Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Gehört nicht unbedingt hier rein, habe gerade auf sport im Dritten im SWR Ausschnitte des Stuttgarters drittligaderby VFB II gegen die Kickers gesehen. Überragend Halimi, Gincek und Sararer. Versteh eigentlich nicht warum ein Halimi sich bei uns nicht entwickelt hat oder warum man ihm nicht genügend Chancen gegeben hat. Sararer wäre auch einer für uns, dafür Mlapa wieder zurückgeben. Übrigens Mike Frantz hat sich zum Publikumsliebling in Freiburg entwickelt. Wurde heute als Fussballgott gefeiert.
    Ja , sobald sie weg sind blühen alle auf.

  • Zitat von kaiserburg

    Gehört nicht unbedingt hier rein, habe gerade auf sport im Dritten im SWR Ausschnitte des Stuttgarters drittligaderby VFB II gegen die Kickers gesehen. Überragend Halimi, Gincek und Sararer. Versteh eigentlich nicht warum ein Halimi sich bei uns nicht entwickelt hat oder warum man ihm nicht genügend Chancen gegeben hat. Sararer wäre auch einer für uns, dafür Mlapa wieder zurückgeben. Übrigens Mike Frantz hat sich zum Publikumsliebling in Freiburg entwickelt. Wurde heute als Fussballgott gefeiert.
    Ja , sobald sie weg sind blühen alle auf.

    der sercan niemals, sobald der wieder in röthenbach auftaucht ist es vorbei mit profitum
    und er liebt doch grün weiß!

  • Zitat von ivan

    der sercan niemals, sobald der wieder in röthenbach auftaucht ist es vorbei mit profitum
    und er liebt doch grün weiß!


    Wenn das mit Frantz so stimmt wie hier geschildert, dann muss man sich schon fragen warum nicht bei uns, die geringste Schuld hatte beim
    CLUB die Vereinsführung usw., gewisse Fangrupen sollten sich mal an die eigene Nase greifen, ihr Benehmen auch gegenüber eigenen Spielern ist und war manchmal eine Schande, auch das gehört zu der oft zietierten Außendarstellung des FCN.

  • Zitat von kaiserburg

    Gehört nicht unbedingt hier rein, habe gerade auf sport im Dritten im SWR Ausschnitte des Stuttgarters drittligaderby VFB II gegen die Kickers gesehen. Überragend Halimi, Gincek und Sararer. Versteh eigentlich nicht warum ein Halimi sich bei uns nicht entwickelt hat oder warum man ihm nicht genügend Chancen gegeben hat. Sararer wäre auch einer für uns, dafür Mlapa wieder zurückgeben. Übrigens Mike Frantz hat sich zum Publikumsliebling in Freiburg entwickelt. Wurde heute als Fussballgott gefeiert.
    Ja , sobald sie weg sind blühen alle auf.

    Hervorragend, dann können se mit ihrem Fussballgott Frantz ja endlich diese Saison absteigen! :hoch:

  • Zitat von gambert

    Hervorragend, dann können se mit ihrem Fussballgott Frantz ja endlich diese Saison absteigen! :hoch:


    --


    Wunderbar so eine Aussage, es wird alles seinen Weg gehen, alles Gute kommt als solches zurück und alles Böse als solches.

    Was glaubst Du wie vielen der CLUB egal geworden ist, wenn wir verschwinden trauern nur wenige.

  • Zitat von PHM+

    Wunderbar so eine Aussage, es wird alles seinen Weg gehen, alles Gute kommt als solches zurück und alles Böse als solches.

    Was glaubst Du wie vielen der CLUB egal geworden ist, wenn wir verschwinden trauern nur wenige.

    Ich hab schon zu oft Ex-Spielern von uns "Alles Gutes" gewünscht und gebracht hats dem Glubb nen Schei***!
    Die Freiburger haun ja auch Woche für Woche jeden Gegner weg, seit er da ist. Schon wieder ne halbe Hinrunde sieglos, Mike Frantz hat von den letzten 1 1/2 Hinrunden nicht EIN Spiel gewonnen. Sportlich gönn' ich ihm das von Herzen und privat wünsche ich ihm alles Gute!

  • mike frantz wurde auch als führungsspieler interviewt, habe ich selbst am sa im sportstudio gehört: was fehlt dem scf, um zu siegen? antwort mike frantz: nicht viel. dabei strich er sich gewichtig im plattenhardt style durch die haare. ist eh seine sache. weil das thema hier "transfers" ist, sollten wir den fokus auf jüngere und talentierte fußballer setzen. vielleicht entdecken wir noch den ein oder anderen "schöpf".
    ich für mich kann sagen: ich bin froh um diesen umbruch. ich mag diese typen in N nicht mehr sehen, pino nehm ich explizit aus. gefiel mir auch wieder, wie er sich gegen leipzig an der linie ins getümmel begab. ich für mich bin valeriö auch dankbar, dass er sich an schäfer wagte. seitdem hat er bei mir an standing gewonnen, sch... egal, was für einen einfallslosen drecksfußbal wir auch spielen.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Sorry aber wo steht des oder bist du ein Insider :wink:

    Zweiter Absatz:
    "Im Derby gegen die Stuttgarter Kickers (5:1) war das Trio am Samstag gemeinsam am Ball. Raphael Holzhauser zog im Mittelfeld die Fäden, Sercan Sararer glänzte mit drei Torvorlagen, und Daniel Ginczek eröffnete mit seinem Treffer zum 1:0 den Torreigen für den VfB II. Die Späher des 1. FC NÜRNBERG und des FC St. Pauli schauten genau hin, zumindest in den ersten beiden Fällen."

  • Zitat von Heat

    Zweiter Absatz:
    "Im Derby gegen die Stuttgarter Kickers (5:1) war das Trio am Samstag gemeinsam am Ball. Raphael Holzhauser zog im Mittelfeld die Fäden, Sercan Sararer glänzte mit drei Torvorlagen, und Daniel Ginczek eröffnete mit seinem Treffer zum 1:0 den Torreigen für den VfB II. Die Späher des 1. FC NÜRNBERG und des FC St. Pauli schauten genau hin, zumindest in den ersten beiden Fällen."

    Danke :hoch:

    Holzhauser gerne da für die 2 Liga Technisch sehr gut Tritt super Standarts . Sararer ist ja in NBG geboren leider aber halt ein grüner nichts desto trotz brauchen wir auch so einen Spielertypen noch :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Danke :hoch:

    Holzhauser gerne da für die 2 Liga Technisch sehr gut Tritt super Standarts . Sararer ist ja in NBG geboren leider aber halt ein grüner nichts desto trotz brauchen wir auch so einen Spielertypen noch :hoch:


    Kein Problem.

    Holzhauser hätte ich auch sehr gerne in unseren Reihen, halten ihn für eine sehr brauchbaren 8er.
    An Sararer glaub ich auch nicht, der ist zu grün.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!