Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister

    Mal ernsthaft, die Leihe eines 18jährigen Norwegers mit geringer Profierfahrung in Deutschland wird ernsthaft als Verstärkung gesehen? Sehe da jetzt keine signifikante Verbesserung zu z.B. Dittgen oder Teuchert.

    Ich hätte auch lieber einen Hazard oder Hahn :heul: aber dadurch, das wir so klamm sind, wird es halt nicht viel geben.

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Dem kann ich irgendwie nur bedingt zustimmen... . Ich sehe ein, das wir in der Defensive unbedingt nachlegen müssen, angefangen im Mittelfeld. Keine Frage! Nur sehe ich größeren Handlungsbedarf in der Offensive. Wen haben wir da denn als Alternative zu Sylvestr? Mlapa? Das muss der Junge erst unter Weiler zeigen. Aber ganz ehrlich, ich seh das schwarz... . Wir haben, bis jetzt, nur einen einzigen brauchbaren Stürmer. Füllkrug zähle ich hier bewusst mal nicht mit auf. Denkt ihr nicht, das wir da UNBEDINGT noch jemanden brauchen?

    Doch schon, aber die Außen sind auch dünn besetzt. Füllkrug spielt besser als erwartet, aber sonst? Candeias ist nur geliehen bis Sommer. Schien ja zuletzt auch in keiner guten Form. Von Koch, naja, mal hü mal hott. Von daher lieber erstmal dort als in den Sturm. Deswegen kann ich da Mar mehr zustimmen. Wie gesagt, ich würde sogar noch die Schöpf-Position erweitern wollen.

    Was man aber sehr schön an der Diskussion erkennen ist das fahrlässige zusammenstellen des Kaders im Sommer. Völlig unausgewogen. Das gibt doch sehr zu denken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Doch schon, aber die Außen sind auch dünn besetzt. Füllkrug spielt besser als erwartet, aber sonst? Candeias ist nur geliehen bis Sommer. Schien ja zuletzt auch in keiner guten Form. Von Koch, naja, mal hü mal hott. Von daher lieber erstmal dort als in den Sturm. Deswegen kann ich da Mar mehr zustimmen. Wie gesagt, ich würde sogar noch die Schöpf-Position erweitern wollen.

    Was man aber sehr schön an der Diskussion erkennen ist das fahrlässige zusammenstellen des Kaders im Sommer. Völlig unausgewogen. Das gibt doch sehr zu denken.

    Genau deshalb hab ich Finne hier in die Diskussion geworfen. Er kann laut TM.de auch rechts- wie linksaußen spielen. Deshalb dachte ich, er könne prima in das Anforderungsprofil von Weiler passen. Eine Offensivkraft, die zusätzlich zur Stürmerposition noch die Außen spielen kann.

    Ja, er ist jung, vielleicht nicht erfahren genug... . ABER genau... .

    Zitat

    Ich hätte auch lieber einen Hazard oder Hahn :heul: aber dadurch, das wir so klamm sind, wird es halt nicht viel geben.

    Was Candeias, Koch und Kosorten angeht, gebe ich dir vollkommen Recht!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Genau deshalb hab ich Finne hier in die Diskussion geworfen. Er kann laut TM.de auch rechts- wie linksaußen spielen. Deshalb dachte ich, er könne prima in das Anforderungsprofil von Weiler passen. Eine Offensivkraft, die zusätzlich zur Stürmerposition noch die Außen spielen kann.

    Und ich hatte Mo Eylounoussi vorgeschlagen für die Außen :winking_face:

    Ja, er ist jung, vielleicht nicht erfahren genug... . ABER genau... .

    Was Candeias, Koch und Kosorten angeht, gebe ich dir vollkommen Recht!

    Den Finne hatte ich mir gleich bei Fifa 15 in der ersten Saison geholt :mrgreen: leider nur geliehen. War aber schnell unterwegs das Bürschla. Finde den auch nicht verkehrt. Aber ob wir da dran sind oder nicht, wer weiß das schon?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Den Finne hatte ich mir gleich bei Fifa 15 in der ersten Saison geholt :mrgreen: leider nur geliehen. War aber schnell unterwegs das Bürschla. Finde den auch nicht verkehrt. Aber ob wir da dran sind oder nicht, wer weiß das schon?

    Durchaus interessant, der Mo Eylounoussi... . Würde auch perfekt ins Profil passen... . Nur beim Preis sehe ich mehr als schwarz. :heul: Dat Geld haben wir doch für kürzliche und bald folgenden Abfindungen rausgeballert... . :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN


    Durchaus interessant, der Mo Eylounoussi... . Würde auch perfekt ins Profil passen... . Nur beim Preis sehe ich mehr als schwarz. :heul: Dat Geld haben wir doch für kürzliche und bald folgenden Abfindungen rausgeballert... . :mrgreen:

