Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von putzi

    Ich hab so des Gfühl das im Winter wieder einige sehr enttäuscht sein werden.

    Jo, da bin ich komplett bei dir. Vermute wieder mal so Qualitätstransfers wie Mu und Ildize...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Grifo hätte mir genauso wie Stoppelkamp oder Leckie schon vor Saisonbeginn gefallen. Aber damals haben viele noch von Größerem geträumt.

    Jetzt ist er zumindest keine Wundertüte mehr :hoch:

  • Zitat von Vortex Surfer

    Als Alternative für den Sturm würde ich über Florian Niederlechner nachdenken. Der Vertrag läuft nur noch ein halbes Jahr und wenn wir ihn überzeugen können, zu uns zu kommen, kann man sich sicher auch mit dem Verein über einen Transfer im Winter unterhalten.

    :hoch:

  • Zitat von putzi

    Ich hab so des Gfühl das im Winter wieder einige sehr enttäuscht sein werden.

    Enttäuscht kann man nur sein, wenn man bezüglich der getätigten Transfers irgendwelche positiven Erwartungen hegt.
    Bei :blaaah::blaaah::blaaah: Bader? :wall:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • ist ja ohnehin nur realisierbar, wenn irgendwo ein fenster oder eine tür aufgeht, sodass man im vorgriff einen transfer tätigen kann. beobachtet werden ja die relevanten spieler ohnehin intensiv und über einen längeren zeitraum. :grinning_face:

  • Transfers werden meiner Meinung nach nur dann realisiert werden wenn wir in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen sind. Wenn ich mit den Verstärkungen um den Aufstieg mitspielen kann, dann ja. Ansonsten können wir uns die Kohle sparen weil für den Klassenerhalt sind wir auf jeden Fall stark genug.

    Und selbst wenn Spieler kommen, dann bestenfalls auf Leihbasis. Die Parallelen zum letzten Zweitligajahr sind unverkennbar: (vom Trainerwechsel mal abgesehen)

    Mehr als holpriger Start
    Größtenteils eine "No-name-Truppe" (Bunjaku Diekmeier, Frantz, Maroh, Gündogan)
    nach der Vorrunde 5 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze
    Im Winter Leihspieler geholt (Reinartz und Risse)
    Abschluss der Saison auf Platz 3, der Rest ist bekannt.

    Also warten wir mal ab, wobei ein dritter Platz ja nun wirklich keine Garantie für den Wiederaufstieg ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von maecglubb

    schau ma mal, ob dieser "wie gehabt - plan" wieder aufgeht.

    Bader hat in Zusammenarbeit mit WoWo sicher geglaubt das es wieder funktioniert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ziel MUSS Platz 2 sein. Ob man das als Fan genau so sieht oder mit Platz 5 oder 10 oder 13 auch zufrieden ist, ist jedem selbst überlassen. Aber der Verein muss diesen Platz anstreben, es hilft alles nichts mehr. In diese Situation hat man sich die letzten 2 Jahre selbst hinheinmanövriert. Das heißt nicht, dass man bei verpasstem Aufstieg nie mehr 1. Liga spielen wird, aber es wird halt mit jedem weiten Jahr schwieriger (vor allem finanziell).

  • Zitat von ThePunisher84

    I smell Panikkäufe für den Winter :winke:

    Ja, hast recht... riecht schon irgendwie angebrannt. :lol:
    Jeder vernünftige Spieler, der das Umfeld und der Mannschaft und Spielweise beobachtet hat,
    wird einen großen Bogen um den Club machen.

    Ich denke, wenn jemand kommt, dann nur im Paket mit 2-3 anderen, die das Gesamtniveau heben können.
    Und da sehe ich erst recht schwarz.

    Ach ja, Vorschläge habe ich deswegen keine.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja, hast recht... riecht schon irgendwie angebrannt. :lol:
    Jeder vernünftige Spieler, der das Umfeld und der Mannschaft und Spielweise beobachtet hat,
    wird einen großen Bogen um den Club machen.

    Ich denke, wenn jemand kommt, dann nur im Paket mit 2-3 anderen, die das Gesamtniveau heben können.
    Und da sehe ich erst recht schwarz.

    Ach ja, Vorschläge habe ich deswegen keine.


    Auf Sport1 hat Bader vor dem Spiel angekündigt, nur was zu machen, wenn wir im Winter noch Aufstiegschancen haben. Bei unseren Zahlen sind wir eh schon nahe an der Illiquidität. Ach ja, Freiburg hat aktuell einen zweistelligen Millionengewinn erwirtschaftet...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • [

    Zitat von Altmeister

    ... Auf Sport1 hat Bader vor dem Spiel angekündigt, nur was zu machen, wenn wir im Winter noch Aufstiegschancen haben. Bei unseren Zahlen sind wir eh schon nahe an der Illiquidität. ...


    Jetzt verstehe ich Baders Wortbeschönigung "Zwischensaison":

    Ausstieg nach Abstieg, Fallschirm vergessen, Restgenuß vom freien Fall !

    Da wäre ich lieber selber gesprungen, als das Aufklatschen vom CLUB miterleben zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!