Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Den habe ich letzte Woche in Rauenberg (der wohnt noch da) im Rewe getroffen, schöne Guccischuhe :schaem:

    Und was soll daran so beschämend sein? Mir gefallen die Armanitreter zwar auch besser, aber jedem das seine :wink:

  • Zitat von kinglui

    Wann werden Slapstick und PHM . vorgestellt?
    Pressekonferenz 16.00 Uhr?

    Wenn sie Charakter haben, dann melden sie sich noch heute hier ab.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Auf der heutigen Transferliste ist bisher kein Spieler, dessen Ziel der Club ist. Es gibt nur noch ganz wenige ohne Verein bzw. klarem Gerücht, wo es hingeht. Und das sind fast alles Defensivspieler mit Marktwerten um die 100.000.
    Also niemand, der dem Club jetzt weiterhilft.
    Bis 18.00 Uhr müssten die unterschriebenen Verträge bei der DFL eingehen.

    So wie es aussieht: Es kommt keiner mehr vor dem 2. Januar!
    Was sagen dazu bloß die Bader-Gläubigen? Wo sind die 2 bis 3 Kracher, die angekündigt wurden?

  • Kommt wohl nix mehr. Naja man hat halt gehofft das noch ein Mister X aus dem Hut gezaubert wird.
    Aber was auf der Transferliste steht kann man vergessen. Polter nicht euer ernst oder? :roll:
    Im Endeffekt sind wir wieder da, dass wir uns wirkliche Qualität nur Leihen können.

    Einmal editiert, zuletzt von moosbüffel (1. September 2014 um 14:01)

  • Zitat von SyG1987

    Und was soll daran so beschämend sein? Mir gefallen die Armanitreter zwar auch besser, aber jedem das seine :wink:

    Naja die goldene Version von ihm war schon zum fremdschämen, und ich bin im selben Alter wie er!

    Aber ja, jedem das Seine

  • Das seltsame ist ja, dass VI die ersten Spiele alle mit 2 Stürmern spielen lies.
    Dann lässt man 2 Stürmer gehen. Scheinbar ist das 2 Stürmer - System als gescheitert abgestempelt.

    Aber warum verpflichtet man dann nicht noch einen Außenbahnspieler oder OM?
    Wenn sich Gebhardt oder Candeias verletzen, dürfen wir wieder Lücke und Koch als Außenbahnspieler bewundern?
    War ja die ersten 3 Spiele auch wirklich top! :brodel:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Tja nach dem überragenden 4:0-Sieg war eben kein Neuzugang mehr nötig.

    Alles wird gut! :schock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Naja. Ist halt immer die Frage wer die Quellen sind. Ein inzwischen Exaufsichtsrat hat auch auf dem Golfplatz erzählt, es wird ein junger Torwart im Kasten stehen - unabhängig von Verletzungen-...

    Wenn Polak fit ist, kommt Polak ins Team rückt evtl Schöpf weiter vor und Mössmer bleibt im Team..

    4-4-2 scheint Geschichte zu sein...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von RickFire

    Kennt den Verein?
    Was nützt das?

    Hat sich weiterentwickelt?
    Wozu denn? Zu einem Bankdrücker und Tribünenhocker?

    Gesetzt statt Sylvestr?
    Warum? Weil er in seiner Profi-Karriere weniger Tore erzielte als Sylvestr 2013/14?

    Sorry, aber manchmal schreit es förmlich nach: Erst denken, dann schreiben.

    oh, da ist jetzt aber ein wahrer fachmann am werk :schaem:
    sylvestr hat sicher eine ordentliche saison gespielt - allerdings in der zweiten liga, bei einem verein, bei dem das spiel komplett auf ihn zugeschnitten und er gefühlt 10 abstaubertore und 5 elfer verwandelt hat.
    oft ist es so, dass ein spieler eingewöhnungszeit braucht - dies wäre bei ihm, aufgrund der tatsache, dass er den verein kennt, kein so großes thema. Candeias wäre auch ein Beispiel, dass es Spieler gibt, die diese Zeit nicht unbedingt brauchen - auch wenn er diese Leistung freilich noch bestätigen muss.

