Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von T-Byrd


    Linker Verteidiger bei Bayern II. Bestimmt kein schlechter Mann.
    Wir haben aber VIER LVs! Wenigstens einen davon muss ein guter Trainer doch in die Spur bringen können, oder?

    Oder anders gesagt, ein guter Sportvorstand hätte wenigstens bei einem von 4 mal einen Treffer gelandet. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • hat er auch.. der darf nur aus iwelchen Gründen nie spielen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Der Trainer siehts scheinbar anders, aber was wissen die schon...........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nö, nur nen Sack dazu. Da solln wir den Bader reinstecken, der bekommt Schulung. "Des Gschmarri kann man sich ja nimmer mitanschauen", meinte Roman Abramowitsch.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Mölders fällt 3 Monate aus und hat sich damit auch im Winter erledigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir machen's am besten wie ein gewisser U.H. aus M.
    Ring (FCK) sowie Schnatterer (Heidenheim) holen und somit evtl. Aufstiegskonkurrenten schwächen,
    dazu Okotie oder Petersen.

  • Zitat von MOSES

    Wir machen's am besten wie ein gewisser U.H. aus M.
    Ring (FCK) sowie Schnatterer (Heidenheim) holen und somit evtl. Aufstiegskonkurrenten schwächen,
    dazu Okotie oder Petersen.


    Das ist noch Anspruchsdenken eines Erstligisten (ok, untere Tabellenhälfte)

    Insbesondere Schnatterer ist mehr als unrealistisch.
    Der einzige wäre Okotie - aber nur am Jahresende, denn aktuell ist er überlebenswichtig für die 60er und nur wenn der gute Rubin auch will - so wie s aussieht, müssen die Löwen am Ende der Saison wieder ans (allerletzte) Tafelsilber ran, aber dass sich der RO nochmals seinen alten Verein antut, mit dem er keine guten Erinnerungen verbindet, ist unwahrscheinlich, er hat zudem sicher viele bessere Alternativen.

    Möge uns das Schicksal der 60 er - wenigstens das - erspart bleiben.

  • Zitat von MOSES

    Wir machen's am besten wie ein gewisser U.H. aus M.
    Ring (FCK) sowie Schnatterer (Heidenheim) holen und somit evtl. Aufstiegskonkurrenten schwächen,
    dazu Okotie oder Petersen.


    Das ist noch Anspruchsdenken eines Erstligisten (ok, untere Tabellenhälfte)

    Insbesondere Schnatterer ist mehr als unrealistisch.
    Der einzige wäre Okotie - aber nur am Jahresende, denn aktuell ist er überlebenswichtig für die 60er und nur wenn der gute Rubin auch will - so wie s aussieht, müssen die Löwen am Ende der Saison wieder ans (allerletzte) Tafelsilber ran, aber dass sich der RO nochmals seinen alten Verein antut, mit dem er keine guten Erinnerungen verbindet, ist unwahrscheinlich, er hat zudem sicher viele bessere Alternativen.

    Möge uns das Schicksal der 60 er - wenigstens das - erspart bleiben.

  • Stand jetzt gehe ich eigtl davon aus, dass wir uns mMn mit Mukhtar und Holzhauser ab Sommer bereits einig sind und bei entsprechenden Ergebnissen in den nächsten beiden Spieler diese bereits in der Winterpause gegen eine kleine Ablösesumme als "Vorgriff auf die neue Saison" verpflichten werden.
    Damit wäre unser offensives Mittelfeld dann auch deutlich breiter aufgestellt.

    Fehlen würde dann nur noch ein Stürmer.
    Was macht der Petersen von Werder nochmal? Der wäre doch was für ne Leihe mit ggf. KO.

    Und ach ja: Gegen Sallahi vom FCB2 auf LV hätt ich auch nichts einzuwenden. Ramirez würde mir zwar auch sehr gut gefallen, aber der scheint derzeit leider keine Chance zu haben.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Stand jetzt gehe ich eigtl davon aus, dass wir uns mMn mit Mukhtar und Holzhauser ab Sommer bereits einig sind und bei entsprechenden Ergebnissen in den nächsten beiden Spieler diese bereits in der Winterpause gegen eine kleine Ablösesumme als "Vorgriff auf die neue Saison" verpflichten werden.
    Damit wäre unser offensives Mittelfeld dann auch deutlich breiter aufgestellt.

    Fehlen würde dann nur noch ein Stürmer.
    Was macht der Petersen von Werder nochmal? Der wäre doch was für ne Leihe mit ggf. KO.

    Und ach ja: Gegen Sallahi vom FCB2 auf LV hätt ich auch nichts einzuwenden. Ramirez würde mir zwar auch sehr gut gefallen, aber der scheint derzeit leider keine Chance zu haben.


    Völlig zurecht! Wer sich gegen Baumhaus und Pi-Pi-Pinola net durchsetzen kann, der..
    Für mich auf jeden Fall, nach der Stürmerposition, die Position, auf der wir unbedingt noch nachrüsten MÜSSEN!

  • Zitat von KurtCHose


    Völlig zurecht! Wer sich gegen Baumhaus und Pi-Pi-Pinola net durchsetzen kann, der..
    Für mich auf jeden Fall, nach der Stürmerposition, die Position, auf der wir unbedingt noch nachrüsten MÜSSEN!

    Bedarf ist sicherlich da, wichtiger für mich ist aber Sturm und offensives MIttelfeld (außen).

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!