Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • ludovig Obraniak Soll ja weg von Bremen und könnte ja auch schöpf im Mittelfeld helfen bzw mal beerben wenn er wie von vielen befürchtet im Sommer weg ist.

  • Zitat von Plerchi

    Andrea Pirlo. Hohes Alter geringer Marktwert bei juve am absteigenden Ast. Für uns würde der Genius leicht noch reichen.

    Erst muss mal Nedved kommen :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mit Forsberg wechselt nun ein schwedischer Nationalspieler nach Leipzig in die 2. Liga (für unter ner Million). Spielt genau die Position auf der wir suchen. Ohneden Spieler näher zu kennen stellen sich jedoch trotzdem die beiden grundlegenden Fragen: Interessieren wir uns nicht für solche Spieler oder sind wir nicht in der Lage ne dreiviertel Mio auszugeben?
    Wollen wir Spieler nicht bei uns haben oder wollen die Spieler nicht zu uns?

  • Zitat von maigl

    Mit Forsberg wechselt nun ein schwedischer Nationalspieler nach Leipzig in die 2. Liga (für unter ner Million). Spielt genau die Position auf der wir suchen. Ohneden Spieler näher zu kennen stellen sich jedoch trotzdem die beiden grundlegenden Fragen: Interessieren wir uns nicht für solche Spieler oder sind wir nicht in der Lage ne dreiviertel Mio auszugeben?
    Wollen wir Spieler nicht bei uns haben oder wollen die Spieler nicht zu uns?

    Wechselt wohle eher für 3,5 Mio. Ich denke wir interessieren uns schon für solche Spieler, sind aber nicht in der Lage 3,5 Mio Euro auszugeben.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Wechselt wohle eher für 3,5 Mio. Ich denke wir interessieren uns schon für solche Spieler, sind aber nicht in der Lage 3,5 Mio Euro auszugeben.

    Überlegt doch mal und schaut ob Ihr einen einzigen Grund findet,
    warum so ein Spieler statt zu RB zu uns wechseln sollte.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von maigl

    Mit Forsberg wechselt nun ein schwedischer Nationalspieler nach Leipzig in die 2. Liga (für unter ner Million). Spielt genau die Position auf der wir suchen. Ohneden Spieler näher zu kennen stellen sich jedoch trotzdem die beiden grundlegenden Fragen: Interessieren wir uns nicht für solche Spieler oder sind wir nicht in der Lage ne dreiviertel Mio auszugeben?
    Wollen wir Spieler nicht bei uns haben oder wollen die Spieler nicht zu uns?

    Wenn's an der Ablöse nicht scheitert, dann spätestens am Gehalt !

  • Zitat von MOSES

    Wenn's an der Ablöse nicht scheitert, dann spätestens am Gehalt !

    Evtl. ist ja auch die Aufgabe bei den Brausebullen aus sportlicher Sicht reizvoller? Da gehören jetzt keinen allzu großen seherischen Gaben dazu um die Leipziger spätestens in 2016 in der Bundesliga zu sehen. Beim Club tu ich mich mit diesem Szenario schon wesentlich schwerer.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Vortex Surfer

    Wechselt wohle eher für 3,5 Mio. Ich denke wir interessieren uns schon für solche Spieler, sind aber nicht in der Lage 3,5 Mio Euro auszugeben.

    Okay dann ist er wohl deutlich über Marktwert gewechselt

  • Zitat von bepp

    ludovig Obraniak Soll ja weg von Bremen und könnte ja auch schöpf im Mittelfeld helfen bzw mal beerben wenn er wie von vielen befürchtet im Sommer weg ist.

    dafür soll doch der möhwald kommen.also bitte schön nicht gleich übermütig werden.

  • Eigentlich ne blöde Frage in die Runde.
    Gibt es denn so etwas wie ein Gerücht über eine weitere Neuverpflichtung für die Rückrunde ? Mehr getraut man sich schon gar nicht mehr zu schreiben, mehr als Halbsjahresengagements sind wohl für den Club nicht drin. Wahrscheinlich wird ´s dabei bleiben, dass wir drei gefühlte Neuzugänge in der Rückrunde präsentieren können.

  • Zitat von kaiserburg

    Eigentlich ne blöde Frage in die Runde.
    Gibt es denn so etwas wie ein Gerücht über eine weitere Neuverpflichtung für die Rückrunde ? Mehr getraut man sich schon gar nicht mehr zu schreiben, mehr als Halbsjahresengagements sind wohl für den Club nicht drin. Wahrscheinlich wird ´s dabei bleiben, dass wir drei gefühlte Neuzugänge in der Rückrunde präsentieren können.

    gibts ned,muss aber nichts heissen.übern kerk gabs ja auch kein gerücht.hab jetzt kurz auf tm geschaut,die haben einen ermin zec aufgelistet,linksaussen,mw.4 mio wahrscheinlichkeit 45% ich weiss ned wer auf solche ideen kommt.

  • Zitat von 1968er

    gibts ned,muss aber nichts heissen.übern kerk gabs ja auch kein gerücht.hab jetzt kurz auf tm geschaut,die haben einen ermin zec aufgelistet,linksaussen,mw.4 mio wahrscheinlichkeit 45% ich weiss ned wer auf solche ideen kommt.

    Der Zec war im Sommer ein Thema, hat aber zu viel Kohle gefordert und schwupp, wars vorbei ...

  • Zitat von Glubbdidi

    Der Zec war im Sommer ein Thema, hat aber zu viel Kohle gefordert und schwupp, wars vorbei ...

    Stimmt genau. Anschließend wurde Candejas präsentiert....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Glubbdidi

    Der Zec war im Sommer ein Thema, hat aber zu viel Kohle gefordert und schwupp, wars vorbei ...

    ah danke,hatte im sommer nen längeren kh aufenthalt und das nicht mitgekriegt.