    da es hier aber auch um eine Meinung geht, lass es mir bitte freigestellt ob ich den polter besser oder schlechter finde als einen sylvestr.
    sicher hat er keine wunderdinge vollbracht - aber im vergleich zu sylvestr sehe ich ihn einfach weiter und traue ihm mehr zu. nicht mehr - nicht weniger.

    aber komm wieder runter - er ist nicht bei uns gelandet - also kannst du dich beruhigt zurücklehnen und in nem halben jahr sagen: "Siehste - hab ichs doch gewusst - er hat bei Berlin auch nichts gerissen" und dir n ei drauf pellen....
    wahnsinns typ bist du.... :support:

    genz nebenbei sag ich ja nicht, dass der sylvestr raus ist, aber er braucht einfach noch mehr zeit und muss körperlich noch einiges zulegen. er ist ja kein schlechter - bist du jetzt ein stück weit beruhigter?!

    Einmal editiert, zuletzt von jackl (1. September 2014 um 14:21)

  • Der ach-so-beschissene Kader wäre bereits Tabellenführer, wenn er das Spiel gegen Frankfurt gewonnen hätte, was leicht hätte passieren können.

    Ich persönlich würde auch ganz gerne noch einen Offensivspieler für die Außen mehr sehen, um im Verletzungsfall nicht zu viel Qualität zu verlieren (zumal Blum ja bereits lange weg ist). Allerdings: Ein Ramirez könnte mMn auch sehr gut links vorne spielen.

    Was natürlich komplett lächerlich ist, wie hier von einer oder zwei Neuverpflichtungen alles abhängig gemacht wird.
    Sollte der Club aufsteigen oder nicht, wird dies garantiert nicht darin liegen, ob jetzt noch einer kam oder nicht. Sondern am bereits verpflichteten Personal. Und das ist mMn nach auf jeden Fall auf dem Papier gut genug für den Aufstieg.

    Die einzigen beiden kleineren Fragezeichen sind für mich das Tor und eben die Tiefe auf den offensiven Außen (s.o.). Nur muss man eben auch die Qualität bekommen, die man sucht, sonst bringt eine Verpflichtung nichts.

  • Ein Martin Bader macht eben keine Schnellschüsse sondern sichtet den Markt sehr sorgfältig. Ist halt nichts auf dem Markt. Erst am 2. Januar wieder. Da wird man dann Kracher nachlegen, falls nötig. Und nur, falls man sich das noch leisten kann. Und er dann einen passenden Trainer hat.
    Aber man hat natürlich vollsten Vertrauen zu den 17 Neuzugängen.

    Die Namen die zuletzt gehandelt wurden kennt WoWo alle nicht, die spielten alle noch nicht bei Sandhausen, Aalen oder anderen Weltvereinen. Demnächst baut er das Scouting neu auf: VFL Nürnberg, Altenfurt, Mögeldorf, Quelle Fürth. Er hat gehört, da treiben sich potentielle Bundesligaspieler rum, die für ihre 30 Jahre sehr erfahren sind und zur Freude von Herrn Woly unter eine Mio. kosten (Leihgebühr).

    :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von RickFire

    Der ach-so-beschissene Kader wäre bereits Tabellenführer, wenn er das Spiel gegen Frankfurt gewonnen hätte, was leicht hätte passieren können.

    Ich persönlich würde auch ganz gerne noch einen Offensivspieler für die Außen mehr sehen, um im Verletzungsfall nicht zu viel Qualität zu verlieren (zumal Blum ja bereits lange weg ist). Allerdings: Ein Ramirez könnte mMn auch sehr gut links vorne spielen.

    Was natürlich komplett lächerlich ist, wie hier von einer oder zwei Neuverpflichtungen alles abhängig gemacht wird.
    Sollte der Club aufsteigen oder nicht, wird dies garantiert nicht darin liegen, ob jetzt noch einer kam oder nicht. Sondern am bereits verpflichteten Personal. Und das ist mMn nach auf jeden Fall auf dem Papier gut genug für den Aufstieg.

