Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Glubbfan 97

    Schnatterer geht nicht von Heindenheim weg sei dir da ma sicher und warum sollte Niederlechner zu uns kommen ?

    wie kommst Du darauf dass er da nicht wegginge - fast alle Spieler sind wechselbereit wenn ein lukrativeres Angebot kommt.
    Das größere Problem ist wohl eher dass ein Verein nicht so leicht seine besten Spieler in der Wintewrpause ziehen läßt

  • Informier dich doch bitte einmal, bevor du irgendwelche Namen raushaust. Schnatterer hat kürzlich seinen Vertrag bis 2020 (!) verlängert und möchte wenn möglich, seine Karriere auch in Heidenheim beenden.

  • Zitat von Dasboard

    Informier dich doch bitte einmal, bevor du irgendwelche Namen raushaust. Schnatterer hat kürzlich seinen Vertrag bis 2020 (!) verlängert und möchte wenn möglich, seine Karriere auch in Heidenheim beenden.

    :hump:

  • Zitat von finzelberg

    Adlung war stark , sehr abgeklärt, mit Übersicht und technisch sehr solide !
    Jedenfalls eine mögliche Verstärkung im Gegensatz zu einem Stolperer wie Gebhardt. :sherlock::sherlock:


    Wie gesagt. Sein Lebenslauf sagt mir, dass er wohl nicht so auf eine zweite Zeit in Nürnberg brennt. Kam immerhin 2 mal innerhalb eines Jahres hier an, wechselte danach jeweils wieder nach Fürth. Zwar schon Jahre her, aber ob ihn das beeinflussen würde :nix:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Dasboard

    Sein bester Kumpel Schröck würde ihm dann wohl die Freundschaft kündigen :lol:

    Na Wenn ich mich recht erinnere (Eierkopf :D) wat er letztes Jahr im Sommer schö mim Iron Mike und dem Entenarsch Chandler in der Inderbahn :mrgreen:

  • Zitat von Hans Smooth

    Deine letzte Entgleisung hab ich noch auf deine Jugend geschoben und mir nix gedacht, jetzt werd ich aber langsam skeptisch. Halt dich bitte zurück.

    Wegen dem Eierkopf war auf den gleichnamigen User bezogen der mir an den Kopf geworfen hat der Deutschen Sprache nicht mächtig zu sein keinensfalls auf den guten Dashi Was für ne letzte Entgleisung ?

  • Zitat von Hans Smooth

    Entenarsch ist beleidigend. Und kürzlich wurdest du wegen Gebhardt zurecht gewiesen.

    Ok Hans das du des so ernst siehst deine Sache aber ich glaub es gab und gibt im Forum noch ganz andere Kaliber als mich oder stimmst du mir da zu ?

    Muss ich mein Verhalten echt überdenken ? :rain::sherlock::sherlock:

  • Zitat von Hans Smooth

    Das ist wohl wahr, aber bei dir sehe ich noch Potenzial zur Einsicht. :hoch: War jetzt an sich auch nicht auf dich persönlich bezogen, aber die Diskussionskultur lässt hier schon nach, das kann ich - obwohl ich erst seit nem knappen Jahr mitlese - klar erkennen. Und sowas wie Entenarsch, Asia Karl Dall, Bimbo, Hurensohn (kam alles vor) oder sonstige primitivste Beleidigungen muss echt nicht sein.

    Von letzt genannten Distanziere ich mich ganz klar :exclamation_mark::wink:

  • Zitat von ANDY_FCN


    Spaß beiseite. Die sportliche Perspektive sollte dann doch etwas Einfluss haben. Und die ist im Moment in Heidenheim einfach besser.

    Auch wenn die aktuelle sportliche Lage grauer nicht sein könnte, ist das dann schon ein wenig viel der Schwarzmalerei.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Auch wenn die aktuelle sportliche Lage grauer nicht sein könnte, ist das dann schon ein wenig viel der Schwarzmalerei.

    Naja wer spielt wohl eher um den Aufstieg, im Erfolgsfall dann in Liga 1?
    Nach den bisherigen Ergebnissen?
    Heidenheim auf Platz 7, mit 24 Punkten nur 3 Punkte Abstand auf Platz 3, dazu ein astreines Torverhältnis von +11 (zweitbester Wert in der Liga), mit 27 Toren noch die Beste Offensive der Liga, gemeinsam mit Bochum.

    Und der Glubb? 4 Trainer dieses Jahr, als Absteiger erst mit großen Erwartungen gestartet, die Hinserie endet dafür mit großen Enttäuschungen. 20 Punkte, davon nur 4 in der Fremde. 7 Punkte auf Rang 3.

    Klar, Nürnberg ist ganz klar der größere Verein, größere Struktur, Fans, Stadion, Infrastruktur, etc. LOGISCH, wäre ja irrsinnig, das auch zu bestreiten.
    Die sportliche Perspektive kennt aber weder Namen noch Tradition, diese richtet sich ganz nach dem Hier und Jetzt, und da ist Heidenheim momentan einfach vor dem Club.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Naja wer spielt wohl eher um den Aufstieg, im Erfolgsfall dann in Liga 1?
    Nach den bisherigen Ergebnissen?
    Heidenheim auf Platz 7, mit 24 Punkten nur 3 Punkte Abstand auf Platz 3, dazu ein astreines Torverhältnis von +11 (zweitbester Wert in der Liga), mit 27 Toren noch die Beste Offensive der Liga, gemeinsam mit Bochum.

