Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ein Witztransfer sofern das stimmt. Was sollen wir mit so einer Obernull? War wohl die einzige Anforderung "Älter als 19".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kommentare von Aalener Fans auf Facebook:

    Zitat


    Leuts, das kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber echt scheiße..

    Mir wäre es auch lieber könnt was anderes schreiben!!

    War mit einer der besten in den ersten beiden spielen, wird schwer sein ihn zu ersetzen.

    Kicker:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…tralisiert.html

    Zitat

    Ein Hauptgrund für den stabilen Defensivverbund war aber auch Mittelfeldmann Jürgen Mössmer (kicker-Note 2,5), der als umsichtiger Abräumer vor der Abwehr agierte und Leipzigs Spielmacher Dominik Kaiser abmeldete.

    Genau das was wir brauchen!

    Zudem wurde er bei der Frankfurter Eintracht ausgebildet. Wer ein bißchen aufgepasst hat letzte Saison hat gemerkt, dass Aalen langsam aufkam und am Ende beinahe aufgestiegen wäre. Die haben kaum finanzielle Mittel und haben sich ähnlich wie vor wenigen Jahren Paderborn etabliert. Deswegen fiel mir letzte Woche auch Mössmer auf. Könnte genau passen. Keiner der aus der 1. Liga kommt und meint Arschwackeln reicht in der 2. Liga.

  • Zitat von hoeschler

    Das is der Hammer. Bader meint echt, es reicht da jetzt völlig noch ein paar Ersatzspieler zu holen :lol:

    Ja hallo, außer Polak gibts keine neuen Verletzten und der kehrt ja auch bald irgendwann zurück! Ich habe vollstes Vertrauen in diesen Kader.

  • So, jetzt haben wir die Bänke von Dresden, Aalen und Sandhausen leergekauft.
    In Erfurt gibt es noch einen unzufriedenen Reservespieler, den ich schon seit mehreren Jahren
    beobachte und der uns ein Stück weit verstärken könnte.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Zockerkönig

    Als wenn so paar Transfers irgendwas gut machen können.

    :roll: übliche Flickschusterei, anstatt den Verein in seiner Gesamtheit weiter zu entwickeln.

    Es würde ja schon helfen, Transfers abzuwickeln, die für die erste Elf bestimmt sind. Backup- und "Kann sich in der II. erstmal weiterentwickeln"-Schmu, der hier nur für die pure Existenz in der Kaderübersicht gekauft wird, ham wir genug.

  • Jo geil! Er ist für Aalen ein passabler Spieler. Haben die etwa das Ziel Platz 1 oder 2??? Wäre mir neu. Wir brauchen keine Graupen- oder Perspektivtransfers. Wir brauchen gestandene Spieler, die bereits Bundesliga gespielt haben. Punkt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir haben immer gesagt, ein derartiges Verletzungspech kann nicht der Anspruch des 1. FC Nürnberg sein. Deshalb haben wir mittelmäßige Spieler geholt, die von noch mittelmäßigeren Spielern ohne Verlust an Qualität ersetzt werden können.

  • Zitat von sebifcn

    Laut Wolf wird heute noch ein neuer Spieler,ein erfahrener Zweitligamann,vorgestellt.Ich tippe ja auf Stark

    willi landgraf
    oder
    goran sukalo. damit könnt man gleich duisburg schwächen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    Einmal editiert, zuletzt von Gschmarri (12. August 2014 um 13:52)

  • Zitat von Forza

    Ja klar irgendne Null aus Aalen für wahrscheinlich 100k wird uns weiter bringen. Selten so gelacht :lol::schaem:

    Naja irgend ne Null ist er sicher net und man kann gerne Spieler von schwächeren Vereinen holen, sofern sie uns weiterbringen.
    Aber daran scheiterts nicht selten.
    Dieses Grundsätzliche schlecht machen eines Spielers bevor er da ist halte ich für sehr dämlich!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Forza

    Ja klar irgendne Null aus Aalen für wahrscheinlich 100k wird uns weiter bringen. Selten so gelacht :lol::schaem:


    Hat bestimmt auch schon Quelle Fürth gescoutet. Da musste man sich beeilen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Erfahren ist bei Mössmer halt auch ned richtig. Mit 18 Zweitliga- und zwei Pokalspielen.

    Im Gegenzug dazu ist Nik Stark ein alter Haudegen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Naja irgend ne Null ist er sicher net und man kann gerne Spieler von schwächeren Vereinen holen, sofern sie uns weiterbringen.
    Aber daran scheiterts nicht selten.
    Dieses Grundsätzliche schlecht machen eines Spielers bevor er da ist halte ich für sehr dämlich!

    Doch schau dir mal die Leistungsdaten. Der macht im Schnitt 10-15 Spiele pro Saison, keine Ahnung ob verletzt oder zu schlecht (!) für Aalen. Aber eigentlich auch egal, so ein Spieler hilft uns nicht weiter.

  • Hallo!

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht?
    Der hat doch laut Kicker,erst am 02.07. für zwei Jahre verlängert.
    Ausserdem kann ich nirgendswo was darüber lesen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • hab das auch grad gelesen, der Spieler sagt mir nix, gar nix, Null Komma Null. Das soll der Messias und Heilsbringer sein?????????????

    Wär schön wenns so wär, ich weiß es aber nicht weil mir der Spieler so halt gar nichts sagt

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.