Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • thomas bröcker vom kölner fc.

    29 und hat auch so in etwa die quote, die man vom messias erwarten darf.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Andreas Voglsammer, Andreas Voglsammer, Andreas Voglsammer!

    Der Kerl ist erst 22 spielt in einer grotten Mannschaft und hat bereits 5 Buden und 10 Assists. Ich hab ihn jetzt 3x spielen sehen und in jedem hat er mich richtig überzeugt. Hat nicht nur ein guten Abschluss sondern vorallem ein gutes Spielverständnis, eigentlich das genaue Gegenteil eines Mlapa's. Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus und auch wenn jetzt wieder welche daher kommen und meinen einen aus der 3. Liga zu holen wäre wieder tytisch Bader, selbst falls er nicht einschlagen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, würde man ihn mit Gewinn wieder weiterverkaufen. Haching muss Spieler abgeben und nach der Saison werden sicherlich noch mehrere an ihm interessiert sein. Von daher Herr Bader handeln und den Spieler schon im Winter verpflichten, auch wenn dann Ablöse fließt! :wut:

  • Zitat von Skiwago

    Andreas Voglsammer, Andreas Voglsammer, Andreas Voglsammer!

    Der Kerl ist erst 22 spielt in einer grotten Mannschaft und hat bereits 5 Buden und 10 Assists. Ich hab ihn jetzt 3x spielen sehen und in jedem hat er mich richtig überzeugt. Hat nicht nur ein guten Abschluss sondern vorallem ein gutes Spielverständnis, eigentlich das genaue Gegenteil eines Mlapa's. Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus und auch wenn jetzt wieder welche daher kommen und meinen einen aus der 3. Liga zu holen wäre wieder tytisch Bader, selbst falls er nicht einschlagen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, würde man ihn mit Gewinn wieder weiterverkaufen. Haching muss Spieler abgeben und nach der Saison werden sicherlich noch mehrere an ihm interessiert sein. Von daher Herr Bader handeln und den Spieler schon im Winter verpflichten, auch wenn dann Ablöse fließt! :wut:

    Ja, das ist ein Guter. Der kann durchaus höherklassig spielen.
    Ich vermute allerdings dass da andere Vereine dran sind, und wenn er schlau ist, dann geht er nicht zum Glubb...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wo habt ihr nur immer diese Vorschläge her? :shock:

    Fifa, PES, Sky...??

    Also ich tu mich da fürchterlich schwer. Mir fallen eigentlich immer nur Leute ein, die
    uns wahrscheinlich sofort helfen könnten, aber vertraglich irgendwo festhängen.

    Unsere Mittel erlauben es ja auch nicht, so einen in der Winterpause loszueisen, sollte er eine Ausstiegsklausel haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von FCNler

    Wir brauchen spieler mit dem mann aufsteigen kann und nicht welchte aus der 3.Liga


    Dieser Verein benötigt die nächsten Jahre Spieler, die die zweite Klasse halten.
    Dafür hat der Voglsammer durchaus Potential.

    Ob er deswegen andere Angebote hat, ist noch offen - er scheint mit den Hachingern verbunden zu sein.
    Wenn allerdings Lautern, Karlsruhe, Darmstadt etc. winken, wird er nicht nach Nürnberg gehen - das dürfte klar sein.

  • das schielen nach talenten (!!!) aus der 3. liga halte ich für richtig. andere teams haben dafür ein händchen bewiesen und haben erfolg. nur bräuchte man jemand, der die findet und wenn man sie denn gefunden hat, zum glubb bringt.
    mit geld werden wir es nicht richten können, da schließe ich mich an. wir haben das, was wir haben, in summe (trainer+kader) schlecht eingesetzt, das sagt uns die tabelle. ich hoffe, dass als erstes weiler eine spielidee einimpft und dementsprechend leihspieler geholt werden (wie zb candeias auch einer ist aus der vor-weiler-zeit, als man merkte, hm ja außenbahn brauchma :grinning_face: ). etwas anderes halte ich für große maxl sprüche, die in der realität scheitern.

  • Zitat von HansiKopp

    Der Adlung wäre ein feiner Fußballer! Find ihn durchaus gut heute, wäre was neben Schöpf...


    Der war bis 2001 beim Glubb (da war er 14), danach gings ab in die Nachbarstadt :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wenn 60 absteigt (oder sonst auch) fände ich für die Breite solche Spieler wie Wittek, Vollmann und Wolf auch nicht schlecht. Traurig ist nur, dass Wolf ja schon bei uns war.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wittek hat mir noch am besten gefallen, nur war dieser in der Defensive vogelwild. Habt das Abseits zum 2-0 auf und auch sonst wurde er 3x von Celustka überlaufen, da brennte es lichterloh auf seiner Seite. Wenn ein Aussenverteidiger von uns seine Seite so dermassen offen lässt wird er sofort als Fehleinkauf abgestempelt.

  • Der Bader wird´s schon richten, der Bader der machts gut......................... :ohnmacht:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von HansiKopp

    Der Adlung wäre ein feiner Fußballer! Find ihn durchaus gut heute, wäre was neben Schöpf...

    Das stimmt. Der Adlung ist echt kein schlechter.

  • Zitat von glubberer66

    Wenn 60 absteigt (oder sonst auch) fände ich für die Breite solche Spieler wie Wittek, Vollmann und Wolf auch nicht schlecht. Traurig ist nur, dass Wolf ja schon bei uns war.

    und wenn wir schon bei 60ern sind,
    bitte den Dominik Stahl nicht vergessen!
    war letzte Saison der beste 60er -
    zuletzt lange verletzt - aber denke wenn er wieder fit ist wird der wieder ein absoluter Führungsspieler!
    (nicht verwechseln mit dem Yannik Stark, den meine ich NICHT!)

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (9. Dezember 2014 um 19:14)

  • Man sollte sich vielleicht auch um die beiden derzeitigen Top-Scorer der 2.Liga bemühen (die erstaunlicherweise beide bei Heidenheim(!) spielen:

    Schnatterer und Niederlechner

  • Zitat von Powerbag

    Man sollte sich vielleicht auch um die beiden derzeitigen Top-Scorer der 2.Liga bemühen (die erstaunlicherweise beide bei Heidenheim(!) spielen:

    Schnatterer und Niederlechner

    Schnatterer geht nicht von Heindenheim weg sei dir da ma sicher und warum sollte Niederlechner zu uns kommen ?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Schnatterer geht nicht von Heindenheim weg sei dir da ma sicher und warum sollte Niederlechner zu uns kommen ?

    Mehr Kohle, mehr Fans, größeres Umfeld... Also wenn wir uns jetzt schon Sorgen müssen Spieler von Heidenheim zu verpflichten, gute Nacht!

  • Zitat von pipi86

    Mehr Kohle, mehr Fans, größeres Umfeld... Also wenn wir uns jetzt schon Sorgen müssen Spieler von Heidenheim zu verpflichten, gute Nacht!

    :schimpf: Sandhausen & Aalen < Heidenheim :exclamation_mark:

    Spaß beiseite. Die sportliche Perspektive sollte dann doch etwas Einfluss haben. Und die ist im Moment in Heidenheim einfach besser. Außerdem wird der Glubb mit Sicherheit nicht der einzige Verein sein, der da ma anklopft (hätte, wäre, falls, etc)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.