Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Nicht dass ich ein großer Hanke Fan wäre, aber wäre er bei unserer Stürmersituation nicht kurzfristig
    doch eine sinnvolle Lösung gewesen? Vertrag bis Sommer mit Option oder so?

    Oder schwebt er in Gehaltssphären die das nicht erlauben?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Naja, der Spieler muss ja auch wollen und jemand, der quasi schon mit dem Fussball abgeschlossen hat,
    wird sich nicht mehr dem Risiko aussetzen wollen, in der 2. Liga verletzt zu werden oder zu "versagen"

    Gleichwohl, er meiner Ansicht nach schon der Typ "Zielspieler" wäre, wie Weiler ihn sich vorstellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Naja, der Spieler muss ja auch wollen und jemand, der quasi schon mit dem Fussball abgeschlossen hat,
    wird sich nicht mehr dem Risiko aussetzen wollen, in der 2. Liga verletzt zu werden oder zu "versagen"

    Gleichwohl, er meiner Ansicht nach schon der Typ "Zielspieler" wäre, wie Weiler ihn sich vorstellt.


    Hat seit Monaten nicht trainiert, der ist ungefähr so fit wie Andy Wolf. Den möchte ich wirklich über den Platz traben sehen.

  • Rene Weiler hat es jetzt in der Hand.
    Er muß Vorschläge machen und fordern. Vorschläge von ihm? Die Zuständigen haben es in diesem Jahr schon mal verkackt.
    Woy und Bader müssen auf Weiler hören, der hat sie in der Hand.
    Stellt euch vor der schmeißt hin?

  • Zitat von HansiKopp

    Sagt mal wieso verkaufen wie einfach nicht Stark in der Winterpause für 3-4millionen und holen uns davon 2-3 richtig gute leute?!
    Meiner meinung nach macht stark sowieso keinen stich mehr...


    pssssssssssssst!!!!..........nicht so laut, sonst gibt's keine Million mehr!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Jazza

    Öztunali soll in die zweite Liga verliehen werden.
    IMMER HER DAMIT!

    Rolfes beendet seine Karriere, Reinartz wird wohl auch gehen. Das heißt, Lev wird den nur bis Saisonende ausleihen.
    Einen - zugegebenermaßen hochveranlagten - 18-jährigen für ein halbes Jahr ausleihen?
    Ich weiß nicht, ob das Sinn machen würde.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Rolfes beendet seine Karriere, Reinartz wird wohl auch gehen. Das heißt, Lev wird den nur bis Saisonende ausleihen.
    Einen - zugegebenermaßen hochveranlagten - 18-jährigen für ein halbes Jahr ausleihen?
    Ich weiß nicht, ob das Sinn machen würde.

    alternativ setzen wir auf gebhardt mlapa und blum. da wäre mir ein öztunali für ein halbes jahr wesentlich lieber..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das Problem mit den jungen Burschen is halt, bis er sich in der neuen Mannschaft zurecht findet sind die 15Spiele rum wenn man Pech hat.
    Ich bin langsam auch soweit dass ich sage, her mit dem Hanke. :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Jazza


    alternativ setzen wir auf gebhardt mlapa und blum. da wäre mir ein öztunali für ein halbes jahr wesentlich lieber..

    Alle Blumen blühen.. Des wird a Gracher! :hump:

  • Krankfurt möchte "Vaclav Kadlec" spielpraxis verschaffen und ihn ein halbes bzw. vielleict sogar 1,5Jahre ausleihen......das wäre doch was für die klammen Kassen des Clubs.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Krankfurt möchte "Vaclav Kadlec" spielpraxis verschaffen und ihn ein halbes bzw. vielleict sogar 1,5Jahre ausleihen......das wäre doch was für die klammen Kassen des Clubs.....

    Der könnte mir auch gefallen....aber ob der in die zweite Liga will ?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Warum nicht ?

