Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Behaim

    Werder will wohl OBRANIAK loswerden...
    Hm, in der 2. Liga wohl unrealistisch, schade, denn den fand ich immer interessant, hatte bei Werder bisher keinen guten Lauf, vorher aber wirklich hoffnungvolle Entwicklung!

    Dem stimme ich - nicht Wolfgang Wolf - zu.
    Leider wird sowas wohl nichts werden, vermute ich.

  • Zitat von club_forever

    Jetzt werden wieder Panikkäufe gemacht, erinnert an 1999 als man so Granaten wie Elroy Kromheer aus der 2. Holländischen Liga verpflichtet hat.

    2014 haben sie einen Builthuis geholt, den keiner kannte und zu dem die Holländer schrieben "weg mid em clown"

  • Ich könnte mir vorstellen,dass auf 4 Positionen gesucht wird

    RV: Roberto Hilpert, bei unseren Beziehungen nach LEV und 1 Jahr Vertrag ca. 1.0 Mio.
    Eventuell könnten Koch oder Mössmer RV. Bei Koch könnte ich es mir vorstellen

    ZM: Hier ist weiterhin Husbaur mein Wunsch. Verhandlungen mit Cagliari zeigen, dass die wirklich großen Vereine nicht dabei sind.
    Ca. 3.0 Mio, aber Bader betonte doch Transfers zu machen, wie wir sie noch nie machten.
    Alternativ der hier erwähnte Obraniak. Keine Ahnung für wieviel Werder ihn verkaufen würde.
    Beides wären große Verstärkungen. Keine Ahnung ob sie in der Liga 2 spielen würden. Aber Bader soll nicht behaupten der Markt sei leer.

    LM: Bereits mehrfach gefordert Julian Green. Als Leihe. Und ob er eine KO hat, ist jetzt natürlich egal.

    RM: Barnetta oder Clemens von S 04. Bei Barnetta läuft der Vertrag aus. Ansonsten Timo Gehart und auch Schöpf.
    Wenn wir einen LM wie Green bekommen könnten und noch im ZM nachlegen, ist die andere Mittelfeldseite besetzbar. Jedoch nicht mit Petrak :grinning_face:

    Selbstverständlich muss mann sich auch von Spielern trennen Stepinski, Mendler sehe ich als Leihkanitaten.
    Meine Hoffnung Pekhart in einen Husbaur Deal einbauen. Auch Angha würde ich gehen lassen.

    Das sind meine Vorschläge. Sicherlich keine Billiglösung. Davon haben wir genug. Damit würden auch Transfers wie Mössmer, Koch oder Füllkrug Sinn ergeben, da diese dann die Breite (Ergänzungsspieler) verstärken.

    Von den Ben Hatiras oder anderen hoffnungsvollen Talenten würde ich jetzt Abstand nehmen. Wir brauchen Qualität Und die ist am Markt - ob für uns ist eine andere Frage
    für

  • Ist ja alles schön und gut die Leute haben Qualität,aber Frag sie mal ob sie 2 Liga spielen wollen?Und zu einen unfähigen Manager wollen? denke mal er nicht,es liegt nicht am geld wenn du gute Qualität willst die kommen sicher nicht in die 2 Liga.

  • Leute wovon träumt ihr nachts? Wenn wir eines aus den letzten Jahren von Baders Transferversprechen gelernt haben sollten, dann sind seine Aussagen sehr weit interpretierbar......

    Also stellt euch schonmal auf nichts ein! Ihr seid nur enttäuscht nachher!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Und was du vorschlägst ist weitgehend egal, jeder 10te sollte halt mal sitzen!

    Das Schöne is das die Bierdimpfl das ganze auch noch Feiern würden.

    "Der hat in 5 Jahren doch 3 Granaten verpflichtet, so schlecht kann der ja gar nicht sein"

    Das aber Insgesamt 78 Spieler geholt wurden interessiert keinen :schaem::lol:

  • Ich kann auch in die zweite Liga Qualität holen.

    Dann muss ich als Manager diese 2. Liga wunderhübsch verpacken und anbieten. Ich weiss nicht ob Bader das kann ?

    Glaubt ihr wirklich Obraniak würde in Nizza oder Nantes mehr bekommen wie beim Club. Oder Cagliari zahlt soviel mehr als wir.
    Ist Abstiegskampf in Italien oder Mittelfeld in Frankreich soviel besser als zweite Liga in Nürnberg.

    Selbstverständlich muss ich an zig Spieler dran sein um einen zu bekommen. Ob dies Husbaur oder Obraniak sind schwer zu sagen.
    Aber ich muss es probieren. Täglich zig Spieler dieser Qualität ansprechen, bei einem geht dann die Tür auf.

    Ich träume ganz sicher nicht von Club Transfers und werde auch nicht enttäuscht, ich wollte nur darstellen das Qualität am Markt ist und auch bezahlbar.

    Bader muss es versuchen.

    Transfers wie Koch, Mössmer, Füllkrug oder Mlapa kann meine kleine Tochter auch ausführen.

    Die Qualität zu finden, anzusprechen, zu überzeugen und zu bezahlen, daran messe ich nun unseren Bader. Leider wird sein Wölfchen bei diesen Spielern keine Hilfe sein.


  • Ich finde deine Vorschläge bewundernswert (ich könnte das zur Zeit nicht da einfach wie bei vielen zu viel Kaputt gegangen ist in letzter Zeit ) Jetzt zu meiner Kritik (nicht böse gemeint ) aber du sagst das man von 'Hoffnungsvollen Talenten wie Ben Hatira abstannd nehemen (für mich ist Ben Hatira kein Talent mehr ) Schlägst aber Green vor bei dem das gleiche Problem wie bei Schöpf nämlich der Druck der auf ihren Schultern lastet . Und Husbauer ist noch unerreichbarer wie in Liga 1

    Trotzdem :hoch:

  • Hallo Glubbfan 97,

    bitte meine Vorschläge nicht an Namen festmachen.

    Für mich ist nur wichtig alles probiert zu haben. Wenn dann keiner kommt --- so ist das Leben

    Ich glaube aber wenn ich 10 unrealistische Spieler anspreche, komme ich mit 3 ins Gespräch und dann kommt eventuell einer.

    Aber ich muss es probieren. Das erwarte ich nun von Bader.

  • Wolf beobachtet das Pokalspiel Cottbus - HSV.
    Soeben auf SKY gesehen.
    Na...da können wir uns wohl auf einen Überflieger aus Cottbus freuen.
    Vom HSV wohl eher nicht, denn warum solten die einen aus der Stammelf abgeben ?
    Ausserdem sind die gehaltstechnisch sowieso zu teuer.
    Also....wohl eher Cottbus.
    Ich freue mich schon riesig !

  • Stiepermann. Oh, ups, der ist ja schon gewechselt. :wuetend:

  • Zitat von Altmeister

    Ilicevic...

    Weisst du, was der beim HSV verdient ?
    1,8 Mill. €.....wenn ich das richtig im Kopf habe.
    HSV-Spieler sind gehaltsmässig total versaut......und talentierte Nachwuchsspieler von der Bank spielen heute nicht im Pokal.

  • Ich auch, supi

    :mrgreen:


    :roll:


    :heul::schaem:


  • Zeitz ist dort der beste Mann.

    uups, der war ja auch schon mal bei uns.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Nun, ich denke, Spieler wie Skjelbred, Rosenthal oder Clemens kann man zumindest kontaktieren. Barnetta geht sicherlich nicht in die 2. Liga, da geht er eher zurück in die Schweiz.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!