Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von HansiKopp

    Wenn man bei der PK ein wenig zwischen den Zeilen ließt (hört), wird eigtl deutlich, dass wenn noch jemand kommt dann nur als Ersatz für IV und DM.
    Verstärkung für die Flügel werden wir uns demnach aus den Träumen wischen können...

    Wo kann man die schon hören? Bis die PK auf Club-TV ist dauert ja immer ewig :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wo kann man die schon hören? Bis die PK auf Club-TV ist dauert ja immer ewig :schaem:

    Auf Youtube sind sie in der Regel etwas schneller... :winking_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Wenn man bei der PK ein wenig zwischen den Zeilen ließt (hört), wird eigtl deutlich, dass wenn noch jemand kommt dann nur als Ersatz für IV und DM.
    Verstärkung für die Flügel werden wir uns demnach aus den Träumen wischen können...

    Die dribbeln eh gekonnt um unsere Fußangeln herum.

  • Ich fänd Yannick Stark sau gut fühlt sich seit Moniz bei 60 ist nimmer so wohl und will weg . Darmstadt war dran ihnen ist er aber zu teuer und da wir scho mal dran waren sollte man ihn in Betracht ziehen . Damals beim FSV Frankfurt war er Bock Stark

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich fänd Yannick Stark sau gut fühlt sich seit Moniz bei 60 ist nimmer so wohl und will weg . Darmstadt war dran ihnen ist er aber zu teuer und da wir scho mal dran waren sollte man ihn in Betracht ziehen . Damals beim FSV Frankfurt war er Bock Stark

    Da finde ich Petrak und Stark besser, der bringt uns nix.

  • Yannik Stark oder Sararer; diese Kategorie haben doch selbst. Niklas ist doch stärker.

    Wenn jetzt jemand kommt, muss er uns deutlich verstärken.

    ZM z. B. Ekici oder Husbaur. Das wären Verstärkungen auf 1. Liga Niveau.

    OM z. B. Green, Bellarabi, Hofmann oder Barnetta.

    Oder eben vergleichbare Spielertypen aus dem Ausland (Schweiz, Holland oder Skandinavien) die wir einfach nicht kennen.

    Bitte werft mir nicht wieder vor zu träumen. Viele dieser genannten hat nicht den Hauch einer Chance auf einen Stammplatz. Zahlen müssten wir können.

    Bader muss sie nur von einem Jahr 2. Liga überzeugen mit 40.000 Fans bei Heimspielen und auch auswärts ständig tausende Fans.

  • Wär ich Fußballer würde ich müde über solche Aussagen lachen: entweder Cash oder ich komm ned :winking_face:
    Hat man doch gesehen an unserer Versagertruppe: Chandler, Platte, Nilsson, Ginczek. Der Inbegriff für "Ich-mag-voll-den-Glubb-und-so", aber im nächsten Atemzug, "ja abber die ham mir nen gutes Angebot gmacht - voll der geile Verein un so".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bei Green könnt ich mir gut vorstellen, dass der bei uns im Gespräch ist und auch evtl .zu uns will. Laut Rummenigge will Bayern noch Spieler verleihen bzw. vielleicht könnten wir ihn verpflichten mit Rückkaufoption für Bayern. Genauso könnte es auch sein, dass Weiser im Gespräch ist, von dem ich allerdings nicht viel halte. So einen Knaller wie Husbauer im ZM wäre nicht unbedingt nötig, da man Evseev eine Chance geben sollte, er hat auch noch genügend Potenzial nach oben und braucht einfach Spielpraxis.

  • Robbie Kruse wäre mein absoluter Traum für unsere rechte Flügelseite.

    Glaube allerdings nicht daran dass wir da realistische Chancen haben.
    Aber war (vor der Knieverletzung) mein absoluter Lieblingsspieler bei Bayer..
    Wie gesagt... ein Traum :neutral_face::heul:

  • Zitat von Leberwurstbrot

    Robbie Kruse wäre mein absoluter Traum für unsere rechte Flügelseite.

    Glaube allerdings nicht daran dass wir da realistische Chancen haben.
    Aber war (vor der Knieverletzung) mein absoluter Lieblingsspieler bei Bayer..
    Wie gesagt... ein Traum :neutral_face::heul:

    Der wird nicht mehr in die 2. Liga zurück wollen. Vor allem wird sich den auch Mainz schnappen :winking_face:

  • Nach der Verpflichtung von Pepe Reina als neuen Ersatztorhüter des FC Bayern München sieht Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (Foto) die Kaderplanung als nahezu abgeschlossen an. „Es kann höchstens passieren, dass wir noch ein, zwei junge Spieler ausleihen werden. Wir möchten, dass bei denen eine gewisse Spielpraxis reinkommt, da wir einen Kader haben, der sowohl von der Qualität als auch von der Quantität her nicht gerade klein ist.“, sagte Rummenigge am Freitag im vereinseigenen Internetmagazin „FCB.tv-News“.

    http://www.transfermarkt.de/rummenigge-noc…iew/news/168696

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wowo war übrigens beim Spiel Pauli gegen Aalen was des auch heißen mag. Moeckel auch .


    Entweder Gegner scouten oder vllt doch wegen einem Spieler? Hoffentlich wegen einem Spieler, Rzatkowski für die Außen wäre ganz cool :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wowo war übrigens beim Spiel Pauli gegen Aalen was des auch heißen mag. Moeckel auch .

    Vielleicht Beobachtung künftiger Gegner? Ansonsten wenn es wirklich Spielerscouting war, könnte ich mir Mössmer von Aalen fürs defensive Mittelfeld vorstellen oder Rzatkowski von St.Pauli für links.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Vielleicht Beobachtung künftiger Gegner? Ansonsten wenn es wirklich Spielerscouting war, könnte ich mir Mössmer von Aalen fürs defensive Mittelfeld vorstellen oder Rzatkowski von St.Pauli für links.

    Da beide da waren und wir weder gegen Pauli oder Aalen demnächst Spielen wird es um Spieler gehangen dein ich hoff auf Rzatkowski oder Buchtmann