Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister

    Wie alle jetzt mit Frahn einen Spieler fordern, der vor Jahren aus der 4. Liga statt zu einem Bundesligisten lieber innerhalb der 4. Liga zu RB gewechselt ist. Ist ja nicht so, als ob wir den nicht schon einmal wollten...

    Vor allem nachdem er bewiesen hat, dass 2. Liga doch einen Nummer zu groß für ihn ist. Zu Leipzig ist er übrigens gegangen, weil die ihm ein höheres Gehalt überweisen konnten wie wir als Erstligist.

  • Zitat von hattrick

    :lol:

    Wir haben die beiden schon lange beobachtet, konnten Sie vom Spitzenreiter weglocken, es war nicht einfach, Ingolstadt wollte die beiden behalten, keine KO, sonst bekommen wir solche Spieler doch gar nicht! :lol:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Wir haben die beiden schon lange beobachtet, konnten Sie vom Spitzenreiter weglocken, es war nicht einfach, Ingolstadt wollte die beiden behalten, keine KO, sonst bekommen wir solche Spieler doch gar nicht! :lol:

    Das tollste Argument wird sein, dass sie das Umfeld bereits bestens kennen und sie somit keine Eingewöhnung brauchen. :lol:

  • Bin einigermaßen schockiert über die Frahn-Wünsche und kann es mir nur so erklären, dass man RB nie hat spielen sehen bzw seine Torquote aus Liga 3 zum Maßstab nimmt. Warum lässt Leipzig ihn gehen? Weil er in der 2. Liga in einem starken Team kaum Torgefahr ausgestrahlt hat, technisch limitiert ist und auch vom Tempo her nicht höheren Ansprüchen genügt.

  • Zitat von RickFire

    Bin einigermaßen schockiert über die Frahn-Wünsche und kann es mir nur so erklären, dass man RB nie hat spielen sehen bzw seine Torquote aus Liga 3 zum Maßstab nimmt. Warum lässt Leipzig ihn gehen? Weil er in der 2. Liga in einem starken Team kaum Torgefahr ausgestrahlt hat, technisch limitiert ist und auch vom Tempo her nicht höheren Ansprüchen genügt.

    Womit er eine Belebung für unser Offensivspiel wäre :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von RickFire

    Bin einigermaßen schockiert über die Frahn-Wünsche und kann es mir nur so erklären, dass man RB nie hat spielen sehen bzw seine Torquote aus Liga 3 zum Maßstab nimmt. Warum lässt Leipzig ihn gehen? Weil er in der 2. Liga in einem starken Team kaum Torgefahr ausgestrahlt hat, technisch limitiert ist und auch vom Tempo her nicht höheren Ansprüchen genügt.


    Besser als Mlapa ist er trotzdem noch.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich werde nicht müde es immer wieder zu posten:

    Es kommt keiner! :roll:

    Wir haben noch ausreichendes Potential auf der Verletztenliste.

    Nicht mal ein ergänzendes Perspektivtalent? :heul:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von macglubber75

    Wie wärs mit Markus Marin?


    Von Chelsea? Zum Glubb? Im Leben net. Schon Gehaltstechnisch einige Hausnummern zu groß. :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.