Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von juninho

    Beim Frahn muss doch was vorgefallen sein. So einen Spieler gibt man doch nicht einfach so ab.
    Weiß da jemand mehr?

    Der wird gut verdienen, und Leipzigs Zukunft wird eher Boyd/Poulsen als Frahn/Morys sein.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von HansiKopp

    Ist ja fast wie auf dem Silbertablett serviert! Wäre der Typus MS der gesucht wird!


    wohl besser als Mlapa,... aber brauchen wir nicht noch was besseres???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wohl besser als Mlapa,... aber brauchen wir nicht noch was besseres???

    Wir werden nichts besseres bekommen. Klopft irgendwo einer aus der BuLi an, sind wir aus dem Rennen. Soll der Spieler vom abgebenden Verein nicht verkauft werden, wird uns die Ablöse zu hoch. Außer man hat ultra-geile Scouts, die unbekannte Messis und Ronaldo in Turkmenistan seit Jahren schon beobachten :loool:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wie realistisch seht ihr eine Leihe von Jojic (BVB)? Kam nur auf 9 Einsätze, davon 5 von Beginn an und nur 2 über die volle Distanz. In der Rückrunde der letzten Saison immerhin mit 10 Einsätzen in der Bundesliga, aber auch nur 4 Spiele von Beginn an und 2 über die volle Distanz. Immerhin mit 4 Toren und einer Vorlage.

    Von dem dürfte man sich mit 22 auch mehr erwartet haben, oder? Watzke meinte, bei den Abgängen "gäbe es kein Tabu"

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Finde beide gut.
    Und wenn man jetz bei Frahn nicht mal nachfragt dann weiß ich auch nicht mehr.
    Aber bis das zum valze durchgesickert ist isser wahrscheinlich schon längst woanders!

    NUR DER FCN

  • Zitat von ANDY_FCN

    Wie realistisch seht ihr eine Leihe von Jojic (BVB)? Kam nur auf 9 Einsätze, davon 5 von Beginn an und nur 2 über die volle Distanz. In der Rückrunde der letzten Saison immerhin mit 10 Einsätzen in der Bundesliga, aber auch nur 4 Spiele von Beginn an und 2 über die volle Distanz. Immerhin mit 4 Toren und einer Vorlage.

    Von dem dürfte man sich mit 22 auch mehr erwartet haben, oder? Watzke meinte, bei den Abgängen "gäbe es kein Tabu"


    wenig. junger serbischer nationalspieler findet sicherlich besseres als ne leihe in die 2. liga.

    frahn würd ich gut finden. eigentlich genau das, was man sucht und was besseres wird man nicht bekommen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Frahn wär im Sturm optimal.

    Der HSV würde sich gerne noch von Arslan im Winter trennen, Vertrag läuft am Saisonende aus, aber auch da hätte man wenig Aussicht auf Erfolg glaub ich :neutral_face: Auch war er jetzt nicht sooo herausragend, oder irr ich mich da?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (23. Dezember 2014 um 11:34)

  • Zitat von ANDY_FCN

    Frahn wär im Sturm optimal.

    Der HSV würde sich gerne noch von Arslan im Winter trennen, Vertrag läuft am Saisonende aus, aber auch da hätte man wenig Aussicht auf Erfolg glaub ich :neutral_face: Auch war er jetzt nicht sooo herausragend, oder irr ich mich da?


    Fände ich klasse, allerdings sind Spieler vom HSV leider sehr gehaltsverwöhnt. Wahrscheinlich würde er dazu auch noch relativ einfach eine Stelle in der Bundesliga finden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wie alle jetzt mit Frahn einen Spieler fordern, der vor Jahren aus der 4. Liga statt zu einem Bundesligisten lieber innerhalb der 4. Liga zu RB gewechselt ist. Ist ja nicht so, als ob wir den nicht schon einmal wollten...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist doch egal was war, vielleicht will er jetzt innerhalb der 2. wechseln? Der Spieler bietet sich einfach an, der drückt sich ja praktisch schon auf, mit dem ganzen Drum und Dran. Mindestens ein Versuch wäre es wert, wer weiß, was sonst noch alles in Baders Gedankengängen herumgeistert.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Altmeister

    Wie alle jetzt mit Frahn einen Spieler fordern, der vor Jahren aus der 4. Liga statt zu einem Bundesligisten lieber innerhalb der 4. Liga zu RB gewechselt ist. Ist ja nicht so, als ob wir den nicht schon einmal wollten...

    Wenn wir jetzt nach einwandfreien Charakter verpflichten wollen sollten wir Mintal reaktivieren und 11 Mintals und Pinolas aufstellen. :wink:

  • Zitat von soerenrudi

    Wenn wir jetzt nach einwandfreien Charakter verpflichten wollen sollten wir Mintal reaktivieren und 11 Mintals und Pinolas aufstellen. :wink:

    Lehng' ma halt zamm für a Anti-Äidsching-Creme zu Weihnachten? :mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.