Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister

    In der NN bestätigt Bader also, daß die offenkundigen Schwachstellen im Kader nicht behoben werden. Weiler wird dann sicher auch in den verbleibenden 15 Spielen öfters mal einen oder mehrere Plätze auf der Ersatzbank mangels Qualität leer lassen müssen...


    Das steht da aber so nicht drinnen,es steht drinnen,dass in den nächsten 2,3 Tagen der Trainer die Mannchaft beurteilen soll und dann sagen soll ob er noch was braucht oder nicht.Es steht aber nicht drin,dass gar nix mehr gemacht wird.

  • Zitat von sebifcn


    Das steht da aber so nicht drinnen,es steht drinnen,dass in den nächsten 2,3 Tagen der Trainer die Mannchaft beurteilen soll und dann sagen soll ob er noch was braucht oder nicht.Es steht aber nicht drin,dass gar nix mehr gemacht wird.

    Tja, das Wiedergeben einer Pressemitteilung ist schon eine Kunst.... :wink:

  • Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, sage ich noch einmal.

    Unsere Kaderzusammenstellung ist katastrophal.

    Ein Zweitligakader der ernsthaft um den Aufstieg mitspielen will, sollte aus 20 Feldspielern plus 3 Torhüter bestehen.

    Dabei sollte gelten, dass grundsätzlich jeder Spieler für den 18 Mann Kader in Frage kommen kann (wenn er fit ist) und dass jeder Spieler, der im 18 Mann Kader steht auch grundsätzlich in der Startelf stehen könnte.

    Leistungsprinzip mit Konkurrenzkampf um die Plätze eben.

    Das sehe ich beim FCN seit Jahren nicht und daran wird sich auch nach dieser Transferperiode nichts ändern :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von sebifcn


    Das steht da aber so nicht drinnen,es steht drinnen,dass in den nächsten 2,3 Tagen der Trainer die Mannchaft beurteilen soll und dann sagen soll ob er noch was braucht oder nicht.Es steht aber nicht drin,dass gar nix mehr gemacht wird.


    Glaubst du ernsthaft, Weiler kommt jetzt zu bahnbrechend neuen Erkenntnissen und findet den aktuellen Kader auf einmal optimal? Die Schwachstellen im Sturm und vor allem auf den Außenbahnen sind seit Saisonbeginn für jedermann ersichtlich. Baders Floskel, der Trainer müsse sich die vorhandenen Spieler halt noch genau oder eben noch etwas genauer anschauen, bedeutet nichts anderes, als daß da keiner mehr kommen wird, zumindest kein gestandener Spieler mit mehr als einjähriger Profierfahrung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt soll sich Weiler also in den 3 oder 4 Testspielen die Mannschaft nochmal anschauen.

    Wenn die gut verlaufen wird nix gemacht weil das Team sooo toll ist.
    Wenn die schlecht verlaufen heißt es man soll die Tests nicht überbewerten, es gelten ja schlisslich die Punktspiele.

    Wir sind so am Arsch

  • Ich will Bader ganz sicher nicht in Schutz nehmen. Er ist der absolut Schuldige an der Misere --- aber was soll er jetzt sagen

    Er wird wahrscheinlich jeden Tag von 2 -3 Zeitungen nach Neuzugängen gefragt. Sagt er, klar wir noch jemanden, gehtr das Nachgefrage weiter, die Preise könnten steugen (?), aber auch andere Vereine aufmerksam werden und eigene Spieler werden billiger beim Verkauf, da jeder weiss ich will meinen Kader verkleinern.

    Sagt er, nein wir wollen keinen, bekommt er vom Großteil der 'Fans verbale Schläge.

    Also weicht er aus: Wenn sich ein Fenster öffnet, jemannd verletzt oder geht. Der Trainer muss entscheiden. Die Vorbereitung wird es zeigen. Er spielt halt auf Zeit.

    Gestern mittag ass ich miteinem Insider des Clubs zu mittag. Er meinte, man will unbedingt aufsteigen und versuche auch noch weitere Spieler zu holen, doch das ist
    schwer.

    Die Fehler der Vergangenheit holen uns ein. Aber jetzt gar nichtmehr zu handeln, kann sich Bader nicht erlauben --- glaube ich

  • Freis und Zulechner sind auf dem Markt.

    Freis ist zwar verletzungsanfällig, aber wenn er fit ist reicht seine Qualität für die 2. Liga allemal.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das hört sich doch mal ziemlich interessant an,wenn das stimmt was dein Insider sagt...auch das was du davor erzählst kann durchaus stimmen.
    Ich denke mal/leg mich mal fast,dass noch 1-3 Spieler kommen werden,die uns beim "Kampf um den Aufstieg" verstärken werden,denn wie schon im "Martin Bader Thread" von mir geschrieben würde uns ein zweites Jahr zweite Liga wahrscheinlich killen..und das hat der Herr Bader jetzt wohl auch erkannt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    König, es wird immer Talente geben, die später den Erwartungen nicht entsprechen.
    Ja.....eigentlich sind es sogar deutlich mehr Talente, die später durch den Sieb fallen als umgekehrt.
    Wenn Weiler meint, die Mendlers, Otts etc. bringen uns nicht weiter....dann müssen wir das akzeptieren und seinem Urteil vertrauen.

