Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Auf so nem Transfermarkt würd ich mich als Spieler auch nicht wohl fühlen. Ständig ists da entweder überhitzt, überschwemmt, überall liegen Fußfesseln aus, Türen und Fenster öffnen und schließen sich völlig unvorhersehbar und hinterhältig und wenn wirklich ALLES zusammen kommt, muss mer am Ende noch zum Glubb wechseln.

  • Zitat von jackl

    aber das union einen polter bekommt und der bei uns nicht einmal diskutiert, bzw. bei den obrigkeiten zur depatte stand ist schon echt krass.

    wäre doch echt ein klasse transfer gewesen. kenn den verein, hat sich weiterentwickelt, schnell, technisch besser als alles was wir haben. anstelle silvestr absolut gesetzt in der stammelf. aber ist schon durch.

    sorry - kommt gerade nur wieder alles hoch. der Schalter für den Verdrängungsmodus springt immer wieder raus.... :brodel:

    Nö, ist nicht krass.
    1) hat der Club in der Tat schon 2 ähnliche Spielertypen (Mlapa, Füllkrug) und mit Sylvestr einen weiteren eher reinen Abschlussstürmer.
    2) bekommt ihn Union ohne Kaufoption. Und das will der Club nicht und die große Mehrheit hier im Forum quiekt auch sofort los, wenn er ohne käme.

  • Zitat von RickFire

    Wieso müsste man die jetzt verpflichten? Die kann man theoretisch genauso gut in 1 oder 2 Monaten verpflichten.


    Trainings- und/oder Spielpraxis

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von gambert

    Auf so nem Transfermarkt würd ich mich als Spieler auch nicht wohl fühlen. Ständig ists da entweder überhitzt, überschwemmt, überall liegen Fußfesseln aus, Türen und Fenster öffnen und schließen sich völlig unvorhersehbar und hinterhältig und wenn wirklich ALLES zusammen kommt, muss mer am Ende noch zum Glubb wechseln.


    :hoch:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Polter wäre genau der gleiche Stürmertyp wie Sylvestr, Mlapa und Füllkrug. Wir brauchen noch einen spielenden, schnellen Flügelflitzer.


    keine frage, geb ich dir recht - aber der hat es mehr drauf - die chance auf ihn wäre halt da gewesen. Ich denk auch, dass er aufgrund seiner schnelligkeit und technischen anlage auch als Außenstürmer, bzw. im 4-4-2 was taugt. Auch Mlapa kommt noch, bin ich mir sicher. Der ist robust, kann Bälle halten und sich durchtanken.

    Von Silvestr halt ich aktuell gar nichts mehr - enttäuscht technisch, läuferisch und körperlich auf ganzer ebene wird den Vorschusslorbeeren bei weitem nicht gerecht - hat im System bei Aue, dass genau auf ihn zugeschnitten war geglänzt, aber bei uns hängt er völlig in der luft.
    und an Füllkrug will ich gar keinen Gedanken verschwenden.

  • Zitat von FCN74

    Vielleicht macht ja noch wer für Tim Wiese ein Türchen auf?


    der schlägt die selbst ein... der braucht keinen der ihm die tür aufmacht....

  • Zitat von FCN74

    Vielleicht macht ja noch wer für Tim Wiese ein Türchen auf?


    Bei dem bedarf es eines Scheunentores, sonst kommen seine 140 kg gar nicht durch...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von jackl

    aber das union einen polter bekommt und der bei uns nicht einmal diskutiert, bzw. bei den obrigkeiten zur depatte stand ist schon echt krass.

    wäre doch echt ein klasse transfer gewesen. kenn den verein, hat sich weiterentwickelt, schnell, technisch besser als alles was wir haben. anstelle silvestr absolut gesetzt in der stammelf. aber ist schon durch.

    sorry - kommt gerade nur wieder alles hoch. der Schalter für den Verdrängungsmodus springt immer wieder raus.... :brodel:

    Polter ????

    Lieber spiele ich mit 10 Mann !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt bitte nicht aus Verzweiflung jeden ausgraben.....Milans große Zeit ist doch wirklich vorbei.

    nedved.

    was-für-ein-elender-saftladen. traurig.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von jackl

    aber das union einen polter bekommt und der bei uns nicht einmal diskutiert, bzw. bei den obrigkeiten zur depatte stand ist schon echt krass.

    wäre doch echt ein klasse transfer gewesen. kenn den verein, hat sich weiterentwickelt, schnell, technisch besser als alles was wir haben. anstelle silvestr absolut gesetzt in der stammelf. aber ist schon durch.

    sorry - kommt gerade nur wieder alles hoch. der Schalter für den Verdrängungsmodus springt immer wieder raus.... :brodel:

    Kennt den Verein?
    Was nützt das?

    Hat sich weiterentwickelt?
    Wozu denn? Zu einem Bankdrücker und Tribünenhocker?

    Gesetzt statt Sylvestr?
    Warum? Weil er in seiner Profi-Karriere weniger Tore erzielte als Sylvestr 2013/14?

    Sorry, aber manchmal schreit es förmlich nach: Erst denken, dann schreiben.

  • Zitat von jackl

    mit dir wären es ja dann auch wieder 11 :wink:

    Neee ehrlich....dieser unbegabte, technisch limitierte Fußballer hat doch bei uns lange genug bewiesen, daß er es nicht kann.
    Wir hätten eine Verstärkung gebraucht, aber nicht Irgendeinen. :wink:

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Solche Pfosten, echt. Einen Colak verleihen und nix nachkaufen.

    Die höhere Logik dahinter durchsteigen Idioten wie wir eben nicht!

    .

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt