Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von clubfanatiker

    Vorschlag Colak

    der spielt erste liga - bitte etwas mehr realismus..

    ausgemusterte spieler aus der dritten türkischen liga oder eventuell der häßler gibraltars sind unsere kragenweite ...

    dannggee maddin und dannge aufsichtsrat und dannge woy und

    a special dange fürn glatzenoenning

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das wird wieder lustig: St. Martin sucht im Winter wider unterm Tannenbaum mit dem Fernglas nach Talenten, die uns auf Jahre stärker machen.

    Kann der nicht irgendwelche Gänse oder Eier im Schnee suchen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sallahi wird vermutlich zur Westvorstadt wechseln - sagt man hier - war schon lange ein Vorschlag von mir und anderen - ist sicher billiger als Schöpf und ähnlich gut - ein Stürmer über die Außen zudem !!

    Muss man aber nicht verpflichten, wenn man Mlapa hat..... :wall:

  • Den hatte ich auch schon auf dem Zettel, denn er machte einen guten Eindruck bei den Pofis und auch bei den Amateuren, wenn man sich die bfv Highlights anschaut. Ist er aber nicht eher LV bzw. LM? Auf jeden Fall scheint er sehr flexibel einsetzbar zu sein und der Vertrag läuft auch im nächsten Jahr aus.

  • Zitat von Dasboard

    Den hatte ich auch schon auf dem Zettel, denn er machte einen guten Eindruck bei den Pofis und auch bei den Amateuren, wenn man sich die bfv Highlights anschaut. Ist er aber nicht eher LV bzw. LM? Auf jeden Fall scheint er sehr flexibel einsetzbar zu sein und der Vertrag läuft auch im nächsten Jahr aus.

    Er ist v.a. LA - kann auch 8er - und wenn s unbedingt sein müsste MS.

  • Sollte man die Personalie Sallihi tatsächlich einfach so an sich vorbeigehen lassen wäre das in meinen Augen schon grob fahrlässig.
    Solche Spieler kommen nicht täglich auf den Markt. Und zumindest in Sachen Attraktivität und Gehalt sollten wir ja wohl mit den F**** schon mithalten können.
    Wäre auf LV mit Sicherheit ne gute Alternative zu Bihr und könnte vielleicht ja unser Problem auf LA lösen.
    Aber scheinbar schläft man mal wieder und bereichert den Kader stattdessen mit Zweitligaspielern oder Absteigern aus der zweiten Liga...

  • Da wir grage bei den Bayern sind. Realistisch gesehn kommen eigentlich nur 2 Spieler in Frage die wir vom (erweiterten) Profikader holen könnten.
    Weiser fürs RM (dann könnte Candeias auf LA wechseln, was ja eigentlich seine Stammposition ist) oder Weihrauch (ja nen Stürmer könnten wir schon auch gebrauchen. Frage ist halt ob uns einer der beiden weiterhelfen würde. Ansonsten vielleicht noch Gaudino als Leihe (dazu müsste er natürlich vorher erst seinen Vertrag verlängern)

  • Wenn Bader das wieder im Winter macht mit den Transfers seh ich sowieso schwarz wir bekommen nochmal 2 kochs und nen füllkrug oder mössmer besser keine Transfers mehr solange Bader noch da ist

    Alles für den Club

  • Dieses Talent würde vom Gegner in Dauermanndeckung genommen. :wink:
    Dadurch würde für Lücke eine Lücke frei, um auch mal ein Tor zu schießen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Schöpf-Ersatz, da Möhnwald im Winter zu teuer? :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Möhwald kommt wenn im Sommer


    Wer ersetzt Schöpf dann ab Januar? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.