    Und der Glubb? 4 Trainer dieses Jahr, als Absteiger erst mit großen Erwartungen gestartet, die Hinserie endet dafür mit großen Enttäuschungen. 20 Punkte, davon nur 4 in der Fremde. 7 Punkte auf Rang 3.

    Klar, Nürnberg ist ganz klar der größere Verein, größere Struktur, Fans, Stadion, Infrastruktur, etc. LOGISCH, wäre ja irrsinnig, das auch zu bestreiten.
    Die sportliche Perspektive kennt aber weder Namen noch Tradition, diese richtet sich ganz nach dem Hier und Jetzt, und da ist Heidenheim momentan einfach vor dem Club.

    Die sportliche Perspektive von Paderborn ist also besser als die von Dortmund, wenn ich deiner Argumentation folge. In meinen Augen spielen da dann aber doch ein paar mehr Faktoren rein als die aktuelle Tabellensituation.

  • Mir wäre es lieber, man würde nicht alles auf einen Spieler setzen, sondern den Kader in der Breite auf mindestens 4-5 Positionen verstärken. Einige Transfers jetzt im Winter und dann in dem Stile im Sommer fortsetzen um 2016 wieder den Aufstieg anzuvisieren. Dazu würd ich mich auch nur bedingt auf den Ersatzbänken der Bundesliga umschauen. Man sieht an Polak, dass sich diese Spieler mit der 2. Liga schwer tun können.
    Polak ist technisch stark, aber in der Bundesliga hatte er manchmal mehr Zeit im Mittelfeld.
    Ich würde nach technischstarken und schnellen entwicklungsfähigen Spielern Ausschau halten. Das kann auch in ausländischen Ligen passen, aber da kenne ich mich nicht gut aus.
    Deshalb habe ich mich mal auf die 2. und 3. Liga konzentriert und versucht realistisch zu sein.
    Alle Spieler (mit Ausnahme von Grifo, Younes und Demirbay) haben maximal bis 2016 Vertrag.
    Ich hoffe mal wir können gegenüber den abgebenden Vereinen wenigstens noch mit höheren Gehältern und besseren Trainingsbedingungen argumentieren. Wie gesagt ich habe auch nichs dagegen, wenn man jetzt Transfers ab Sommer eintütet.
    Hier meine Liste:

    2. Liga:
    Darmstadt: Tobias Kempe
    Aalen: Dominic Drexler
    Heidenheim: Titsch-Tivero
    Aue: Okoronkwo, Patrick Schönfeld, Michael Fink
    Sandhausen: Bouhaddouz, Stiefler
    FSV Frankfurt: Grifo (gehört Hoffenheim evtl. Leihe mit KO ab Sommer)
    Bochum: terrazino, Latza, Holthaus,
    Union: Quiring
    KSC: Yabo
    St. Pauli: Sebastian Maier
    Klautern: Younes (gehört Gladbach evtl. Leihe mit KO ab Sommer), Kevin Stöger, Demirbay (gehört HSV evtl. Leihe mit KO ab Sommer), Ruben Jensen, Markus Karl, Chris Löwe, Willi Orban, Dominique Heintz
    Braunschweig: Hendrick Zuck, Jan Hochscheidt, Benjamin Kessel, Ken Reichel
    1860: Wittek, Dominik Stahl, Daniel Adlung, Vollmann, Okotie, Marius Wolf, Mulic
    Ddorf: Gartner

    3. Liga:
    St. Kickers: Halimi, Soriano
    Dresden: Eilers, Stefaniak
    Bielefeld: Klos
    Stuttgart II: Tim Leibold, Holzhauser
    Dortmund II: Dudziak, Amini

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • WOW und diese hier sollen uns weiterbringen???? 1860: Wittek, Dominik Stahl, Daniel Adlung, Vollmann, Okotie, Marius Wolf, Mulic

    Wenn die so gut sind, dann stell ich mir die Frage warum 1860 um den Abstieg spielt und nicht um den Aufstieg

  • Zitat von macglubber75

    WOW und diese hier sollen uns weiterbringen???? 1860: Wittek, Dominik Stahl, Daniel Adlung, Vollmann, Okotie, Marius Wolf, Mulic

    Wenn die so gut sind, dann stell ich mir die Frage warum 1860 um den Abstieg spielt und nicht um den Aufstieg

    Logisch, die wissen wenigstens wie man im Februar... ach, lassen wir das! :runter:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Okoronkwo??
    egal wie schlecht es weitergehen mag mit uns, ich hoffe dass unser Verein niemals Spieler von dieser Qualität brauchen wird.

    Wenn solche Namen ernst gemeint sind, verstehe ich wieso Bader als Managergott verehrt wird.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"