Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Das Lustige ist, wir sehen schon seit Langem das Problem auf der Außenbahn.
    Links muss auf jeden Fall jmd für die erste Elf verpflichtet werden, rechts hast Du "nur" Candejas, danach kommt auch nichts.

    Wisst ihr für welche Position im Winter KEIN EINZIGER Spieler verpflichtet werden wird?

    Ich weiß es...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Totti

    Freu mich schon auf Innenverteidiger, die aber auch 6er und [random position] spielen können.

    :exclamation_mark:
    wir müssen bleiben flexiböl.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von lachgasimo

    Hoijberg will ab Januar regelmäßig spielen, vielleicht leihe und ko..wenn man dem Kader und dem teamgeist überhaupt Neuzugänge zumuten möchte

    Etwas Realismus bitte. Hoijberg kommt locker in der 1. Liga unter und eine KO wird es für ihn sowieso niemals geben. Selbst wenn eine ausgeschriebenen wäre, so könnten die nur wenige Vereine in der 1. Liga bezahlen.

  • Zitat von sillygolfer

    Das Lustige ist, wir sehen schon seit Langem das Problem auf der Außenbahn.
    Links muss auf jeden Fall jmd für die erste Elf verpflichtet werden, rechts hast Du "nur" Candejas, danach kommt auch nichts.

    Wisst ihr für welche Position im Winter KEIN EINZIGER Spieler verpflichtet werden wird?

    Ich weiß es...

    Ha! Gefühlter bzw. eigentlich ja echter Neuzugang auf Links: Danny Blum!
    Na dann wirklich keiner mehr.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Dasboard

    Etwas Realismus bitte. Hoijberg kommt locker in der 1. Liga unter und eine KO wird es für ihn sowieso niemals geben. Selbst wenn eine ausgeschriebenen wäre, so könnten die nur wenige Vereine in der 1. Liga bezahlen.

    Probieren muss man es, selbst wenn man ihn nicht kriegt. Der könnte unser Mittelfeld auf ein neues Niveau heben. Früher hätte ich wegen der guten FCN-FCB-Connections eine Leihe für möglich gehalten, jetzt wird es ohne Hoeness und dank der (vermutlich) vielen Interessenten natürlich ungleich schwerer.

    Eine KO kann man natürlich vergessen.

  • Wenn von den Bayern Spieler in Frage kommen, dann Weiser oder Scholl. Höjberg hat 2. Liga nicht nötig.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von simesime

    Wäre Felix Bastians was für uns ?

    Hertha hat heute seinen Vertrag aufgelöst.

    Keine Ahnung. Dafür hatte er zu wenig Spielpraxis in den letzten Jahren. Theoretisch ist er Linksverteidiger, aber auf dieser Position haben wir ja keinen Bedarf.
    Gegen ein Probetraining spricht eigentlich nix, wenn sich der Spieler nicht zu schade dafür ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei Freiburg war er damals gut und für die 2. Liga wäre er höchstwahrscheinlich eine Verstärkung. Gegen ein Probetraining würde ja nichts sprechen. Genauso bei Emeghara, wenn der noch zu haben wäre.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Emeghara ist nach Aserbaidschan gewechselt.

    Bader du NULL!!!

    Übrigens: Der hier oft genannte Borek Dočkal hat in der EM-Quali die Türken abgeschossen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Der verdient dort 500.000 Dollar netto. Zudem wird auch nebenbei viel gezahlt wie Miete und Co. Da hätte Bader mindestens mal 1,2 Millionen Euro Jahresgehalt bieten müssen. Und das können wir in der zweiten Liga nicht stemmen.

    Nur für Raphael.

  • Ich hätte noch vor Beginn der Qualifikation zur Euro2016 an dieser Stelle auch Boreck Dockal von Sparta Prag für einen Transfer im Winter vorgeschlagen .. Der hatte mir schon damals in Trondheim sehr gut gefallen :slightly_smiling_face: Abgesehen vom finanziellen Aspekt dürften sich ihm durch seine jüngst gezeigten Leistungen im nächsten Transferfenster jedoch außerdem ganz andere Optionen als 2.Bundesliga bieten, sodass er für den Club wohl nicht realisierbar ist... Aber das scheint ja alles schon mehrfach durchgekaut worden zu sein :grinning_face:

    Was die Außenverteidiger angeht könnte man sich finde ich um Frantisek Rajtoral von Plzen bemühen (Ihr merkt schon, ich verfolge die tschechische Liga :-D). Wäre ein richtig starker Abwehrspieler für die 2.Liga und könnte zur Not auch mal im rechten Mittelfeld aushelfen, was bei dem aktuell doch durchaus dünn besetzten Kader wohl auch eher für als gegen ihn spräche.

    Selbst Atome kann man spalten - aber unser Bündnis nicht! GE - NBG

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Nur für Raphael.

    Dieser verdiente Spieler ist aber auch jeden Cent wert!
    Zumal wir mit ihm noch nie abgestiegen sind! :hoch:


    Oh, wait... :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Zühnigger

    nachdem Bulthuis bald wieder mitspielen darf ... wann können wir uns auf das Revival von Schäfer freuen ?


    Zu Weihnachten kriegt er ein Comeback geschenkt, weil wir da auf Spieler setzen, die Derbyerfahrung haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!