Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ecce

    Stand jetzt gehe ich eigtl davon aus, dass wir uns mMn mit Mukhtar und Holzhauser ab Sommer bereits einig sind und bei entsprechenden Ergebnissen in den nächsten beiden Spieler diese bereits in der Winterpause gegen eine kleine Ablösesumme als "Vorgriff auf die neue Saison" verpflichten werden.
    Damit wäre unser offensives Mittelfeld dann auch deutlich breiter aufgestellt.

    Fehlen würde dann nur noch ein Stürmer.
    Was macht der Petersen von Werder nochmal? Der wäre doch was für ne Leihe mit ggf. KO.

    Und ach ja: Gegen Sallahi vom FCB2 auf LV hätt ich auch nichts einzuwenden. Ramirez würde mir zwar auch sehr gut gefallen, aber der scheint derzeit leider keine Chance zu haben.


    Mukhtar hatte doch schon Anfragen von Freiburg und Leipzig - mit was soll man ihn locken?

    An Holzhauser ist Rapid dran - und sollte er kommen geht dann Schöpf? :?

    Petersen wird sicher warten bis sich was besseres ergibt! Der ist 2 Nummern zu groß für uns!

    An Sallahi ist lt. TM.de FÜ dran, lese ich gerade - haben/hätten wir gegen die ne Chance???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Mukhtar hatte doch schon Anfragen von Freiburg und Leipzig - mit was soll man ihn locken?

    An Holzhauser ist Rapid dran - und sollte er kommen geht dann Schöpf? :?

    Petersen wird sicher warten bis sich was besseres ergibt! Der ist 2 Nummern zu groß für uns!

    An Sallahi ist lt. TM.de FÜ dran, lese ich gerade - haben/hätten wir gegen die ne Chance???


    Petersen vielleicht.

    Bei Mukhtar soll Leipzig bereits Abstand genommen haben. Und wir haben ihn ja angeblich damals bereits beobachtet - genau wie Holzhauser.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Sagt mal wieso verkaufen wie einfach nicht Stark in der Winterpause für 3-4millionen und holen uns davon 2-3 richtig gute leute?!
    Meiner meinung nach macht stark sowieso keinen stich mehr...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat

    So geht natürlich nichts mehr für Aue: Okoronkwo hat drei Anläufe, den Ball zum Mitspieler zu bringen. Er schafft es nicht ...

    ist sicherlich spätestens seit heute auf dem Zettel! :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von HansiKopp

    Sagt mal wieso verkaufen wie einfach nicht Stark in der Winterpause für 3-4millionen und holen uns davon 2-3 richtig gute leute?!
    Meiner meinung nach macht stark sowieso keinen stich mehr...


    aber wer zahlt das?

    Und wenn - Bader gibt davon höchstens nen Bruchteil aus.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von HansiKopp

    Sagt mal wieso verkaufen wie einfach nicht Stark in der Winterpause für 3-4millionen und holen uns davon 2-3 richtig gute leute?!
    Meiner meinung nach macht stark sowieso keinen stich mehr...

    1) Ich halte von Stark immer noch viel...der wird noch kommen, ist halt ein junger Spieler.
    ( Und so gravierend groß sind die Unterschiede zwischen Petrak und ihm auch nicht. )

    2) Welcher BL-Verein zahlt für einen Bankspieler eines Zweitligisten 3-4 Millionen ?

    Irgendwie widersprichst du dir...einerseits meinst du, daß Stark keinen Stich mehr macht, anderseits forderst du Unsummen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    1) Ich halte von Stark immer noch viel...der wird noch kommen, ist halt ein junger Spieler.
    ( Und so gravierend groß sind die Unterschiede zwischen Petrak und ihm auch nicht. )

    2) Welcher BL-Verein zahlt für einen Bankspieler eines Zweitligisten 3-4 Millionen ?

    Irgendwie widersprichst du dir...einerseits meinst du, daß Stark keinen Stich mehr macht, anderseits forderst du Unsummen.

    Schon klar, ich dnke nur jetzt lebt er noch von seiner guten Reputation ,erarbeitete in den letzten Monaten, welche eine höhere Ablöse rechtfertigen würde (okay vll eher 3 als 4 Millionen).
    Lassen wir aber einen Stark außen vor, steigert das seinen Wert nicht gerade...
    Müsste ich abwägen zwischen Stark und 2-4 Verstärkungen, würde ich den Schritt (Verkauf) in Betracht ziehen..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Für einen Einwechselspieler eines Zweitligisten gibt es auch keine 3 Mill.
    Nein....laß den mal bei uns.
    Ist doch sowieso alles im Augenblick nur eine Momentaufnahme. Stark ist z.Zt. Spieler Nr. 12.
    Dies muß aber in der Rückrunde nicht in Stein gemeisselt sein. Warten wir mal ab.
    Verstärkungen müssen wir anders finanzieren. :wink:

  • Stark bleibt gefälligst hier und zeigt in der RR mal, warum er Europameister sein will.
    Zumal wir ja nun nicht sicher sein können, dass unsere derzeitige IV fit bleibt.. hatte schon mächtig gebibbert, als Hovland in der ersten HZ gegen Aue heute den Abschluss versucht hat und danach kurz in deren Strafraum lag. Glücklicherweise war ja scheinbar nichts.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Stark bleibt gefälligst hier und zeigt in der RR mal, warum er Europameister sein will.
    Zumal wir ja nun nicht sicher sein können, dass unsere derzeitige IV fit bleibt.. hatte schon mächtig gebibbert, als Hovland in der ersten HZ gegen Aue heute den Abschluss versucht hat und danach kurz in deren Strafraum lag. Glücklicherweise war ja scheinbar nichts.

    Ausserdem wird hier doch immer zurecht gejammert, daß so wenig aus dem NLZ kommt.
    Und dann soll ein eigener Nachwuchsmann, der sogar als Kapitän Europameister wurde, ein halbes Jahr später verscherbelt werden ?
    Nein....Stark muß bleiben und ich sehe ihn, nach wie vor, als Faustpfand der Zukunft.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ausserdem wird hier doch immer zurecht gejammert, daß so wenig aus dem NLZ kommt.
    Und dann soll ein eigener Nachwuchsmann, der sogar als Kapitän Europameister wurde, ein halbes Jahr später verscherbelt werden ?
    Nein....Stark muß bleiben und ich sehe ihn, nach wie vor, als Faustpfand der Zukunft.

    Du hast schon recht! Nur befürchte ich einfach, dass aufgrund von Geldmangel nichts anderes als Spieler der Kategorie Ildiz etc als alternativen geholt werden. Zumal die ja ach so wichtigen Verletzten Spieler auch noch zurückkommen... Ich bezweifle sehr, dass wir großartige Verstärkungen zu Gesicht bekommen werden... naja we will see

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Also, wenn ich Manager eines ambitionierten Zweitligavereins wäre, würde ich mich bezüglich Wintertransfers vor allem erst mal hier umschauen:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…ison-sturm.html
    Die Topspieler der dritten sind für die 2. Liga in aller Regel brauchbar. Zumal der Abstand zwischen diesen beiden Ligen zur Zeit nicht sehr groß zu sein scheint. Das kann man am Tabellenplatz der Aufsteiger dieses Jahres sehr gut erkennen.
    Heidenheims Schnatterer zum Beispiel war seit Jahren der beste linke Angreifer der dritten Liga und jetzt zählt er zu den besten in der 2. BL.
    Derlei talentierte Leute gibt's in der dritten Liga noch mehr.

  • Klar gibt kein Drittligaverein seinen Spieler gerne her. Aber Millionensummen werden auch nicht aufgerufen, wenn ein Spieler unbedingt wechseln will. Dazu muss natürlich eine deutliche Gehaltsverbesserung geboten werden. Das heißt für alle Beteiligten muss was drin sein. Und wenn der Spieler wirklich gut, bekommt er auch seine Einsätze.