    Die einzigen beiden kleineren Fragezeichen sind für mich das Tor und eben die Tiefe auf den offensiven Außen (s.o.). Nur muss man eben auch die Qualität bekommen, die man sucht, sonst bringt eine Verpflichtung nichts.

    Was für eine logik!
    Gerade dein Beispiel mit dem Frankfurt-Spiel (das man ja ach so leicht hätte gewinnen können wenn man nur die chancen genutzt hätte) zeigt ja wie wichtig die Sturmposition ist/wäre/hätte sein können.
    Das dumme ist nur, Bader und Wolf denken da wohl ähnlich wie du.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von jackl

    oh, da ist jetzt aber ein wahrer fachmann am werk :schaem:
    sylvestr hat sicher eine ordentliche saison gespielt - allerdings in der zweiten liga, bei dem das spiel komplett auf ihn zugeschnitten und er gefühlt 10 abstaubertore und 5 elfer verwandelt hat.
    oft ist es so, dass ein spieler eingewöhnungszeit braucht - dies wäre bei ihm, aufgrund der tatsache, dass er den verein kennt, kein so großes thema. Candeias wäre auch ein Beispiel, dass es Spieler gibt, die diese Zeit nicht unbedingt brauchen - auch wenn er diese Leistung freilich noch bestätigen muss.

    da es hier aber auch um eine Meinung geht, lass es mir bitte freigestellt ob ich den polter besser oder schlechter finde als einen sylvestr.
    sicher hat er keine wunderdinge vollbracht - aber im vergleich zu sylvestr sehe ich ihn einfach weiter und traue ihm mehr zu. nicht mehr - nicht weniger.

    aber komm wieder runter - er ist nicht bei uns gelandet - also kannst du dich beruhigt zurücklehnen und in nem halben jahr sagen: "Siehste - hab ichs doch gewusst - er hat bei Berlin auch nichts gerissen" und dir n ei drauf pellen....
    wahnsinns typ bist du.... :support:

    genz nebenbei sag ich ja nicht, dass der sylvestr raus ist, aber er braucht einfach noch mehr zeit und muss körperlich noch einiges zulegen. er ist ja kein schlechter - bist du jetzt ein stück weit beruhigter?!

    Lustiges Niveau.

    Es ging mir weniger um einen Vergleich Sylvestr mit Polter, gegen den ich nichts habe und auch nichts dagegen gehabt hätte, wenn er als weitere Alternative gekommen wäre.

    Sondern es ging mir darum, dass du Polter ohne vernünftige Argumente als deutlich besser als Sylvestr dargestellt hast, obwohl Polter im Profi-Bereich nie längerfristig Stamm spielte und eine angebliche Weiterentwicklung von ihm unterstellt hast, von der ich frage, wo und wann man die festgestellt haben will.

  • Also bei den Deutschen sehe ich jetzt auch Keinen, der eine wirkliche Verstärkung gewesen wäre...hatte jedoch auf Jemanden aus dem Ausland gehofft.
    Wobei ich allerdings auch nicht weiß, ob da etwas Adäquates auf dem Markt gewesen wäre.
    Insofern bin ich beinahe noch froh, daß hier die Polsters nicht angeschleppt wurden.
    Zugegeben, ein schwacher Trost.

  • Schon überraschend, daß kein Holzhauser, Sararer oder Kruse darauf zu finden ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also bei den Deutschen sehe ich jetzt auch Keinen, der eine wirkliche Verstärkung gewesen wäre...hatte jedoch auf Jemanden aus dem Ausland gehofft.
    Wobei ich allerdings auch nicht weiß, ob da etwas Adäquates auf dem Markt gewesen wäre.
    Insofern bin ich beinahe noch froh, daß hier die Polsters nicht angeschleppt wurden.
    Zugegeben, ein schwacher Trost.


    sehr schwacher Trost.
    Wir sollten bisweilen wissen, dass die Einstellung "es haette schlimmer kommen koennen" meistens bald in ein 'und es wurde schlimmer' muendet

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben