Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Innocent Emeghara wäre wieder zu haben, ist derzeit vereinslos, wieso probiert man es mal nicht mit ihm. Er wäre zu unserem jetzigen Kader auf jeden Fall eine Verbesserung. Könnte durchaus sein, dass er ein ordentliches Gehalt verlangt, allerdings spart man sich die Ablöse.
    Und auch Mike Havennar ist derzeit vereinslos, wäre der Stürmertyp den wir aktuell suchen. Kopfballstark und abschlussstark. Hatte in Holland und in Japan immer gute Scorewerte.

    Einmal editiert, zuletzt von Goal (7. Januar 2015 um 18:41)

  • Zitat von Goal

    Innocent Emeghara wäre wieder zu haben, ist derzeit vereinslos, wieso probiert man es mal nicht mit ihm. Er wäre zu unserem jetzigen Kader auf jeden Fall eine Verbesserung. Könnte durchaus sein, dass er ein ordentliches Gehalt verlangt, allerdings spart man sich die Ablöse.

    Dazu noch Schweizer :wink: Habe aber mal was von Herzproblemen gehört, hat da einer eine Quelle für ?

  • Zitat von Goal

    Innocent Emeghara wäre wieder zu haben, ist derzeit vereinslos, wieso probiert man es mal nicht mit ihm. Er wäre zu unserem jetzigen Kader auf jeden Fall eine Verbesserung. Könnte durchaus sein, dass er ein ordentliches Gehalt verlangt, allerdings spart man sich die Ablöse.


    Schon wieder? Ist der nicht erst nach China oder so?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    DEN hier hatte Chesserio glaub ich mal ganz dick auf seinem Spickzettel unterstrichen...

    http://www.transfermarkt.de/schwedens-nati…iew/news/183837

    1 Mio ist eigentlich ein Schnäppchen...

    War das nicht damals auch der Vorschlag von user Nachtgieger ?
    Unserem Schwedenexperten ! :wink:
    Trotzdem....ich möchte nicht wissen, was der bei Besiktas verdient.
    Zumindest vermutlich so viel, daß er für uns unerschwinglich wäre.
    Den Spielern ist doch die Transfersumme egal, daß Gehalt ist für sie entscheidend. :wink:

  • Zitat von Altmeister


    Schon wieder? Ist der nicht erst nach China oder so?

    ist im oktober anch aserbaidschan gewechselt...

    Zitat von Glubbfan 97


    Dazu noch Schweizer :wink: Habe aber mal was von Herzproblemen gehört, hat da einer eine Quelle für ?

    wikipedia schreibt was von herzproblemen, die damals bei steaua bukarest festgestellt wurden. gibt aber auch da keine quelle.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    Einmal editiert, zuletzt von Gschmarri (7. Januar 2015 um 18:50)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    War das nicht damals auch der Vorschlag von user Nachtgieger ?
    Unserem Schwedenexperten ! :wink:
    Trotzdem....ich möchte nicht wissen, was der bei Besiktas verdient.
    Zumindest vermutlich so viel, daß er für uns unerschwinglich wäre.
    Den Spielern ist doch die Transfersumme egal, daß Gehalt ist für sie entscheidend. :wink:

    Verdienen die nicht auch einige Prozente an der Ablöse mit? :question_mark:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Verdienen die nicht auch einige Prozente an der Ablöse mit? :question_mark:

    M.W. nicht.
    Die Spieler bekommen bei Vertragsunterschrift zusätzlich, in der Regel, eine " signing fee ".
    Das ist mein Kenntnisstand.

  • Zitat von Altmeister


    Schon wieder? Ist der nicht erst nach China oder so?

    Also von Herzproblemen ist bei Emeghara nichts bekannt. Er war vorher in Aserbaidschan, hatte dort in 8 Spielen, 5 Treffer erzielt, er hatte dort nur Vertrag bis zum Winter (http://www.transfermarkt.de/innocent-emegh…l/spieler/66022). Derzeit trainiert er in Winterthur http://www.sport-fan.ch/news/eintrag/i…t-in-winterthur
    Also man kann mit ihm auf jeden Fall nichts falsch machen. Ist vor allem so ein Spieler der immer wieder gefährlich in die Freiräume rauscht, und welch ein Zufall, so einen Spielertyp sucht ja derzeit Weiler. Er wäre einer für den Flügel oder als MS Unterstützung neben Sylvestr, dann hätte man zwei so quirlige Leute vorne drin :).

    Auch interessant wäre derzeit Mike Havenaar, der ebenfalls vereinslos derzeit ist, allerdings in Holland und in Japan stets seine Treffsicherheit und Kopfballstärke bewiesen hat. Er wäre genau der großgewachsene Stürmertyp den wir ebenfalls suchen bzw. einer der endlich mal unsere Flanken verwertet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und für LV wäre sogar auch derzeit einer zu haben, was schon fast ein Muss wäre --> Reto Ziegler, ich denke den meisten ist er bekannt :).
    http://www.transfermarkt.de/reto-ziegler/profil/spieler/9915

    Alle drei Spieler wären derzeit eine Verstärkung für unseren Glubb, dazu auch noch für wenig Geld...

  • Die beiden Schwiezer nehm würd ich sehr gerne bei uns sehen, Havenaar jetzt nicht unbedingt aber ansonsten :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    War das nicht damals auch der Vorschlag von user Nachtgieger ?
    Unserem Schwedenexperten ! :wink:
    Trotzdem....ich möchte nicht wissen, was der bei Besiktas verdient.
    Zumindest vermutlich so viel, daß er für uns unerschwinglich wäre.
    Den Spielern ist doch die Transfersumme egal, daß Gehalt ist für sie entscheidend. :wink:

    Es geht eigentlich, selbst wenn das Netto-Gehälter wären...

    Milosevic wird demnach 2014/15 425.000 Euro, zwischen 2015 und 2018 500.000 Euro und die letzten beiden Vertragsjahre - sollte Besiktas die Option ziehen - 600.000 Euro (alles plus Bonus) verdienen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Reto Ziegler steht vor einem Wechsel zu YB Bern. Hält sich derzeit in Genf fit.
    Wird als solider LV geschildert. Sieht sich selbst zum höheren berufen. Sieht sich eher bei Bayern oder Real als in der Schweizer Liga. Daran könnte sicher ein Wechsel
    scheidern.
    Laut Schweizern dürfte das Jahreseinkommen bei 400-500.000 CHF liegen. Das müsste der Club stemmen können.

  • @ veteran
    Also, diese Gehaltszahlen überraschen mich doch sehr.
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Besiktas ist eine sehr gute türkische Adresse und zahlt eigentlich in einem anderen Gehaltssigment.
    OG. Gehälter könnten wir, in der Tat, auch zahlen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ veteran
    Also, diese Gehaltszahlen überraschen mich doch sehr.
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Besiktas ist eine sehr gute türkische Adresse und zahlt eigentlich in einem anderen Gehaltssigment.
    OG. Gehälter könnten wir, in der Tat, auch zahlen.


    Die Zahlen sind von tm.de. Es gibt also für die Richtigkeit keine Gewähr.
    Es ist für mich allerdings ein ganz klares Indiz dafür das die Spieler aus Skandinaviern gehaltsmäßig kaum "versaut" sind.
    Umso erstaunlicher das wir dort so selten aktiv sind.

    Das "Paket" Milosevic wäre für uns vor einem Jahr locker zu stemmen gewesen. Ablöse und Gehalt wären vermutlich nicht höher gewesen als das nackte Gehalt von Pogatetz.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Die Zahlen sind von tm.de. Es gibt also für die Richtigkeit keine Gewähr.
    Es ist für mich allerdings ein ganz klares Indiz dafür das die Spieler aus Skandinaviern gehaltsmäßig kaum "versaut" sind.
    Umso erstaunlicher das wir dort so selten aktiv sind.

    Das "Paket" Milosevic wäre für uns vor einem Jahr locker zu stemmen gewesen. Ablöse und Gehalt wären vermutlich nicht höher gewesen als das nackte Gehalt von Pogatetz.


    Angeblich waren wir an dem ja dran. Gerüchteweise soll es aber auch Spieler geben, die gar nicht zu uns wollen und lieber auf bessere Angebote warten. :motzen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Emeghara und Ziegler wären für unsere Verhältnisse Kracher. Über die hätte ich mich letztes Jahr in der 1.Liga schon gefreut.
    Darum kann ich an solche Namen nicht glauben, würde mich aber riesig freuen.

    Auch ein Milosevic hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Ich glaube aber nicht, dass Skandinavier so billig sind. Die Guten zieht es doch nach England und was dort bezahlt wird ist bekannt.

    Ein guter IV (für Mössmer) wäre gut, aber in Liga 2 nicht unbedingt Pflicht. Für höhere Ansprüche ist Mössmer jedoch nicht zu gebrauchen, Spielerisch in der Eröffnung und
    körperlich (Größe) zu klein.

    Aber wir dürfen nicht zuviel erwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!