Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Vortex Surfer

    Die sportliche Perspektive von Paderborn ist also besser als die von Dortmund, wenn ich deiner Argumentation folge. In meinen Augen spielen da dann aber doch ein paar mehr Faktoren rein als die aktuelle Tabellensituation.

    Naja, du sagst es schon richtig. Dortmund vs. Paderborn, in Dortmund hast du generell gesehen klar die bessere Perspektive. Wenn du allerdings aus Heidenheim antanzt, dann wirst du doch so gscheit sein und erstmal nach Paderborn gehen, anstatt in Dortmund auf der Bank zu versauern oder?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Reinhold Yabo würd ich sofort nehmen. Is nach der Saison Ablösefrei, der KSC hätte nur noch im Winter die Chance auf eine Ablöse.
    Denk aber das er in die 1te Liga wechseln wird.

  • der yabo ist meines wissens nach im Karlsruher Stadtrat ... könnte mir vorstellen, dass er sogar dort bleibt...

    allerdings yabo und den von mir gerade vorgeschlagenen latza... damit hätten wir schon ein starkes zm

  • Zitat von Zühnigger

    was ist eigentlich aus Evseev geworden ?

    Den hatten wir letzten Winter mündlich bereits verpflichtet, als noch gar nicht klar war, dass wir absteigen.
    Eigentlich hätte der Erstligaformat haben müssen.

    theoretisch hätten wir drin bleiben müssen...

    Rückenverletzung
    Rückkehr voraussichtlich am 21.12.2014 (tm.de)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    24J. , dribbelstark, LA,

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    24J. , dribbelstark, LA,

    Keine Frage. Macht einen guten Eindruck. Aber wovon träumst du nachts :wink:

    Was erwartest Du von einem Verein, der Koch, Mössmer, Bulthuis und Mlapa verpflichtet hat?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaube nicht an eine Festanstelleung.
    Wenn, kommen maximal ein bis zwei Leishspieler mit KO - das bedeutet erstmal
    keine Invest- sondern nur Betriebskosten.

    Je nachdem wie die Saison ausgeht, kann man dann immer noch entscheiden, ob die übernommen
    werden oder nicht.

    So würde ich es zumindest machen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich glaube nicht an eine Festanstelleung.
    Wenn, kommen maximal ein bis zwei Leishspieler mit KO - das bedeutet erstmal
    keine Invest- sondern nur Betriebskosten.

    Je nachdem wie die Saison ausgeht, kann man dann immer noch entscheiden, ob die übernommen
    werden oder nicht.

    So würde ich es zumindest machen.

    Sehe ich ähnlich.

  • was ich aber auch nicht schlimm finden würde...
    hätte mir schon zur letzten Winterpause bzw. ganzen Saison einfach noch 1 2 leihspieler gewünscht...
    einfach für die breite im kader. diesmal müssten die spieler natürlich die Qualität anheben.

  • Zitat

    24J. , dribbelstark, LA,

    Keine Frage. Macht einen guten Eindruck. Aber wovon träumst du nachts :wink:

    Was erwartest Du von einem Verein, der Koch, Mössmer, Bulthuis und Mlapa verpflichtet hat?

    Ayssine El Ghanassy wäre schon realistisch, dieser ist momentan vereinslos, also vom Finanziellen wäre es möglich.
    Vielleicht klopft man auch nochmal bei Molde FK an, und versucht Mohamed Elyounoussi loszuseisen, sei es als Leihe mit KO. Vor allem ist jetzt die Saison in Norwegen aus.
    Ebenfalls würde ich es sehr begrüßen, wenn der gesuchte Mittelstürmer neben Sylvestr Juan Agudelo wird. Er hat herausragende Anlagen, beidfüssig, schnell, kopfballstark, allerdings hat er noch nicht so wirklich den Durchbruch geschafft, die 2. Liga wäre hier glaub ich der richtige Schritt um durchzustarten. Vor allem ist er derzeit ebenfalls vereinslos und somit könnte man ihn ablösefrei holen, habe ich mir schon länger für unseren Glubb gewünscht. Wenn wir die drei im Winter holen könnten, wird die Rückrunde auf jeden Fall eine Bessere werden.

    Hier noch ein paar Auschnitte von Agudelo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von glubberer66

    Keine Frage. Macht einen guten Eindruck. Aber wovon träumst du nachts :wink:

    Was erwartest Du von einem Verein, der Koch, Mössmer, Bulthuis und Mlapa verpflichtet hat?

    der ist vereinslos....!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Thomas Grethlein: Wir warten zunächst einmal ab, wie sich der vorhandene Kader entwickelt. Es darf nicht vergessen werden, dass Wintertransfers immer auch nicht einfach sind. Sollten echte Verstärkungen möglich sein, werden wir eine Lösung finden.

    Das klingt gar nicht verheißungsvoll. :roll: Da kann man sich eventuelle Spekulationen um namhafte Verstärkungen eigentlich schon knicken.