Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Allerdings muß man sagen, daß es durchaus auch noch Transfers nach der deadline geben kann.
    Nur in den großen Ligen ist heute Transferschluß.
    Bei anderen Ligen nicht, wie z.B. der Türkei.
    Welche das allerdings alle im Einzelnen sind, weiß ich nicht genau.
    Also theoretisch wären auch Transfer nach der deadline möglich, wenn ich mich nicht irre.

    Nein, ab morgen dürfen nur noch arbeitslose Spieler verpflichtet werden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich meine man kann auch noch Spieler aus anderen Ligen verpflichten, deren Transferperiode später endet.

    Nein, das geht nicht!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich meine man kann auch noch Spieler aus anderen Ligen verpflichten, deren Transferperiode später endet.


    Müssen die aber nicht auf der DFL Transferliste stehen um nach DE transferiert zu werden? Vollzug kann nach 12 Uhr erfolgen, drauf stehen müssen sie glaub ich vor 12.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich meine man kann auch noch Spieler aus anderen Ligen verpflichten, deren Transferperiode später endet.


    Nein, man kann Spieler nur noch in diese ligen verkaufen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Fabbo


    Müssen die aber nicht auf der DFL Transferliste stehen um nach DE transferiert zu werden? Vollzug kann nach 12 Uhr erfolgen, drauf stehen müssen sie glaub ich vor 12.

    Ja so ist es wenn der jeweilige bis 12 draufsteht kann er auch erst um 15 Uhr Bekanntgegeben werden :hoch:

  • Ich las heute im HA, daß Beierdorfer früher schon einmal Spieler nach Ende unserer Transferperiode aus anderen Ligen verpflichtete.
    Ob diese Spieler da schon auf unserer Transferliste standen, entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich hab jetzt auch nix gefunden . Letzes jahr gab es auf jedenfall ne Live liste


    Es gibt eine finale Liste um kurz nach 12 und fertig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Auf der FB Seite Glubbfanforum gestern auch so 'Laut unseren Information werden morgen noch 2 Spieler verpflichtet ' Dann hab ich se gefragt ob se des aus unserem Forum haben Antwort ' Antwort 'Wir haben jemanden, der nah an einem Funktionär ist, allerdings keine Namen erhalten. ' Welche Positionen ' Also für die offensive soll wohl sicher jemand kommen, evtl. noch ein Defensivakteur, aber an dem sollen mehrere dran sein.

    :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Auf der FB Seite Glubbfanforum gestern auch so 'Laut unseren Information werden morgen noch 2 Spieler verpflichtet ' Dann hab ich se gefragt ob se des aus unserem Forum haben Antwort ' Antwort 'Wir haben jemanden, der nah an einem Funktionär ist, allerdings keine Namen erhalten. ' Welche Positionen ' Also für die offensive soll wohl sicher jemand kommen, evtl. noch ein Defensivakteur, aber an dem sollen mehrere dran sein.

    :schaem::schaem::schaem:

    PHMplus

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich las heute im HA, daß Beierdorfer früher schon einmal Spieler nach Ende unserer Transferperiode aus anderen Ligen verpflichtete.
    Ob diese Spieler da schon auf unserer Transferliste standen, entzieht sich meiner Kenntnis.

    verpflichten kannst Du vereinslose Spieler, da zählt der Termin heute nicht

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    verpflichten kannst Du vereinslose Spieler, da zählt der Termin heute nicht

    Ja.....das war mir klar.
    Jedoch dachte ich, daß man das auch aus Ligen könnte, deren Transferperiode später endet.
    Aber ich weiß das wirklich nicht genau und mag unrecht haben.
    Egal....falls wir heute nichts mehr verpflichten, wird sowieso keiner mehr kommen.

  • Mal schauen, wie die Stimmung hier wird, sollte einer unserer Spieler um 12 Uhr auf der Transferliste stehen, z.B. Stark...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.