Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So wie ich den Kicker-Artikel verstand, vermutlich nur Einer.
    Und der soll spätestens bis zum Trainingslager verpflichtet sein.
    Weiler tendiert zu einem offensiven, torgefährlichen Flügelstürmer, der wohl auch beide Aussenbahnen bedienen kann.
    Vielleicht nicht einmal die schlechteste Idee.
    Macht irgendwie Sinn.


    Ja. Weil Candeias immer mehr abstinkt, liegt die Lösung sehr nahe....

  • Wird dann auch einer abgegeben?

    Stand doch auch irgendwo.

    Ich tipp mal auf dem Koch sein Bruder, dann kann man wenigstens sagen, viele Köche... :schaem:

    Wird schon so ne Granate sein, die man schon seit Jahren auf dem Radar hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von ThePunisher84


    Ja. Weil Candeias immer mehr abstinkt, liegt die Lösung sehr nahe....


    Unsere Leihspieler schlagen ja echt voll ein. Mlapa, Candeias und der Ramirez. :hoch: Keine Ahnung, was da beobachtet wurde, sicher nicht der Spieler. Und die Tür, die bei den drei Spielern aufgehtr ist maximal ne Falltür. :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ja, ja. In einem Jahr werden sie uns dann wieder einreden dass Weiler ja keine neuen Spieler wollte. Nachtigall ick hör............

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also Offensiv, linke sowie rechte Außenbahn, dazu noch OM, MArktwert 1,5 Mille (ok, vllt. unrealistisch, aber viel kostet der wirklich nicht):

    http://www.transfermarkt.de/mohamed-elyoun…/spieler/186644

    Wie so oft schon, Mo Eylounoussi, der jüngere Bruder von Tarik. Spielt noch bei Molde. Knackpunkt: kennt die Liga nicht, ist erst 20 und wird run 2 Mille kosten. Wäre aber noch auch erst 20.
    Sieht man sich seine letzten Saisons an scheint er kein schlechter zu sein: http://www.transfermarkt.de/mohamed-elyoun…lus/?saison=ges

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also jetzt mal ernsthaft - nicht schon wieder Fußballer vorschlagen, bei denen von Anfang an klar sein dürfte, dass MaBa die weder kennt, noch sichergestellt werden konnte, dass WoWo und die Scoutingcrew bereits ein halbes Jahrzehnt intensiv gescoutet hat.

    Da wird irgend ein Ukrainer oder der einzige Niederländer ohne jede technische Begabung außer Bulthuis verpflichtet werden.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Also jetzt mal ernsthaft - nicht schon wieder Fußballer vorschlagen, bei denen von Anfang an klar sein dürfte, dass MaBa die weder kennt, noch sichergestellt werden konnte, dass WoWo und die Scoutingcrew bereits ein halbes Jahrzehnt intensiv gescoutet hat.

    Da wird irgend ein Ukrainer oder der einzige Niederländer ohne jede technische Begabung außer Bulthuis verpflichtet werden.

    Denk ich mir auch oft andere seits wie ist er auf Hovland gekommen ? Wahrscheinlich durch den Beni der ihn hier vorgeschlagen hat .

  • Zitat von Hans Smooth

    Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Glubbfan 97

    Denk ich mir auch oft andere seits wie ist er auf Hovland gekommen ? Wahrscheinlich durch den Beni der ihn hier vorgeschlagen hat .

    also von 15 oder mehr Neuzugängen nicht auch ein oder zwei Treffer dabei zu haben ist dann selbst bei absoluter unfähigkeit nicht zu erwarten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von FPF_Franke

    Wohl ehr in die zweite Schweizer Liga !?

    Da hat mich der FPF Franke erwischt , natürlich geht er zum FC Lugano in die 2. Schweizer Liga :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aha....und so einer wurde hier angepriesen.

    Besser als ein Geldgeiler HSV Profi wäre er aufjedenfall gewesen :hoch: (nix gegen dich Hamburger :wink: )

  • Zitat von Glubbfan 97

    Besser als ein Geldgeiler HSV Profi wäre er aufjedenfall gewesen :hoch: (nix gegen dich Hamburger :wink: )

    Verstehe ich jetzt nicht wirklich.
    Was habe ich mit dem HSV zu schaffen ?
    Mich wundert nur, daß so ein Spieler ( wenn er denn so gut ist ) in die zweite schweizer Liga wechselt.
    Da hätte es doch andere Interessenten geben müssen, oder ?