Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wieso sollte Eilers zu uns gehen. Dresden steigt wieder auf und spielt dann mit uns in der 2. Liga. Wo ist da die Verbesserung für ihn?
    Vielleicht spielen ja wir nächstes Jahr sogar in der 3. Liga.
    Den hätte man schon ein paar Monate früher holen müssen.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Mu
    Ottl
    Tavares
    Mandra
    Gomis
    Masmanidis

    JETZT!

    Ottl würde ich da nicht mit reinpacken. Hatte soweit ich mich erinnern kann maßgeblich Anteil am Klassenerhalt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von clubfanatiker

    http://www.transfermarkt.de/peter-oberbill…/spieler/169193

    Meiner Meinung ein Spieler der gut zu uns passen würde. Zumindest dürfte er erfahren sein und der Preis trägt seinen Namen. Bader tüten sie ein...


    :shock: ........ :ironie: vergessen? Würde aber sehr gut in die Kategorie bisheriger Bader Transfers passen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Von nem Stuttgarter Verwandten über FB

    der Club hat anscheinend seine Fühler nach Tim Leibold vom VFB Stuttgart 2 ausgestreckt. Er kam zur Saison 13/14 von einem Oberligisten zu den Schwaben und hat sich dort auf Anhieb auf der Linksverteidigerposition durchgesetzt, wurde u.A. U20-Nationalspieler und war mit im Trainingslager der 1. Mannschaft in Südafrika. Diese Saison die komplette Vorbereitung bei den Profis mit gemacht, jedoch aufgrund von Spielpraxis sammeln / aktueller Lage beim VfB wieder in der 2. Mannschaft.
    Spielt eine außerordentlich gute Saison und zeigt wirklich ansprechende Leistungen.

    Trotz seiner kleinen Körpergröße unheimlich Robust und Zweikampfstark. Überdurchschnittliche Technik und in einem Leistungstest beim VfB im Sommer konnte nur Timo Werner (!) mit Leibold beim Schnelligkeitstest mithalten..

    Ein durchaus interessanter Spieler, auch wenn noch keine Profierfahrung vorhanden ist, zeigt das gesehen Potential bei Ihm, dass anscheinend schon erste Gespräche mit den Nürnbergern und seinem berater stattgefunden haben..

  • Der Beitrag war gut, bis ich das Wort "Potential" gesehen hab. :schaem:

    Dieses und das Wort "Talent" sind mittlwerweile zu absoluten Reizwörtern bei mir geworden.

    Also bitte, einfach den letzten Satz löschen! :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Der Beitrag war gut, bis ich das Wort "Potential" gesehen hab. :schaem:

    Dieses und das Wort "Talent" sind mittlwerweile zu absoluten Reizwörtern bei mir geworden.

    Also bitte, einfach den letzten Satz löschen! :lol:

    Da stimme ich mal uneingeschränkt zu. Wenn zukünftig nur noch Potential (sieht man ja bei Mlapa) und Talent (muss ja für die Entwicklung nichts schlechtes sein) den Verein retten sollen, ohne gleichzeitig Qualität zu verpflichten, dann gute Nacht!

  • Muss ich 1.000%ig zustimmen! Wie häufig diese beiden Wörter in den letzten 10 Jahren gefallen sind - und was kam (bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen) dabei raus: nur MIST ... ... ... ... ...

  • Zitat von Glubbfan 97

    FSV Krankfurt glaub ich :lol:

    Ohje, stimmt!
    Letzte Saison sage und schreibe 5 Spiele gemacht. 4 x eingewechselt in der zweiten Liga und 1 x 90 Minuten mit nem Assist in der Hessenliga.
    War letzte Saison größtenteils auch net mal im Kader der Profis.
    Lt. Transfermarkt ist er aktuell auch mit "Rückenproblemen" außer Gefecht gesetzt und hat (dadurch?) heuer auch noch keine einzige Einsatzminute mitgenommen.

  • http://www.transfermarkt.de/mohamed-elyoun…/spieler/186644

    Mohamed Eylounoussi

    Wäre zwar auch ein Jungspund, aber wäre bestimmt nicht schlechter als Füllkrug. Aktuelle Vita(2014): Einsätze 31, davon 16 Tore und 4 Vorlagen.

    Hier noch das obligatorische Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    http://www.transfermarkt.de/mohamed-elyoun…/spieler/186644

    Mohamed Eylounoussi

    Wäre zwar auch ein Jungspund, aber wäre bestimmt nicht schlechter als Füllkrug. Aktuelle Vita(2014): Einsätze 31, davon 16 Tore und 4 Vorlagen.

    Hier noch das obligatorische Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hoch:

  • Zitat von ANDY_FCN

    Was macht denn unser Pokal-Chhunly Pagenburg eigentlich? :sherlock:


    Der hat Rückenprobleme und kuriert sich derzeit in Nürnberg aus

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Der hat Rückenprobleme und kuriert sich derzeit in Nürnberg aus

    Herr Bader, handeln Sie! :onfire:

    Nein, mal im Ernst: Vielleicht sollte man mal ein paar Massai-Krieger holen. Würde subber passen zur Taktik (Hoch und weit), denn:

    Spoiler anzeigen
    Zitat

    KkjrDj0.jpg
    Bekannt sind die Massai für die Tanzsprünge der Männer. Je höher, als desto stärker gelten sie.


    http://www.spiegel.de/fotostrecke/ta…e-120620-7.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Der Beitrag war gut, bis ich das Wort "Potential" gesehen hab. :schaem:

    Dieses und das Wort "Talent" sind mittlwerweile zu absoluten Reizwörtern bei mir geworden.

    Also bitte, einfach den letzten Satz löschen! :lol:


    Brüll, bitte nicht übel nehmen, aber dieser Beitrag ist so köstlich, klasse !

  • Zitat von Powerbag

    Dominik Stahl holen!

    Das ist ein absolut bissiger Spieler, ein Leader-Typ der nie aufsteckt -und ne Mannschaft denke ich mitreissen kann.
    und in den letzten vier Spielen hat er sich noch dazu zum Goalgetter entwickelt - 4 mal hintereinander das Siegtor erzielt....

    http://www.kicker.de/news/fussball/…inik-stahl.html


    Zitat kicker-online: ".... Für die Löwen ist Stahl abseits seiner Tore auch als laufstarker und zweikampfstarker Antreiber unersetzlich. ..."
    so einer fehlt uns derzeit....

    Das hatte ich schon vor 1 jahr geschrieben!
    STAHL ist nach wie vor mein absoluter Wunschspieler.
    Er war zwar zuletzt verletzt, ist aber nun wieder fit und nach der Winterpause sicher sehr hilfreich.
    Mössmer raus! Stahl rein! Das könnte viel bewirken!