Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von InfectedShroom

    Bei Bader's "glücklichem" Händchen stellen se uns eher jemand wie Leonardo von 1860 vor die Nase :roll:
    Hab bissl Angst vor den nächsten Transfers :neutral_face:

    Das hab ich mir gestern auch gedacht. :schock:
    Das wäre ein Marcos Antonio für den Sturm.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich denke daß Weiler da schon ein größeres Wörtchen mitreden wird was Neuverpflichtungen angeht.
    Er wird sich kaum irgendwelche 08/15 Spieler als Verstärkungen andrehen lassen.
    Daher is mir da jetz nicht soo Bange davor.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Ich denke daß Weiler da schon ein größeres Wörtchen mitreden wird was Neuverpflichtungen angeht.
    Er wird sich kaum irgendwelche 08/15 Spieler als Verstärkungen andrehen lassen.
    Daher is mir da jetz nicht soo Bange davor.

    dein wort in baders ohr.

  • Zitat von chesserio

    Auch bei Kiyo stellt sich doch langsam heraus, dass er mit Sicherheit nicht der schlechteste unseres letztjährigen Rumpelkaders war.

    In den Kopf (WM) kannst halt leider net reinschauen.


    Das hat man doch auch letztes Jahr gesehen, er ist halt einfach nicht der Überspieler den viele sehen wollten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Das hat man doch auch letztes Jahr gesehen, er ist halt einfach nicht der Überspieler den viele sehen wollten.

    Der Unterschied ist auch das Korkut ihn das spielen lässt was er kann und andere für ihn die defensiven Zweikämpfe machen.

    So kann Kiyo seine Stärken optimal einbringen. Solange einer wie Simons bei uns hinter ihm war, hat das auch besser geklappt, als mit Frantz als 6er :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…r-gesucht/37415

    Na das klingt doch schon wieder nach "Hoch und weit" statt "kick & rush"... :roll:

    Bin ja schon mal gespannt, wer der revolutionäre Wintertransfer wird, der Erfahrung mitbringt und seine Treffsicherheit schon in einer ersten Liga unter Beweis gestellt hat, uns auf Jahre besser macht, man zugreifen muss, wenn "so ein Spieler auf dem Markt ist" usw [weitere Phrasen hier einfügen].

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • :blaaah:
    "Natürlich haben wir.....", "Beobachten schon lange.......", "Wenn irgendwo ein Fenster aufgeht....", "Haben immer gesagt......"
    Man kann es nicht mehr hören, Fresse halten und einfach mal Geld in die Hand nehmen wenn es sein muss. Muss man jeden Fehler eigentlich 3mal machen bis man was daraus lernt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von -Dust-

    Kurzum: Alt, ausgemustert, billig...


    Also doch Mölders...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • http://www.bild.de/sport/fussball…32392.bild.html

    Zitat

    Da darf auch der linke Verteidiger Dave Bulthuis mal als einzige Sturmspitze auflaufen – um in Unterzahl das 2:1 über die Zeit zu retten. So wie am Sonntag gegen Ingolstadt. Club-Trainer René Weiler (41): „Ich hatte ja keine Alternative auf der Bank!“.

    WAAAAAS!??? Wir haben ein Sturm Problem? Wir haben zu wenig Spieler? Mach Sachen. Ich bin jetzt aus allen Wolken gefallen, als ich das gelesen hab. :shock:

    Und wir ham ka Geld?? Waaas? :ohnmacht:

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/sport/fussball…32392.bild.html


    WAAAAAS!??? Wir haben ein Sturm Problem? Wir haben zu wenig Spieler? Mach Sachen. Ich bin jetzt aus allen Wolken gefallen, als ich das gelesen hab. :shock:

    Und wir ham ka Geld?? Waaas? :ohnmacht:

    Das heißt aber auch, es kommt kein Mittelfeldmann, kein Flügelspieler und kein Verteidiger.. lediglich ein billiger, mittel alter Stürmer.. Hurra :woohooo:
    Am Ende der Saison sind dann Schöpf weg, Candeias weg, Ramirez weg und Sylvestre wird auch nicht zu halten sein. Geld wird dann noch weniger zur Verfügung stehen, sprich großartige Neuzugänge wird es nicht geben... wer glaubt hier ernsthaft das wir jemals wieder erste Liga spielen?! :heul:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Um in die 1. Liga aufzusteigen muss man summenmäßig nicht groß investieren, das ist gar nicht das Problem (das haben einige Aufsteiger in den letzten Jahren gezeigt). Die Frage ist nur wie nachhaltig die Verpflichtungen sein werden, hat man gute Zweitligakicker geholt der reicht es bei dem ein oder anderen auch für mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Um in die 1. Liga aufzusteigen muss man summenmäßig nicht groß investieren, das ist gar nicht das Problem (das haben einige Aufsteiger in den letzten Jahren gezeigt). Die Frage ist nur wie nachhaltig die Verpflichtungen sein werden, hat man gute Zweitligakicker geholt der reicht es bei dem ein oder anderen auch für mehr.

    dazu bräuchte man aber ein geeignetes Scouting-Team, welches Potential bei diesen Spielern erkennt.
    Ich wage nämlich zu bezweifel, dass ein Koch, Mössmer, Bulthuis, Celustka oder Füllkrug (fast die halbe erste Mannschaft!!!) Entwicklungspotential für die erste Liga haben!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!