Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Mal etwas optimistisches. :wink:

    Andere Vereine, wie Düsseldorf, Karsruhe oder Kaiserslautern ( von Paderborn oder Ingolstadt will ich gar nicht reden ), haben es auch geschafft aus der Talsohle 'rauszukommen.
    Dafür bedarf es aber einer vernünftigen Selektion von Spielern, die in die Mannschaft passen und sie wirklich verstärken.
    Diese Spieler müssen nicht einmal teuer sein, wie o.g. Beispiele irgendwie beweisen.

    Nur bedarf es dazu eines Managements, daß einen wirklich vernünftigen Plan hat und diesen auch ausführt.

    Es bedarf auf keinen Fall eines Managements, das immer nur klug redet, sondern dies auch mit Leben erfüllt.
    Eben keines Mangements, daß wahllos Spieler zusammenkauft und dieses dann auch noch als klug und durchdacht verkaufen will.
    Auch unseren Verantwortlichen sei der banale, aber immer noch zutreffenden Satz ins Stammbuch geschrieben......die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz.

  • Zitat von putzi

    Olymp ich habe ein ernstes Problem.

    Ich find den FC Bayern in der ersten Liga scheiße, und der FC Bayern der zweiten Liga geht mir langsam am Arsch vorbei.

    Was soll ich tun.

    Ich möchte dir gerne mit einem Symbolbild antworten, mein Sohn.

    px9loGI.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Laut Medienberichten sucht man einen kräftigen kopfballstarken Stürmer.
    Was'n das für 'ne Logik? Nur noch Hoch und weit, dafür ohne Mittelfeld (das ist ja eh scheiße)?

    Vernünftige Außenbahnspieler brauchen wir aber genauso dringend, wie einen Stürmer.
    Die fehlen übrigens schon seit Jahren...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Laut Medienberichten sucht man einen kräftigen kopfballstarken Stürmer.
    Was'n das für 'ne Logik? Nur noch Hoch und weit, dafür ohne Mittelfeld (das ist ja eh scheiße)?

    Vernünftige Außenbahnspieler brauchen wir aber genauso dringend, wie einen Stürmer.
    Die fehlen übrigens schon seit Jahren...

    Naja....ein paar Kopfbälle sollten wir schon mal im Strafraum gewinnen, daß ist ja z.Zt. gänzlich unmöglich.
    Daher - ein kopfballstarker MS macht schon Sinn.
    Das wir jedoch auch auf anderen Positionen Verstärkungen brauchen, steht auf einem anderen Blatt.
    Ein kopfballstarker MS allein wird es nicht richten.

  • Ich kann mir schon vorstellen, wie die Vorbereitung auf die Transferphase abläuft.

    Weiler und sein Co arbeiten Schwachstellen aus, definieren Anforderungen an die neuen Spieler.

    Weiler geht damit zu Bader, Wolf und Woy. Ersterer wird sich beschweren wie er in so kurzer Zeit solche Spieler finden soll, zumal er nichtmal alle Anforderungen einschätzen kann. Woy fällt fasst in Ohnmacht und fragt, wer das alles bezahlen soll. Wolf stimmt dem dann zu.

    Nach zähen Verhandlungen einigt man sich auf einen Bruchteil der Liste und beauftragt Möckl in den üblichen Regionen nach passenden Spielern zu suchen.

    Dieser präsentiert dann eine Liste an möglichen Spielern, woraufhin Bader Wolf beauftragt ne billiger Lösung in der dritten Liga zu suchen (aus Rücksicht auf Woys Gesundheit).

    Zum Schluss einigt man sich auf einen Mu, Ildiz und ne billige Kopie von Pekhart, natürlich schon jahrelang gescouted. Sollten die Spieler funktionieren, rühmt man sich für das Scouting und die Transfers, wenn nicht, sind Weilers Anforderungen und Wünsche schuld.

  • Zitat von juninho

    Zielspieler? :sherlock:

    :lol:

    Bekommen die dann ne Zielscheibe auf Brust und Buckel gemalt?

    Ich hoffe ja echt auf einen, den ein Bundesligist mal für 1/2 Jahr parken möchte.
    Wir bekommen keinen dauerhaft, der uns vor allem sofort weiterhelfen könnte, das können wir uns von der Backe putzen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Dasboard

    Dann bin ich doch mal für Adebayo Akinfenwa. Wenn der die Verteidigung nicht in Angst und Schrecken versetzt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. :grinning_face:

    http://www.ran.de/fussball/inter…-profi-der-welt

    http://www.transfermarkt.de/adebayo-akinfe…l/spieler/32798

    OK, dann werf ich mal Tim "the pink Pussy" Wiese in die Verlosung.
    Sollte ein Verteidiger auch nur versuchen ihm den Ball abzunehmen oder sich in den Weg stellen, wird er mit einem Bodyslam niedergestreckt!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von lachgasimo

    Der hankes mike will doch wieder nach Deutschland zur winterpause..

    Hanke wäre meinr Meinung nach gar net so verkehrt!
    War bei Gladbach gar net mal soo schlecht

  • Zitat von pipi86

    Hanke wäre meinr Meinung nach gar net so verkehrt!
    War bei Gladbach gar net mal soo schlecht

    Hanke würde unsere Offensive Qualität um 200% steigern

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: