Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)


  • Also der Vergleich mit Evseev zieht hier meiner Meinung nach überhaupt nicht weil Klich polnischer Nationalspieler ist. Der Stand beim 0:0 gegen Deutschland auf dem Platz. Sich in WOB nicht durchzusetzen ist keine Schande, das hat Klose auch nicht geschafft. In Holland war er immerhin Stammspieler. Ich bin sicher er hätte uns gut zu Gesicht gestanden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sallahi und Klich hätten uns beide gut zu Gesicht gestanden und waren schätzungsweise nicht mal teuer. Da hätte man nochmal richtig angreifen können.
    Hier hat Weiler schon recht als er heute in der NZ gesagt hat, daß man immer Spieler bekommt, die einen verbessern. Auch für wenig Geld.
    Aber unsere Schnarchnasen Bader, Wolf und Konsorten bekommen halt wie immer nichts auf die Reihe. Wen wunderts noch.

  • Zitat von lucinasco

    Sallahi und Klich hätten uns beide gut zu Gesicht gestanden und waren schätzungsweise nicht mal teuer. Da hätte man nochmal richtig angreifen können.
    Hier hat Weiler schon recht als er heute in der NZ gesagt hat, daß man immer Spieler bekommt, die einen verbessern. Auch für wenig Geld.
    Aber unsere Schnarchnasen Bader, Wolf und Konsorten bekommen halt wie immer nichts auf die Reihe. Wen wunderts noch.

    Ich gebe dir absolut Recht. Beide Spieler und gerade diese Positionen hätten uns gut zu Gesicht gestanden.
    Aber trotzdem sind es noch Wundertüten. Auch Klich hat in Deutschland noch nichts gerissen. Nicht falsch verstehen, beide o.k., aber ob sie die Garanten für das "Wunder"
    sind bezweifle ich.

    Ich erwarte 2 - 3 gestandene Spieler,die uns sofort weiterbringen. Gegen dieser Hoffnung meine erswte Kritik zu diesen Spielern.

    Nach unseren (hoffentlich getätigten) Transfers werde ich diesen Spielern wahrscheinlich nachweiner. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt; trotz Bader und WoWo

  • Zitat von lucinasco

    [...]
    Aber unsere Schnarchnasen Bader, Wolf und Konsorten bekommen halt wie immer nichts auf die Reihe. Wen wunderts noch.

    also ob es früher besser war! Heute ist es Bader und Wolf, irgendwann deren Nachfolger... jammern und bashen, einer fängt an und der Rest zieht nach. werdet doch Mitglied beim Club und stimmt ab oder beantragt doch, dass jemand anderes kommt. Ist halt doch aufwändiger, als einfach nur jammern und bashen... häh?

    also Leute, ich kann's schon echt nicht mehr lesen hier... Ceterum Censeo ... :roll:

  • Zitat von Medizinmann

    also ob es früher besser war! Heute ist es Bader und Wolf, irgendwann deren Nachfolger... jammern und bashen, einer fängt an und der Rest zieht nach. werdet doch Mitglied beim Club und stimmt ab oder beantragt doch, dass jemand anderes kommt. Ist halt doch aufwändiger, als einfach nur jammern und bashen... häh?

    also Leute, ich kann's schon echt nicht mehr lesen hier... Ceterum Censeo ... :roll:

    Als ob man gezwungen wird hier zu lesen... . :schaem::roll:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Eigentlich bräuchten wir ja in allen Mannschaftsteilen Verstärkung. Aufgrund der Kaderzusammenstellung im Sommer gibt es ja viele Baustellen. Im Sommer gings ja hauptsächlich darum überhaupt 11 Spieler bis Spielbeginn auf dem Platz zu haben. Plan A Gerüststangen usw. hat nicht geklappt und Plan B hat unser Vorstand schlicht weg keinen gehabt. Was mir halt im Moment etwas komisch vorkommt, man hört eigentlich nur von anderen Mannschaft das sie Spieler holen,von uns hörste nichts. Wenn auch vom Verein nichts nach außen dringt, müßte man doch mal was von transferwilligen Spielern hören die mit uns ins Gespräch gebracht werden. Werden wahrscheinlich wieder keine sinnvollen Transfers kommen.

  • Zitat von Medizinmann

    also ob es früher besser war! Heute ist es Bader und Wolf, irgendwann deren Nachfolger... jammern und bashen, einer fängt an und der Rest zieht nach. werdet doch Mitglied beim Club und stimmt ab oder beantragt doch, dass jemand anderes kommt. Ist halt doch aufwändiger, als einfach nur jammern und bashen... häh?

    Was Einzelmitglieder gegen "organisierten Support" ausrichten können, hat man ja letztes Jahr sehen können.
    Hört doch auf mit diesem scheiß "werdet Mitglieder".
    Und dein Antragsvorschlag, dürfte dir ja bekannt sein, dass das nicht in den Mitgliederbereich fällt - oder?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Managergott


    Ich erwarte 2 - 3 gestandene Spieler,die uns sofort weiterbringen.

    Ich erwarte ein halbes Jahr rumtümpeln ohne Sinn und Verstand und freue mich dann auf den nächsten Umbruch und den Verpflichtungen von Bulthuis Cousin und Mlapas 7 Brüdern.

  • Dass Leipzig mit 2-3 Stürmern und einem IV quasi die Aufstiegsgarantie einkauft, wage ich zu bezweifeln.

    Immerhin hat man beim FCN jetzt erkannt, dass man einen Kreativspieler für die offensiven Außen am dringendsten benötigt. Auch wenn ich auch besser fände, wenn man noch einen zweiten Offensivspieler für den Sturm holt.

  • Zitat von missyblue

    Was Einzelmitglieder gegen "organisierten Support" ausrichten können, hat man ja letztes Jahr sehen können.
    Hört doch auf mit diesem scheiß "werdet Mitglieder".
    Und dein Antragsvorschlag, dürfte dir ja bekannt sein, dass das nicht in den Mitgliederbereich fällt - oder?

    Warum sollte ich mein hart verdientes Geld gerade jetzt in diesen Verein investieren.
    Mein Bruder der jetzt in Nürnberg wohnt hat es sich vor der Saison ernsthaft überlegt, aber nach den Enttäuschungen am Saisonstart und vorallem nach der Wiederwahl von Bader und Co. hat er es sein lassen.
    Solange so weitergemacht wird wie bisher sehen ich keinen Erfolg für die Zukunft.
    Deswegen kann ich auch verstehen das es immer schwieriger wird gute junge Spieler hier her zu lotsen. Da sehe ich bei anderen Vereinen mehr Perspektiven als bei uns leider.

  • Zitat von Jacky

    Eigentlich bräuchten wir ja in allen Mannschaftsteilen Verstärkung. Aufgrund der Kaderzusammenstellung im Sommer gibt es ja viele Baustellen. Im Sommer gings ja hauptsächlich darum überhaupt 11 Spieler bis Spielbeginn auf dem Platz zu haben. Plan A Gerüststangen usw. hat nicht geklappt und Plan B hat unser Vorstand schlicht weg keinen gehabt. Was mir halt im Moment etwas komisch vorkommt, man hört eigentlich nur von anderen Mannschaft das sie Spieler holen,von uns hörste nichts. Wenn auch vom Verein nichts nach außen dringt, müßte man doch mal was von transferwilligen Spielern hören die mit uns ins Gespräch gebracht werden. Werden wahrscheinlich wieder keine sinnvollen Transfers kommen.

    War aber beim Club meistens so.
    Während man bei anderen Vereinen viele Namen potentieller Neuzugänge las, war es bei uns meistens still.
    Dies hieß nicht, daß wir in der Vergangenheit nichts taten.
    Jedoch gingen Baders Transfers häufig geräuschlos vonstatten und diese Namen wurden selten vorher auch in der Presse gehandelt.
    Dieses Lob sei Bader durchaus gestattet.
    Und wenn wir hier mal im Forum ehrlich zu uns selber sind, so entsprechen doch viele empörte posts über das eigentlich Nichtstun der Verantwortlichen, eher unserer eigenen Ungeduld als vernünftiger Argumentation.
    ( Namen, Namen....damit man endlich diskutieren und in dieser langweilen Zeit der Wintervorbereitung toll posten kann ! ) :wink:

  • Richtig, Hamburger.Es gab in der Bader-Ära da auxh durchaus positive Überraschungen. Allerdings mache ich mir in dieser Transferperiode keine großen Hoffnungen, dass es echte Verstärkungen gibt. Falls es doch anders kommt, gebe ich gerne zu, mich geirrt zu haben.

  • Naja- im Grunde ist ja jeder halbwegs taugliche Spieler, der in der WP an Land gezogen wird, schon in sich eine Überraschung, weil alle mit Kanazaki und Co rechnen. Ergo müsste man eigentlich sagen, BaderWolf können nur gewinnen.. hehe :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Medizinmann

    also ob es früher besser war! Heute ist es Bader und Wolf, irgendwann deren Nachfolger... jammern und bashen, einer fängt an und der Rest zieht nach. werdet doch Mitglied beim Club und stimmt ab oder beantragt doch, dass jemand anderes kommt. Ist halt doch aufwändiger, als einfach nur jammern und bashen... häh?

    also Leute, ich kann's schon echt nicht mehr lesen hier... Ceterum Censeo ... :roll:

    Wow, mal ein ganz neuer Vorschlag :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Geb ich dir recht Hamburger, aber es wurde schon immer im Vorfeld was gemunckelt in der Presse oder so. Diesmal hört man aber auch hier ziemlich wenig.Die Aussagen ändern sich auch ständig. Mal heißt es es kommen Neue, dann wieder nur wenn ein Fenster aufgeht , Weilers Pläne für einen neuen Stürmer liegen auf Eis (vor ca. 2 Wochen in der Bild), usw.

  • Zitat von Jacky

    Geb ich dir recht Hamburger, aber es wurde schon immer im Vorfeld was gemunckelt in der Presse oder so. Diesmal hört man aber auch hier ziemlich wenig.Die Aussagen ändern sich auch ständig. Mal heißt es es kommen Neue, dann wieder nur wenn ein Fenster aufgeht , Weilers Pläne für einen neuen Stürmer liegen auf Eis (vor ca. 2 Wochen in der Bild), usw.

    Wir brauchen einen für die Aussenbahnen, der die Linie rauf und runter fetzt....


    Type850_k.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich würde mir eine Leihe von Mohammed Elyounoussi von Molde und Sony Kittel von Frankfurt wünschen. Beide haben noch genug Potenzial und man würde auch kein Risiko eingehen. Bei beiden könnte man sicherlich eine Kaufoption rausverhandeln, somit wäre das finanziell für uns stemmbar.
    Als Stürmer würde ich mir Mohammed Abdellaoue von Stuttgart wünschen (Mölders wäre auch noch einer, ist aber ja derzeit verletzt), er wäre das passende Gegenstück zu Sylvestr. Abdellaoue hat schon genug seinen Torriecher bewiesen und vor allem bringt er ordentlich Erfahrung mit, so einer fehlt uns derzeit. Mit diesen 3 Transfers könnte man evtl. nochmals das Projekt Aufstieg möglich machen.

  • Zitat von Veteran

    DEN hier hatte Chesserio glaub ich mal ganz dick auf seinem Spickzettel unterstrichen...

    http://www.transfermarkt.de/schwedens-nati…iew/news/183837

    1 Mio ist eigentlich ein Schnäppchen...


    Kann mir nicht vorstellen, wann wir in den kommenden Jahren für einen Spieler so viel ausgeben werden können...
    Mit Minamino wechselt ein chesserio-Vorschlag zu RB Salzburg.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!