    Ja, das liebe Geld. Zum kotzen die Situation.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das mit Klich finde ich richtig Scheiße!
    Den hätte ich schon im Sommer nur zu gern bei uns gesehen weil der mit Sicherheit die Qualität im OM nachhaltig erhöhen wird. Aber mit unserer beschissenen Zukunftsperspektive (wir schauen nur von Spieltag zu Spieltag) kann man halt keinen locken.
    Ich denke auch das dies sowas wie die letzte Patrone bei den Lauteren ist. Steigen die heuer nicht auf wird es bitter ernst. (Aber das Thema kennen wir auch zur Genüge)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Das mit Klich finde ich richtig Scheiße!
    Den hätte ich schon im Sommer nur zu gern bei uns gesehen weil der mit Sicherheit die Qualität im OM nachhaltig erhöhen wird. Aber mit unserer beschissenen Zukunftsperspektive (wir schauen nur von Spieltag zu Spieltag) kann man halt keinen locken.
    Ich denke auch das dies sowas wie die letzte Patrone bei den Lauteren ist. Steigen die heuer nicht auf wird es bitter ernst. (Aber das Thema kennen wir auch zur Genüge)


    Tatsächlich wird das nächstes Jahr bei uns nicht anders aussehen, gelingt nicht doch noch Woys Wunder - nur wird bei uns weder Stadt noch Bundesland oder eine öffentliche Einrichtung wie die Landeslottogesellschaft bzw. Landesbank eine Querfinanzierung vornehmen. Auch ein "weißer Ritter" wie ARO ist beileibe nicht in Sicht (einzig Sabo würde ich es zutrauen, aber der ärgert sich aktuell wohl zu sehr mit dem EHC und ausbleibenden Erfolgen dort herum, als daß er das nächste und noch teurere Faß aufmachen würde).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Dem kann ich irgendwie nur bedingt zustimmen... . Ich sehe ein, das wir in der Defensive unbedingt nachlegen müssen, angefangen im Mittelfeld. Keine Frage! Nur sehe ich größeren Handlungsbedarf in der Offensive. Wen haben wir da denn als Alternative zu Sylvestr? Mlapa? Das muss der Junge erst unter Weiler zeigen. Aber ganz ehrlich, ich seh das schwarz... . Wir haben, bis jetzt, nur einen einzigen brauchbaren Stürmer. Füllkrug zähle ich hier bewusst mal nicht mit auf. Denkt ihr nicht, das wir da UNBEDINGT noch jemanden brauchen?


    Du sprichts bewusst den Unsrigen ausser Sylvestre die Fähigkeiten ab, aber ein 18jähriger Norweger soll es bringen ?
    Der zudem klein ist und es ihm wohl auch an Kopfballstärke ( die wir brauchen ) mangelt.

    Mar hat doch recht.
    Sylvestre ist gesetzt. Dahinter könnte als Ergänzung noch ein kopfballstarker, talentierter Junge kommen.
    Priorität und ( zusätzliche ) echte Verstärkung jedoch wäre eine torgefährliche gestandene Offensivkraft, die auch über Aussen kommt und Sylvestre entlastet.
    Bei unseren Offensiven strahlen nur Sylvestre und mit Abstrichen Füllkrug und Schöpf Torgefahr aus.
    Da wäre eine weitere zusätzliche Kraft mit Torinstink dringend geraten.

  • Leute legt mal dieses weinerliche Gewand ab

    Thesker nach Fürth -- hat weder in Hoppelheim oder Hannover Fuss gefasst

    Klich nach Kaiserslautern --- in Wolfsburg ohne Chance, in Holland anständig (siehe Builthuis), jetzt Regionalliga (vergleiche ich mit Esseev)
    Thommy nach Kaiserslautern --- gut Augsburg hat sich enorm entwickelt, aber über ganz kurze Einsätze nicht hinausgenommen

    Wir brauchen jetzt keine Talente, sondern gestandene Profis, die nicht Zittern wenn sie das Wort Aufstieghören :slightly_smiling_face:

    Weilerwird heute in der NZ wie folgt zietiert : ES gebe immer gute Spieler, die wechseln wollen, Verstärkungen sind und bezaglbar sind ! Man muss sie nur finden !!!!

    Saugeile Aussage von unseren Trainer. Hier muss ich Netzwerke haben, Spielerberater die das Wissen haben --- ich hoffeBader, WoWo und Möckel können dies ? :wut:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du sprichts bewusst den Unsrigen ausser Sylvestre die Fähigkeiten ab, aber ein 18jähriger Norweger soll es bringen ?
    Der zudem klein ist und es ihm wohl auch an Kopfballstärke ( die wir brauchen ) mangelt.

    Mar hat doch recht.
    Sylvestre ist gesetzt. Dahinter könnte als Ergänzung noch ein kopfballstarker, talentierter Junge kommen.
    Priorität und ( zusätzliche ) echte Verstärkung jedoch wäre eine torgefährliche gestandene Offensivkraft, die auch über Aussen kommt und Sylvestre entlastet.
    Bei unseren Offensiven strahlen nur Sylvestre und mit Abstrichen Füllkrug und Schöpf Torgefahr aus.
    Da wäre eine weitere zusätzliche Kraft mit Torinstink dringend geraten.

