Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Jacky

    Warum fragen unsere Supervorstände nicht einfach mal Weiler nach Spielern aus der Schweiz, wie von einigen von euch schon vorgeschlagen. Wäre auch etwas für unseren kleine Geldbeutel. Die Namen die hier fallen, wären zwar klasse aber sind nicht realistisch.


    geld wurde dringender für einen apfelbaum benötigt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    geld wurde dringender für einen apfelbaum benötigt


    Oder Bader hat die Kaufoption für Mlapa gezogen und zwängt unseren Spielraum für Neuverpflichtungen radikal ein...

  • geld müste noch verhanden sein oder haben sie das ganze geld schn verbraten.in der 2.liga bekommt mann keine kracher
    aber es gibt spieler die mann schon kaufen könte
    alibaz z.b
    oder wie wäre es mit enem schlaudraff

  • Ja, für Apfelbäume, Mlapas, viele, viele Trainer, Managergehälter und sonstiges nur nicht für eine einigermaßen gut Mannschaft. Vielleicht ist es gut das wir nicht alles wissen was so intern abläuft und für was das schöne Geld alles ausgegeben wurde. :wuetend:

  • Laut Bader auf kicker.de tut sich an Neuzugängen vor dem Trainingslager wohl nichts mehr, stattdessen soll der Kader um 2 bis 3 Spieler weiter ausgedünnt werden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Laut Bader auf kicker.de tut sich an Neuzugängen vor dem Trainingslager wohl nichts mehr, stattdessen soll der Kader um 2 bis 3 Spieler weiter ausgedünnt werden...

    Solange unsere Stars Builthuis, Koch und Mlapa bleiben, passt doch alles :roll:

    Jetzt mal im Ernst, es ist so unfassbar offensichtlich, dass ohne Abgänge nicht mal ansatzweise investiert werden kann. Selbst bei 5 Abgängen, wird nichts passieren, was uns umhauen wird (zumindest nicht im positiven Sinne).
    Ich bewundere hier einige User für ihre teils kreativen Tranfervorschlaege, aber das ist leider nur vergebene Liebesmühe.

  • Zitat von Altmeister

    Laut Bader auf kicker.de tut sich an Neuzugängen vor dem Trainingslager wohl nichts mehr, stattdessen soll der Kader um 2 bis 3 Spieler weiter ausgedünnt werden...

    Eigentlich ein vernünftiger Schritt.
    Der Kader sollte finanziell erst einmal entlastet werden, um evtl. doch noch einen richtig Guten zu stemmen.
    Wenn dieser dann erst zum Trainingslager kommt, wäre das auch ok.
    Da bleibt dann noch genug Zeit, um sich an Trainer und Mannschaft zu gewöhnen.
    Hauptsache, er wäre eine wirkliche Verstärkung.

  • wenn ich das richtig vernommen habe, betrifft die frage der abzugebenden mendler, ott, özdemir, evseev. nachdem ich ja ganz grundsätzlich kein vertragsinsider bin beim fcn und nachdem der fcn ja ganz grundsätzlich keine angaben mehr macht zu vertragsinhalten, erlaube ich mir einfach zu mutmaßen, dass für mendler, ott, özdemir (evsseev nehm ich einfach mal aus) keine soooooo großen gelder eingespart bzw generiert werden können, um einen wirklich guten, weil nachgefragten mann zum glubb zu lotsen.

  • Zitat von maecglubb

    wenn ich das richtig vernommen habe, betrifft die frage der abzugebenden mendler, ott, özdemir, evseev. nachdem ich ja ganz grundsätzlich kein vertragsinsider bin beim fcn und nachdem der fcn ja ganz grundsätzlich keine angaben mehr macht zu vertragsinhalten, erlaube ich mir einfach zu mutmaßen, dass für mendler, ott, özdemir (evsseev nehm ich einfach mal aus) keine soooooo großen gelder eingespart bzw generiert werden können, um einen wirklich guten, weil nachgefragten mann zum glubb zu lotsen.

    Wenn es sich um diese Spieler handeln sollte, vermutlich nicht.
    Das würde nur ein wenig Luft und etwas mehr Spielraum im Gehaltsetat für einen besseren Mann bringen.

  • Zitat von maecglubb

    wenn ich das richtig vernommen habe, betrifft die frage der abzugebenden mendler, ott, özdemir, evseev. nachdem ich ja ganz grundsätzlich kein vertragsinsider bin beim fcn und nachdem der fcn ja ganz grundsätzlich keine angaben mehr macht zu vertragsinhalten, erlaube ich mir einfach zu mutmaßen, dass für mendler, ott, özdemir (evsseev nehm ich einfach mal aus) keine soooooo großen gelder eingespart bzw generiert werden können, um einen wirklich guten, weil nachgefragten mann zum glubb zu lotsen.

    Das wäre dann wieder einmal ein Armutszeugnis, da diese Spieler ja mit Perspektive geholt wurden. Glaube aber nicht, dass der Bader die verscherbelt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Das wäre dann wieder einmal ein Armutszeugnis, da diese Spieler ja mit Perspektive geholt wurden. Glaube aber nicht, dass der Bader die verscherbelt.

    Naja.....bei Mendler z.B. sehe ich nun wirklich keine Perspektive mehr, auch bedingt durch seine Verletzungsanfälligkeit.
    Evseev hat auch mit erheblichen Verletzungssorgen zu kämpfen, Ott das halbe Jahr wohl nicht weitergebracht. Wobei mir bei ihm noch eine Bewertung zu früh erscheint.
    Genauso wie bei dem ja von einigen usern gelobten Özdemir.
    Allerdings habe ich bisher nirgendwo gelesen, daß diese Spieler abgeben weden sollen.
    Ich las nur von einer Rückstufung Otts + Mendlers zur Trainingsgruppe der II. und das sie wohl nicht mit ins Trainingslager fahren.

    Jetzt mal 'rein spekulativ von mir : Generell könnte ich mir, den Prozess im Blick, eine Vertragsauflösung Gebharts vorstellen.
    Auch ein Weiterziehen des Wandervogels Candeihas erscheint z.B. möglich.
    Wie gesagt, sind einfach nur Gedankengänge.

  • Zitat von König

    Das wäre dann wieder einmal ein Armutszeugnis, da diese Spieler ja mit Perspektive geholt wurden. Glaube aber nicht, dass der Bader die verscherbelt.


    Ott - ein Jahrhunderttalent
    Evseev - wurde fix gemacht als man noch 1. Liga spielte.

    und die schaffen es nicht bei der Rumpeltruppe in den Kader...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Einfach nur noch krass: Weiler sagt vorgestern, Verstärkungen müßten bis zum Trainingslager da sein, Bader meint nun gestern, man würde nun dieses erst einmal abwarten, bevor sich überhaupt was tue. Die nächste öffentliche Spitze gegen Weiler... :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, diese Spitzen sind schon seltsam.

    Kann es sein, dass Weiler im Sommer WoWo´s Favorit war und MaBa angepisst ist, das es mit "seinem" VI nicht lief und mit Weiler jetzt doch?
    Anders kann ich mir das bald nicht mehr erklären.
    Dieses Verhalten von Bader ist seltsamerweise zum ersten mal bei einem Trainer zu beobachten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Diese Aktion ist für mich nicht mehr als ein verzweifelter Versuch um ein bisschen Luft im Gehaltsgefüge der Mannschaft zu bekommen, damit man sich wenigstens noch eine Leihe leisten kann. Ott, Mendler und Özdemir sind wahrscheinlich zu teuer um "nur" U21 zu spielen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!