Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von maigl

    Martin Driller meinte ja man sollte sich im Winter von 5 Spielern trennen. Wen würdet ihr vorschlagen?
    Schäfer, Bulthuis, Koch, Füllkrug, Mlapa

    Bulthuis 1 Millionen €
    Koch 300k€
    Füllkrug 300k€
    Mlapa ~1 Millionen
    plus Schäfer Abfindung mal eben 3 -3,5 Millionen in den Sand gesetzt :lol:
    Kein Verein der Welt wird uns diese Spieler abkaufen...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Bulthuis 1 Millionen €
    Koch 300k€
    Füllkrug 300k€
    Mlapa ~1 Millionen
    plus Schäfer Abfindung mal eben 3 -3,5 Millionen in den Sand gesetzt :lol:
    Kein Verein der Welt wird uns diese Spieler abkaufen...

    Woher kommt eigentlich immer der Unsinn mit 1 Mio in Sachen Mlapa? Die Kaufoption muss ja nicht gezogen werden.

  • Zitat von Trainergott

    Meiner Meinung nach wären Holzhauser, Sararer und Abdellaoue die richtigen für uns.
    Was besseres werden wir kaum bekommen.

    Sararer hat sich inzwischen auch schon wieder erledigt, nachdem er in Stuttgart inzwischen Stammspieler ist.

  • Eigler, Reinhardt, Cohen :?
    Ach nee, die spielen ja bei erfolgreicheren Vereinen... wie weit isses schon gekommen :neutral_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Vortex Surfer

    Woher kommt eigentlich immer der Unsinn mit 1 Mio in Sachen Mlapa? Die Kaufoption muss ja nicht gezogen werden.


    "Mlapa weilte bereits in der vergangenen Woche zu Geheimverhandlungen in Nürnberg. Jetzt ist der Deal perfekt. Der Stürmer wird für knapp eine Million von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Der Club hat allerdings eine Kaufoption. Sportdirektor Martin Bader (46) bestätigt auf Nachfrage: „Genau wegen dieser Option hat sich die Sache auch ein wenig gezogen. Jetzt ist es so, dass, wenn der Junge den Durchbruch schafft, er auch bei uns bleiben kann.“

    jaja zwar die Bild aber ganz aus der Luft gegriffen ist dieser Wert auch nicht...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Welcher Depp leiht denn einen Spieler, der bisher noch nichts im Positiven bewiesen hat, für 1 Million Euro für ein Jahr aus?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Welcher Depp leiht denn einen Spieler, der bisher noch nichts im Positiven bewiesen hat, für 1 Million Euro für ein Jahr aus?

    Joar :gruebel:

    :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    "Mlapa weilte bereits in der vergangenen Woche zu Geheimverhandlungen in Nürnberg. Jetzt ist der Deal perfekt. Der Stürmer wird für knapp eine Million von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Der Club hat allerdings eine Kaufoption. Sportdirektor Martin Bader (46) bestätigt auf Nachfrage: „Genau wegen dieser Option hat sich die Sache auch ein wenig gezogen. Jetzt ist es so, dass, wenn der Junge den Durchbruch schafft, er auch bei uns bleiben kann.“

    jaja zwar die Bild aber ganz aus der Luft gegriffen ist dieser Wert auch nicht...

    Also bei mir steht da

    Zitat

    Der Stürmer wird von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Der Club hat allerdings eine Kaufoption von 1 Mio. Sportdirektor Martin Bader (46) bestätigt auf Nachfrage: „Genau wegen dieser Option hat sich die Sache auch ein wenig gezogen. Jetzt ist es so, dass, wenn der Junge den Durchbruch schafft, er auch bei uns bleiben kann.“

  • Wenn man Schäfer abgibt, sollte man eigentlich gleich einen Ersatz holen.
    Sonst ist die Torwartdecke im Herrenbereich doch recht dünn...
    Zudem ist Radlinger ja auch nur ausgehliehen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ach des... :roll:

    Dodoahls Geschmarri mahn i.

    Wenn, dann hört der komplett auf und wird Torwart-Trainer/-Scout im NLZ. :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber dann sollten wir trotzdem einen Ersatz holen :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • [

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Wir reagieren nicht auf Ausfälle. Teams die oben stehen schon. Merkst du was?

    Der Sportvorstand unserer Betriebskrampftruppe ließ verkünden, es kommen nur Wintertransfers in Frage, wenn noch eine realistische Chance auf den Aufstieg besteht.

    Finanziell hat es sich beim CLUB ziemlich ausgeschanzt, äh ausgetranst. Zwei Drittel der Neuzugänge können abgegeben werden, haben aber wohl deftige Verträge, ohne Details zu kennen.

    Von der Zweiten, werden wohl keine talentierten Spieler hochgezogen, lukrative Transfererlöse sind auch nicht in Sicht. Langsam wird das Maul am Valznerweiher trocken ...

  • den levels hätte ich auch ned geholt, wenn ich baderwolf wäre. meine einzige hoffnung ist, dass der rene entweder aus den eigenen reihen quantensprungmäßig was hinbringt. oder wenn er "das kadr bereinigt" im winter, dass er ein paar bis dato unknown players aus seinem scoutinggebiet herbringt.
    bezüglich der finanzen teile ich mittlerweile die meinung derer, die da schlimmeres befürchten. zu den sprüchen von "schatulle auf machen und wintertransfers", hm ich glaub eher, dass da der "starke maxl" markiert wird ...