    Manchmal hab ich das Gefühl bei dir, du liest die Posts Anderer nicht RICHTIG. Machst du das bewusst oder unbewusst? Mach dir nochmal die Mühe und lese meinen nochmal durch, da wo ich angeblich Sylvestr die "Fähigkeiten" abspreche... . :schaem: Ebenso hab ich geschrieben, das GERADE weil er ein wenig kleiner ist, es unwahrscheinlich ist. Eben weil Weiler meinte, er möchte einen kopfballstarken Spieler haben. Auch schrieb ich, ALS Alternative gedacht, nicht Ersatz... .

    Ja, wir brauchen gestandene Spieler... . Wird nur ein bisschen schwer, gell?

    Sacht mal, lest ihr eigentlich die Posts und Links bevor ihr eure Finger tanzen lasst? :wall:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Manchmal hab ich das Gefühl bei dir, du liest die Posts Anderer nicht RICHTIG. Machst du das bewusst oder unbewusst? Mach dir nochmal die Mühe und lese meinen nochmal durch, da wo ich angeblich Sylvestr die "Fähigkeiten" abspreche... . :schaem: Ebenso hab ich geschrieben, das GERADE weil er ein wenig kleiner ist, es unwahrscheinlich ist. Eben weil Weiler meinte, er möchte einen kopfballstarken Spieler haben. Auch schrieb ich, ALS Alternative gedacht, nicht Ersatz... .

    Ja, wir brauchen gestandene Spieler... . Wird nur ein bisschen schwer, gell?

    Sacht mal, lest ihr eigentlich die Posts und Links bevor ihr eure Finger tanzen lasst? :wall:

    Ähm, er schreibt, dass du unseren Offensivkräften AUßER Sylvestre die Fähigkeiten absprichst ... scheint also er hat deinen Post schon gelesen ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD 7 Min.Vor 7 Minuten

    RB Leipzig Coach Zorniger: „Wollen in Winterpause noch zwei bis drei Stürmer & einen Innenverteidiger verpflichten.“

    Wollen wohl aufsteigen, hm? :poke:

  • Zitat von Anaerob

    Ähm, er schreibt, dass du unseren Offensivkräften AUßER Sylvestre die Fähigkeiten absprichst ... scheint also er hat deinen Post schon gelesen ... :wink:

    Hups, so wie man in den Wald schreit... . Dickes Sry, Hamburger... . :oops:

    :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Manchmal hab ich das Gefühl bei dir, du liest die Posts Anderer nicht RICHTIG. Machst du das bewusst oder unbewusst? Mach dir nochmal die Mühe und lese meinen nochmal durch, da wo ich angeblich Sylvestr die "Fähigkeiten" abspreche... . :schaem: Ebenso hab ich geschrieben, das GERADE weil er ein wenig kleiner ist, es unwahrscheinlich ist. Eben weil Weiler meinte, er möchte einen kopfballstarken Spieler haben. Auch schrieb ich, ALS Alternative gedacht, nicht Ersatz... .

    Ja, wir brauchen gestandene Spieler... . Wird nur ein bisschen schwer, gell?

    Sacht mal, lest ihr eigentlich die Posts und Links bevor ihr eure Finger tanzen lasst? :wall:


    Wer denn nun ? Ich ? Oder Alle ? :wink:
    Hinsichtlich des Norwegers las sich jedoch dein post etwas anders. Sorry.
    Ausserdem schrieb ich, daß du allen unsriger Stürmern ausser Sylvestre die Qualifikation absprichst.

    Tja....ist manchmal so im Leben. Wenn man mit Fingern auf Andere zeigt, deuten immer 4 auf einen selber. :wink:

    Egal ....das wir eine gute offensive, torgefährliche Verstärkung brauchen, ist klar. Da sind wir uns einig.
    Das diese nicht leicht zu aquirieren ist....auch.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Wer denn nun ? Ich ? Oder Alle ? :wink:
    Hinsichtlich des Norwegers las sich jedoch dein post etwas anders. Sorry.
    Ausserdem schrieb ich, daß du allen unsriger Stürmern ausser Sylvestre die Qualifikation absprichst.

    Tja....ist manchmal so im Leben. Wenn man mit Fingern auf Andere zeigt, deuten immer 4 auf einen selber. :wink:

    Egal ....das wir eine gute offensive, torgefährliche Verstärkung brauchen, ist klar. Da sind wir uns einig.
    Das diese nicht leicht zu aquirieren ist....auch.

    *SEUFZ* :schaem:

    :lol:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • :lol:

    der affmverein macht einfach jeden debberd.
    eigentlich is (wohl fast) jeder froh, dass winterpause is. trotzdem verkrampft sich (fast) jeder. dangge, herr booder, dangge, dass des forum (scheinbar) auf professionelle hilfe angewiesen is:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mei nervn. :schaem:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Managergott

    Hier muss ich Netzwerke haben, Spielerberater die das Wissen haben --- ich hoffeBader, WoWo und Möckel können dies ? :wut:

    :lol:
    die Hoffnung stirbt ja glücklicherweise zule.. äh, mit Ende Transferperiode halt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!