal dran. Kann nicht nur MS sondern auch Außenstürmer.

    Kruse als Leihe und Emeghara fest verpflichten wäre top.
    Ein guter IV wäre allerdings auch notwendig.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ist Verletzt hör ma auf zu trollen dafür ist morgen ab 12 noch genug Zeit .

    Als wäre das ein Grund... :wink:

    Morgen ab 12 Uhr gibts keinen Grund mehr zum Trollen, sondern höchstens noch um zu meckern und zu motzen. Ich habe hier weißgott lange genug das Handeln der Verantwortlichen zu rechtfertigen versucht. Aber momentan fällt mir dazu einfach nichts mehr ein. Wenn man mal das Gesamtbild aus letzter Saison, der Öffentlichkeitsarbeit und den Eindrücken aus dieser Transferperiode nimmt, dann ist da vieles haarsträubend und nicht zu rechtfertigen. Am meisten bin ich da mit der Kommunikationspolitik von Bader unzufrieden. Da gibt es - sofern überhaupt mal etwas ernsthaft und inhaltsvoll kommentiert wird - so viele Widersprüche, dass es mir enorm schwer fällt das alles zu akzeptieren...

    Insofern nehme ich mir auch heraus etwas Minderleistung und schlechte Kommunikationspolitik hier im Forum abzuliefern... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Beni-FCN

    Kann mir Phillip Zulechner vom sc Freiburg vorstellen, der scheint dort auch keine Rolle mehr zu spielen.

    Ist auch bei Rapid im Gespräch ja des wer einer . Wir waren ja auch scho ma an ihm interessiert .

  • Wenn innerhalb der nächsten Abendstunden kein Name mehr bei den Haus- und Hofberichterstattern durchsickert, darf man wohl davon ausgehen, dass nichts mehr passiert. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Mal abwarten, evtl. tappt ja noch einer in die von Wolle ausgelegten Fallen...

  • Zitat von Rampage

    Glaub jetzt nicht mehr dran, dass noch einer kommt - wird wahrscheinlich wieder jeder Euro umgedreht

    es kommt doch erst noch der Bild bericht und von Campana wa davor auch nix irgendwo zu hören :hoch:

  • Mit zwei Stürmern die Hinserie zu spielen ist schon mal wieder sehr gewagt. Es sei denn man rechnet Füllkrug noch dazu, von dem ich selbst aber nicht viel erwarte.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ist ja schlimmer wie an Weihnachten hier. Mimimi ich bekomm keine Geschenke. :motzen:


    Und morgen gibt's dann das große Oooh und Aaah und alle sind zufrieden. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Einen TW, einen IV, einen LA, einen OM und zwei Stürmer!


    Also eine polyvalente Neuverpflichtung!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."