Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Veteran

    die bieten den ja schon fast auf dem Silbertablett an. Da die Frankfurter ihn aber kaum verschenken werden und von den 3,2 Mio Ablöse bestimmt noch was sehen wollen käme für uns nur eine Leihe in Frage.

    Freiburg war wohl auch an ihm interessiert, konnte aber sein Gehalt nicht stemmen.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Freiburg war wohl auch an ihm interessiert, konnte aber sein Gehalt nicht stemmen.

    Das glaube ich eher nicht. Die haben vermutlich so was ähnliches wie eine "salary cap" festgelegt um das Gehaltsgefüge nicht zu sprengen. An der nackten Kohle kann es nicht scheitern, denn die Freiburger haben eine Rücklage in der Größenordnung von 15 Mio. Die soll allerdings als Finanzierung in das neue Stadion fließen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Vortex Surfer

    Wow, zwei Spieler, die in der Regionalliga mitschwimmen ohne groß aufzufallen. Das wären jetzt nicht gerade Verpflichtungen, die mich in Jubelstürme ausbrechen ließen.

    Hallo aufwachen! Das ist genau die Kategorie die unter BADER/Woy möglicht ist. Kerk ist schließlich auch nicht besser.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich krieg grad wieder Pickel, wenn ich dran denke wo wir mit einem fähigeren Management und mehr Mut stehen könnten.

    Augsburg hat jetzt auch noch Hojberg geliehen und Ji gekauft!

    Bei uns reicht es seit Jahren das 1-2 Spieler langfristig ausfallen, um in Schwierigkeiten zu kommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Hallo aufwachen! Das ist genau die Kategorie die unter BADER/Woy möglicht ist. Kerk ist schließlich auch nicht besser.

    Wenn das die Kategorie ist, die bei uns allein möglich ist, bin ich eigentlich ganz froh wenn Sandhausen aktiver ist als wir.

  • Zitat von mariO_o

    Kadlec von der Eintracht aus Frankfurt! Die wollen ihn abgeben, Tschechen fühlen sich doch hier wohl!

    na sowas, der wurde hier ja noch gar nicht genannt

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • 2015 laufen einige Verträge aus.....

    Alles gestandene 1.-Liga -Spieler:

    Obasi, Schipplock, Inui, Meha, Weiser, Hartherz (LV), Maroh, Baumgartlinger, Kacar, Arslan, Ilicevic, Prödl, Schahin, Petersen, ..

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    2015 laufen einige Verträge aus.....

    Alles gestandene 1.-Liga -Spieler:

    Obasi, Schipplock, Inui, Meha, Weiser, Hartherz (LV), Maroh, Baumgartlinger, Kacar, Arslan, Ilicevic, Prödl, Schahin, Petersen, ..

    Von denen wechselt garantiert keiner in Liga 2.

  • Wie soll das gehen, dass Petersens Vertrag ausläuft, er aber nach Freiburg verliehen wird?!

    Dazu die gehaltsversauten HSVer...
    Obasi wird auch gut verdienen. Und Bader wird sich niemals selbst die Blöße bei Maroh geben.
    Einzig Schipplock wäre ein guter, aber den holen sich eher Bundesligisten...

    Was für ne Liste :grinning_face:

  • Zitat von Veteran

    die bieten den ja schon fast auf dem Silbertablett an. Da die Frankfurter ihn aber kaum verschenken werden und von den 3,2 Mio Ablöse bestimmt noch was sehen wollen käme für uns nur eine Leihe in Frage.

    Damit die Eintracht keinen bilanziellen Verlust macht, müsste die Ablöse bei ca. 2 - 2.1 Mio. liegen

  • An Kadlec ist übrigens der HSV dran. Will lihn fest verpflichten.
    Wäre für mich der perfekte Spieler --- aber vermutlich zu teuer und zu eitel für die Liga 2

    Emeghara ist zwar ein Wandervogel, hat aber überall getroffen. Vertrag für 1/2 Jahr. Er könnte sich präsentieren. Mit Option für uns bei Aufstieg.
    Wäre vom Typ der Beschreibung Weilers sehr ähnlich.

    Nick Proschwitz. Eine Kante, War schon einmal Torschützenkönig in der Bundesliga 2. Ging dann nach England --- will zurück.

    Das sindfür mich 3 Stürmer, wo es Pflicht ist nachzufragen.

    Dann im MF bei Obraniak nachfragen. Steht vor Wechsel in die Türkei. Zu einem kleinen Verein. War in Frankreich richtig stark. Für mich eine Klasse besser als Klich,

    Zusätzlich Reto Ziegler als LV. Wahnsinng offensivstark. Setzt aber voraus, dass mindestens 2 LV wieder abgegeben werden.

    Das wären auch Spieler, die bei Aufstieg in der 1. Liga mithalten können,


  • :schimpf: Profifußball ist kein Wunschkonzert. Vergiss nicht, wir haben zwei Krämerseelen als Vorstände.

  • Kadlec wäre der absolute Hammer, ist halt die frage ob er gleich in die 2. Liga wechseln will oder zu einem zukünftigen Absteiger ;D

    Wie gesagt, vll. haben wir einen Tschechenbonus^^

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Die Namen die hier genannt werden, dürften nach dem Transfermodel Kerk reiner Wunschtraum bleiben. Wir haben nix im Säckel und können uns weder einen Kadlec, Obraniak oder sonst wen leisten.
    Bader wird die unteren Vereine der Bundesliga beobachten, welche Spieler dort verpflichtet werden, um wieder mit Leihe zuzuschlagen.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    :schimpf: Profifußball ist kein Wunschkonzert. Vergiss nicht, wir haben zwei Krämerseelen als Vorstände.

    Krämerseelen können aber Geld zusammen halten ....

    das kann ich bei unseren beiden Großmeistern leider nicht erkennen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Warum fragen unsere Supervorstände nicht einfach mal Weiler nach Spielern aus der Schweiz, wie von einigen von euch schon vorgeschlagen. Wäre auch etwas für unseren kleine Geldbeutel. Die Namen die hier fallen, wären zwar klasse aber sind nicht realistisch.