Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • ach herrjeh, jetzt wollt ihr Hanke... :roll:
    der soll mal schön bleiben wo er ist oder alternativ wo der Pfeffer wächst. Würde mMn bei uns ähnlich granatenhaft einschlagen wie ein Mlapa..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    ach herrjeh, jetzt wollt ihr Hanke... :roll:
    der soll mal schön bleiben wo er ist oder alternativ wo der Pfeffer wächst. Würde mMn bei uns ähnlich granatenhaft einschlagen wie ein Mlapa..

    da siehst du mal wie scheisse es uns geht. vor 2 jahren wärst mit dem vorschlag noch geteert und gefedert worden! heute ... ach lassen wir das :heul:

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • ja.
    Ich teere und federe aber auch heute noch für den Vorschlag. :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hoeschler

    Des Problem bei so Spielern wie hanke ist, dass die halt unfassbar gut andere Spieler in Szene setzen.

    Und jetzt die Frage: Wen denn da so?

    Colak & Stepinski :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Boah, Alda... des gibt a Diszi! :voodoo:

    :heul:

    mir woschd, ich hab mei Signatur verloren, recht viel schlimmer kanns nicht mehr werden. Hat doch so eh alles keinen Sinn mehr :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    mir woschd, ich hab mei Signatur verloren, recht viel schlimmer kanns nicht mehr werden. Hat doch so eh alles keinen Sinn mehr :heul:

    Jetzt wird mir einiges klar.
    Du, so einen gepflegten Suizid kann man auch unter 7.000 € haben.
    Gib mir die Hälfte, dann helf ich dir auch. :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Jetzt wird mir einiges klar.
    Du, so einen gepflegten Suizid kann man auch unter 7.000 € haben.
    Gib mir die Hälfte, dann helf ich dir auch. :floet:

    Du kannst die hälft von ner drumma ham :heul:
    BIS ZUM NÄCHSTEN GLUBBSIEG bleibt der Signaturtext. Ähnlich wie Verbarts Beek Verbeeks Bart letztes Jahr :exclamation_mark:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Powerbag

    Claudio Pizarro

    sitzt bei Bayern nicht mal mehr auf der Bank momentan (oder ist der verletzt?)

    Ist verletzt und ein ein Transfer wäre nicht einmal beim EA Fussballmanager realistisch! Ich glaube, Pizarro würde sich wohl auch kaputtlachen wenn der Maddin ihn anruft. :lol:
    Auch Kruse dürfte wohl bessere Alternativen für einen Wechsel haben.

    Lasst einfach mal diese sinnfreien Vorschläge, wir spielen nicht mehr in der 1. Liga!

  • Zitat von Dasboard

    Ist verletzt und ein ein Transfer wäre nicht einmal beim EA Fussballmanager realistisch! Ich glaube, Pizarro würde sich wohl auch kaputtlachen wenn der Maddin ihn anruft. :lol:
    Auch Kruse dürfte wohl bessere Alternativen für einen Wechsel haben.

    Lasst einfach mal diese sinnfreien Vorschläge, wir spielen nicht mehr in der 1. Liga!

    geb dir recht,aber wenn wirklich nur die spieler gepostet werden die wirklich realistisch sind schauts traurig aus.das wären die gleichen krücken die wir schon haben.welcher halbwegs talentierte spieler tut sich den glubb an.die müssen schon sehr verzweifelt sein.

  • Zitat von Trainergott

    Niestroj, Hellinga, Kromheer, Mitreski, Stefulj, Mu, Iltis - das ist die Kategorie Spieler die wir scouten!


    Wobei einige von denen für die derzeitige 2BL-Mannschaft durchaus noch eine Bereicherung wären.

    Ich habe leider zur Zeit null Hoffnung und noch weniger Ahnung, wie der Club je wieder aus der zweiten Liga rauskommen soll, wenn nicht ein Wunder geschieht und sich neue Geldquellen erschließen. Mit einem Pool von mittelständischen Regionalunternehmen als Sponsoren reicht das Budget halt nur für Liga 2. Und damit eben auch nur für zweitklassige Kicker.

    Heute abend Club gegen 60! Ein Traditionsduell um den Absteig aus dem Unterhaus. Wie deprimierend.