Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Holzhauser würde unsere Mannschaft auf jeden Fall ein Stück größer machen :wink:

    Sararer die Qualität in der Breite erhöhen. Ist sicher nicht mein Wunschspieler, aber wenn ich an die Alternativen denke, die unsere Oberkasper sonst wieder aus dem Hut zaubern :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sararer hat durchaus Qualität für die zweite Liga! Wie es mit ihm charakterlich aussieht is schwer zu sagen.
    Holzhauser würde ich auch gern sehn bei uns.
    Man kann nie genug Alternativen haben!

  • Sararer war doxh immer in einer wettbude am aufsessplatz so einer fehlt uns nach dem Abgang von mak frantz und chandler

    Das kann doch nicht wahr sein

    Alles für den Club

  • Zitat von maecglubb

    ein holzhauser soll charakterlich auch nicht ganz ohne sein.

    Passt doch. Leute ohne Charakter hatten wir letzte Saison ja zur Genüge.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Leute, Leute...

    ...also prinzipiell sind doch rein sportlich betrachtet Holzhauser und Sararer beide Spieler die uns derzeit sportlich durchaus voranbringen könnten, oder? Gerade Sararer als offensiver Außenbahnspieler wäre für die linke Seite eine interessante Option. Wenn die jetzt für günstiges Geld auf den Markt kommen, dann sollte sich das der Club schon sehr genau anschauen.

    Was da bislang sonst so vorgefallen ist, weiß ich nicht. Aber beiden sollte doch wohl klar sein, dass sie nicht mehr allzuviele Chancen auf eine ordentliche Profikarriere haben. Und diese Voraussetzung muss ja nicht die allerschlechteste sein, oder?

  • Die Voraussetzung, dass ein Sararer hier erstmal zwangsläufig das Gefühl hätte, zu Kreuze kriechen zu müssen (vielleicht auch nicht mal ganz zu unrecht :winking_face: ), ist eine ganz ganz schlechte, wenn man von dem Spieler Leistung erwartet. Ganz abgesehen davon, dass es einen nicht zu unterschätzenden Teil unserer Anhängerschaft gibt, für den jegliche Geste seitens des Spielers vermutlich inzwischen irrelevant wäre.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von pipi86

    Sararer hat durchaus Qualität für die zweite Liga! Wie es mit ihm charakterlich aussieht is schwer zu sagen.
    Holzhauser würde ich auch gern sehn bei uns.
    Man kann nie genug Alternativen haben!

    In dem einen Artikel steht allerdings explizit drin, dass er nur wechseln wird, wenn er sicher sein kann, in der Zentrale (und wohl auch als Stammkraft) eingesetzt zu werden. Er wird sich also nicht bei uns auf die Bank setzen wollen und an Schöpf kann man grad echt nicht rütteln. Und für nen Ersatzspieler wird Bader wohl (leider) kaum mehr als 2,50 ausgeben. Is grad n bisschen Spekulation, ich weiß. Aber das lässt mich in der Frage grad nicht so optimistisch sein.

    Zitat

    „Raphael muss bei seinem künftigen Verein im Zentrum spielen. Wenn das nicht garantiert ist, bleibt er noch ein halbes Jahr in Stuttgart.“

  • Zitat von gambert

    In dem einen Artikel steht allerdings explizit drin, dass er nur wechseln wird, wenn er sicher sein kann, in der Zentrale (und wohl auch als Stammkraft) eingesetzt zu werden. Er wird sich also nicht bei uns auf die Bank setzen wollen und an Schöpf kann man grad echt nicht rütteln. Und für nen Ersatzspieler wird Bader wohl (leider) kaum mehr als 2,50 ausgeben. Is grad n bisschen Spekulation, ich weiß. Aber das lässt mich in der Frage grad nicht so optimistisch sein.


    Was bitteschön hat denn da Stuttgart mitzureden auf welcher Position er im nächsten Jahr spielt??? :wall:
    Soweit ich da was rauslesen kann ist ja keine Leihe angedacht!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Was bitteschön hat denn da Stuttgart mitzureden auf welcher Position er im nächsten Jahr spielt??? :wall:
    Soweit ich da was rauslesen kann ist ja keine Leihe angedacht!

    Das Zitat stammt glaub ich von seinem Berater. Wer sagt denn dass Schöpf und Holzhauser nicht gemeinsam in der Zentrale spielen könnten. Der eine auf der 10 und der andere als 8er.

    Auch ein Schöpf macht vielleicht nicht alle Spiele.

    Ob Holzhauser Stammspieler wird, liegt an ihm. Qualität setzt sich normalerweise durch.

    Ich sehe kein Schöpf oder Holzhauser. Varaböl wäre z.B. wenn die beiden rochieren würden und somit abwechselnd in der Zentrale auftauchen würden.

    Unsere Standards könnte er auch bereichern und wir hätten wieder mehr Lufthoheit und müsste nicht alle Bälle Hoch auf Füllkrug spielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Naja, Holzhauser wäre wohl eher auf der Koch-Position zu sehen.

    Allerdings muss ich entgegen meines obigen Posts dann doch mal meckern, wenn ich so großspurige Berateransagen lese. Letztlich geht es bei dem Bürschchen darum, ob es sich im Profifussball etablieren kann. Ein Schweinsteiger hat jahrelang auf der Außenbahn gespielt bevor er ins Zentrum durfte. Und bei Holzhauser der bisher noch nicht allzuviel gerissen hat spuckt der Berater große Töne. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das eher gedacht war, um den VfB unter Druck zu setzen keine allzu hohe Ablöse im Falle eines Falles zu fordern. Nach dem Motto "Raphael hat kein Problem seinen Vertrag hier auszusitzen".

  • Zitat von hefdla

    http://der-sportteil.jimdo.com/2014/10/21/kom…rarer-zum-club/


    Kommt das Nürnberger Original Sercan Sararer zum Club?

    Bei der Scoutingabteilung des 1. FCN ist man immer auf der Suche nach Spielern, die charakterlich zum Verein passen. Der Sportteil weiß, der gebürtige Nürnberger Sercan Sararer steht ganz oben auf der Liste von Chefscout Christian Möckel.

    Unser Hefdla hat wieder an Clown gefrühstückt :schaem::lol: du :lol: Machst des gut mein Freund

  • Zitat von ChiLLs

    Da haben wir wohl schon im Sommer geschlafen. :schaem:
    Denke wenn RB da im Boot ist werden wir alt aussehen.

    Er hätte im Sommer schon zu RB gehen können wollte das aber nicht :hoch: