Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von wikinger

    Klare Kante zu zeigen ist schwer für einen Mann, der bislang nur Erfahrungen in der 4. Liga gemacht hat.
    Ismael hat doch nicht das Standing dazu. Wolf müsste vor allem klare Kante zeigen.
    Aber er ist wie wir alle wissen nur Baders Marionette.

    Dann haben wir den falschen Trainer geholt!

  • War doch unter Verbeek schon so, dass der Trainer keinen großen Handlungsbedarf anmeldete, obwohl es jeder Blinde gesehen hat, dass man mit Leuten wie Frantz&Co. keinen Krieg gewinnen kann.

  • Zitat von wikinger

    War doch unter Verbeek schon so, dass der Trainer keinen großen Handlungsbedarf anmeldete, obwohl es jeder Blinde gesehen hat, dass man mit Leuten wie Frantz&Co. keinen Krieg gewinnen kann.


    .. also, ich erwarte doch, dass sich ein V.I. mit unserem Super-Wolfi austauscht. Die können ja nicht völlig verpeilt durch die Gegend rennen. Auch wenn dieser Austausch, was ich befürworte, nicht in der Öffentlichkeit passiert. Sonst läuft etwas völlig schief.
    Standing hin oder Standing her.
    Und nur ein Wort zu Franz. Heute wäre ich froh, der wäre noch bei uns. Und das ohne Ironieschild.

  • Zitat von chesserio

    Vielleicht sollte Bader auch langsam darauf schauen, den Kader zu entschlacken, so blöd das auch klingt.

    Ist ja leider schon wieder aufgebläht mit einer Menge Durchschnittskicker.

    Denke da an eine Leihe Stepinski z Bsp.

    Na ja ehrlich gesagt stört mich ein Stepinski jetzt nicht unbedingt. Hatte den sogar gar nicht mehr auf dem Schirm.

  • Ich persönlich tippe darauf,dass noch ein RV und ein/zwei Außenbahnspieler kommen(+evtl. einen 8er/10er).
    Auf Kandidaten möchte ich mich aber net festlegen,weil gerade meistens diese nicht kommen werden....denke aber,dass die Neuzugänge "gute Männer" werden(sprich welche mit Erstligapotential)

  • Wir haben ein Hauptscoutinggebiet? Mit 3 Scouts, die auf 4 Kontinenten gleichzeitig scouten sollen?
    Die sind doch heillos überfordert. Die Transfers dieser Saison sprechen für sich. Da war nix dabei was man nicht aus der Sportschau oder
    von Sport1 gekannt hat...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wir haben ein Hauptscoutinggebiet? Mit 3 Scouts, die auf 4 Kontinenten gleichzeitig scouten sollen?
    Die sind doch heillos überfordert. Die Transfers dieser Saison sprechen für sich. Da war nix dabei was man nicht aus der Sportschau oder
    von Sport1 gekannt hat...


    Wir haben mehr Scouts...das weißt du schon,oder?

  • Zitat von sebifcn


    Wir haben mehr Scouts...das weißt du schon,oder?

    Ja, auf 400-Euro-Basis :wink:
    So wie alles im Verein: Billig muss es sein.
    Ergebnisse sprechen für sich, auch beim Scouting.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja, auf 400-Euro-Basis :wink:
    So wie alles im Verein: Billig muss es sein.
    Ergebnisse sprechen für sich, auch beim Scouting.


    Andere machen's freilich genauso. Ich frage mich da eher, warum von unseren regionalen Partnervereinen für's NLZ so wenig kommt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FPF_Franke

    Vlt sollt ich mich mal als Scout bewerben

    Bissl rumreisen, Fussball schauen und alles auf kosten des Vereins. Und Geld krieg ich a noch dafür. :hoch:

    Und groß Leistung musst auch net bringen

  • Ich würde es sogar einmal im Jahr für die Erstattung meiner Spesen machen. Immer dann wenn Thomas Schaaf sein Trainingslager auf Norderney abhält. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von chesserio

    Vielleicht sollte Bader auch langsam darauf schauen, den Kader zu entschlacken, so blöd das auch klingt.

    Ist ja leider schon wieder aufgebläht mit einer Menge Durchschnittskicker.

    Denke da an eine Leihe Stepinski z Bsp.

    Jain. Auf der einen Seite stimmt es, dass wir zu viel Füllkrugmaterial geholt haben, auf der anderen Seite haben wir aber noch keinen soo übermäßig aufgeblähten Kader. Na gut, wenn man Mendler, Özdemir & Co. dazuzählt sind es 27… plus 2 Neue ergibt 29… hmm ja lässt sich darüber streiten ob das zu viel ist. Wichtig ist, dass alle Positionen doppelt besetzt sind, denke ich, dazu noch ein paar polyvalente Spieler und dann müsste ein 25-Mann-Kader eigentlich auch reichen.

    Das Problem sind aber wirklich die Durchschnittskicker wie Koch, Füllkrug, Bulthuis, Mössmer oder vielleicht auch Evssev, Mlapa und Blum. Diese Spieler werden uns schon in der 2. Liga wohl nur begrenzt weiterhelfen, in der 1. Liga (falls wir je wieder aufsteigen haha) erst recht nicht. Und dann haben wir wieder mal einen Haufen Spieler an der Backe, die keine Perspektive haben und sich nicht verkaufen lassen (wobei, das dachte man bei Hlousek oder Frantz auch).

    Selbst wenn wir den Aufstieg schaffen sollten, wie in aller Welt sollte diese Mannschaft in der 1. Liga konkurrenzfähig sein? Da müssen dann wieder mal Neuinvestitionen her und wenn wir es nicht schaffen gleichzeitig Spieler los zu werden, haben wir wirklich einen total aufgeblähten Kader, der aber trotzdem weiterhin Schwachstellen haben wird. Die Hertha ist z.B. vorletztes Jahr mit einer weitgehend erstligatauglichen Mannschaft aufgestiegen und spielte dann problemlos um einen Platz unter den ersten 10 mit. Warum kriegt das unsere Führung trotz Rekordeinnahmen (glaube so viel nahm noch nie ein Zweitligist ein) nicht gebacken? Wir können ja froh sein wenn wir überhaupt im ersten Zweitligadrittel mithalten können...

  • Wie wäre es mit Robert Mak?
    Verdient zur Zeit in Griechenland sein Geld, hat aber schon Bundesliga-Erfahrung, ausgebildet wurde er bei Man City. Soll ein schneller und technisch versierter Flügelspieler sein, also im Grunde das, was wir suchen. :?

  • Manche Ablöse wird auch nicht auf einmal, sondern in Raten fließen. Trotzdem dürfte die Kriegskasse noch etwas vergeben oder ist der Juliusturm schon geplündert?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FPF_Franke

    Vlt sollt ich mich mal als Scout bewerben

    Bissl rumreisen, Fussball schauen und alles auf kosten des Vereins. Und Geld krieg ich a noch dafür. :hoch:

    Und was du vorschlägst ist weitgehend egal, jeder 10te sollte halt mal sitzen!

  • Zitat von chesserio

    Ach das mit den Einnahmen sind doch auch nur Märchen.

    Jetzt fängt man doch schon damit an, zu relativieren.

    Wahrscheinlich wollte man sich nochmal feiern lassen, wie toll teuer alles verkauft wurde, mittlerweile glaube ich, dass das keine 18, sondern mit Abzügen maximal 10 Millionen waren.

    Könnte mir z Bsp vorstellen, dass Cerezo am Kiyoverkauf nochmal schön mitverdient hat. Auch Zürich am Drmic-Verkauf.

    Von den Klauseln wirst du aber nie was hören, könnte ja dem eigenen Image schaden. Wenn wir allerdings an Verkäufen ne Beteiligung haben, dann liest man das mit Sicherheit irgendwann in der Bild.

    In Sachen finanzen liest sich das mittlerweile doch alles recht dubios.
    Wenn man diesen Gerüchten, ich red gar nicht mehr von PMHs Leichen, in Sachen Verflechtungen, den Transfererlösen und dem eigentlichen Handeln sieht (bei dem ja nicht, wie in Freiburg Stadionrücklagen gebildet werden), kann man sich einem Branchenslogan in der Wirtschaftsberatung, gemüntzt auf eine der Big4, KPMG, keiner prüft mehr genau, nicht oder nur kaum erwehren.

  • Werder will wohl OBRANIAK loswerden...
    Hm, in der 2. Liga wohl unrealistisch, schade, denn den fand ich immer interessant, hatte bei Werder bisher keinen guten Lauf, vorher aber wirklich hoffnungvolle Entwicklung!

  • Zitat von Behaim

    Werder will wohl OBRANIAK loswerden...
    Hm, in der 2. Liga wohl unrealistisch, schade, denn den fand ich immer interessant, hatte bei Werder bisher keinen guten Lauf, vorher aber wirklich hoffnungvolle Entwicklung!


    Kaufen, sofort kaufen ! :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!