    Also.....wenn wir den für die zweite Liga bekommen sollten, zudem mit Leihe und 1 1/2 jähriger
    Laufzeit und KO ( oder meinetwegen auch Rückholvorkaufsrecht mit Summe X für die Eintracht, wie bei Schröpf und Füllkrug ), wäre ich wirklich zufrieden.
    Zweifel jedoch bleiben....selbst der HSV sucht ja verzeifelt Stürmer und kann nicht mehr viel Geld ausgeben. ( Schuldenstand, lautet heutigem Bericht im HA, mehr als 100 Mill. und noch keine Investoren, die bisher Anteile gezeichnet haben. Selbst Kühne nicht. )

  • Was würdet ihr davon halten, wenn wir den Stieber vom HSV per Leihe ins Frankenland zurückholen würden.....der soll hier unzufrieden sein.
    Bei Fürth gefiel er mir und eine Belebung der rechten Seite wäre er m.E. auch.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was würdet ihr davon halten, wenn wir den Stieber vom HSV per Leihe ins Frankenland zurückholen würden.....der soll hier unzufrieden sein.
    Bei Fürth gefiel er mir und eine Belebung der rechten Seite wäre er m.E. auch.

    :hoch:

  • Kadlec als Stürmer, Stieber für die rechte Seite und Muhktar als weitere Alternative im Mittelfeld, dazu noch einen gscheiten Linksverteidiger und wieder ein paar Altlasten abgeben (Builthuis, Ramirez, Mlapa,etc..) und der Wunschzettel für Weihnachten ist komplett :winking_face::lol::smiling_face_with_sunglasses::wink::hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was würdet ihr davon halten, wenn wir den Stieber vom HSV per Leihe ins Frankenland zurückholen würden.....der soll hier unzufrieden sein.
    Bei Fürth gefiel er mir und eine Belebung der rechten Seite wäre er m.E. auch.

    Bei Stieber bin ich ehrlich gesagt immer etwas gespalten. Er hat unbestritten Talent und letzte Saison auch viele gute Vorlagen gegeben. Allerdings war mein Eindruck immer der, dass er in den Spielen, die er über die komplette Distanz gegangen ist sehr häufig 85 Minuten komplett abgemeldet war und dann in der verbleibenden Zeit immer so 1-2 gute Aktionen hatte. Sind diese geglückt ist oft etwas zählbares heraus gekommen, gelangen sie nicht war er eigentlich nur einer von den Spielern die man mit durchschleppen musste.

    Versteht mich nicht falsch, ich will nicht sagen, dass er uns nicht helfen könnte. Es kommt halt nur drauf an, dass man ihn dazu bringt weniger im Leerlauf zu spielen. Dann fände ich ihn auch gut.

    Er wäre mir aber jedenfalls 10x lieber als ein Sararer etc.

  • Zitat von briizdor

    Bei Stieber bin ich ehrlich gesagt immer etwas gespalten. Er hat unbestritten Talent und letzte Saison auch viele gute Vorlagen gegeben. Allerdings war mein Eindruck immer der, dass er in den Spielen, die er über die komplette Distanz gegangen ist sehr häufig 85 Minuten komplett abgemeldet war und dann in der verbleibenden Zeit immer so 1-2 gute Aktionen hatte. Sind diese geglückt ist oft etwas zählbares heraus gekommen, gelangen sie nicht war er eigentlich nur einer von den Spielern die man mit durchschleppen musste.

    Versteht mich nicht falsch, ich will nicht sagen, dass er uns nicht helfen könnte. Es kommt halt nur drauf an, dass man ihn dazu bringt weniger im Leerlauf zu spielen. Dann fände ich ihn auch gut.

    Er wäre mir aber jedenfalls 10x lieber als ein Sararer etc.

    Sararer hat doch zuletzt in stuttgart ordentliche leistung gezeigt! Von stieber dagegen hat man scho ewig nix mehr gehört! Ich denke dass beide spieler für uns ziemlich unrealistisch sind!