    Das akzeptiere ich doch auch. Ich sehe es nur als Armutszeugnis an, uns Talente wie Özdemir oder Ott als Zukunftsspieler zu verkaufen um nach grade einmal einem halben Jahr festzustellen, das sie zu schlecht sind. Hinzu kommt dann immer noch die Aussage, jahrelang beobachtet. Das ist das entscheidende dabei. Genau das schreibst du ja auch im nächsten Satz:

    Auf einem anderen Blatt steht allerdings, wie diese Talente hier von Bader im Vorfeld angepriesen wurden.
    ( Man fragte sich bei Einigen schon, warum da nicht Leverkusen oder Hoffenhein zugegriffen hatte. So wurden die hier hochgejazzt. )

    Kurz....es waren unsere Verantwortlichen, die in vollkommen unangebrachter Weise, diese jungen Talente der Öffentlichkeit vermittelten und ihnen damit überhaupt keinen Gefallen taten..

    Das war das Grundübel und es stand wohl mit der wirklichen Begabung der Spieler in keinem Einklang.

    In den Punkten sind wir ja mal einer Meinung Hamburger :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Man "will" aufsteigen, aber man wollte nicht das Geringste dafür tun, das ist echt so zum Durchdrehen..

    Edith: Doch, man tat was und zwar DAS Geringste und jetzt hockt mer da, Verstärkungen sind im Winter teuer, nur mit komischen Konditionen zu haben oder nicht verfügbar.
    Und dieses "Ich denke nicht über Vergangenes nach", das ist einfach so feige und lächerlich. Das hab ich mit 9 zu den Eltern gesagt, wenn ich Sonntags bei Mistwetter die gute Jeans dreckig gemacht hatte, weil mer wieder unbedingt Fussball spielen musst.

  • ne , die dachten wohl das alle anderen die Hausaufgaben schlecht machen
    und der Managergott das goldene Händchen hat
    und wir aufsteigen weil wir ja in die erste Liga gehören :roll:

  • Zitat von gambert


    Man "will" aufsteigen, aber man wollte nicht das Geringste dafür tun, das ist echt so zum Durchdrehen..

    Edith: Doch, man tat was und zwar DAS Geringste und jetzt hockt mer da, Verstärkungen sind im Winter teuer, nur mit komischen Konditionen zu haben oder nicht verfügbar.
    Und dieses "Ich denke nicht über Vergangenes nach", das ist einfach so feige und lächerlich. Das hab ich mit 9 zu den Eltern gesagt, wenn ich Sonntags bei Mistwetter die gute Jeans dreckig gemacht hatte, weil mer wieder unbedingt Fussball spielen musst.

    Exakt. Aber er war schon im Frankenfernsehen nicht souverän. Da sagte er ja auch, er denkt nicht an die Vergangenheit sondern von Spiel zu Spiel. Nur sollte er sich halt mal fragen warum sie abgestiegen sind?! Welche Fehler wurden gemacht und wie sind sie zukünftig zu vermeiden? Im Grunde war ja er nie selbst schuld. Immer nur Wir oder Pech oder irgendwas anderes. Was für eine Farce. Daher zum Thema zurück, höchstens noch ein Spieler wird hier nach Nürnberg kommen. Und selbst da hab ich schon gewisse Zweifel dran :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich denk an der Theorie, ich glaube vom Hamburger, ist schon was dran.

    Wenn Bader sich jetzt hinstellt und sagt das man unbedingt noch x Spieler holen muss weil sonst alles am Arsch ist wären wir zwar zufrieden, bei allen Beratern und Vereinen mit denen wir im Gespräch sind würde sich aber die Verhandlungsposition ehr verschlechtern.

    Vor zwei Jahren hät ich noch gsacht bleibt mal ruhig, Bader hat noch nie was gesagt und plötzlich waren sogar relativ gute Spieler da.
    Aufgrund der vergangenen zwei Jahre bin ich da erstmal vorsichtig.

    Aber sollte Kerk der einzige bleiben ist das schon verarsche auf hohem Niveau. So Mario Barth und Cindi aus Marzahn Niveau.

  • Freis wäre zwar nicht mein Wunschspieler gewesen, gegen eine ablösefreie, erfahrene Alternative im Sturm hätte man nichts sagen können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dasboard

    Der Freis, den sich hier auch schon einige gewünscht haben, wechselt zum Nachbar.


    Bin ich gespannt, was er da putzt.

    Ich denke, der Transfer kommt auch zustand, da Mutzel in noch vom KSC kennt.

  • Zitat von Hans Smooth

    Warum, wir können doch noch weiter in den Keller? :onfire:


    sehe ich ähnlich, wenn nix mehr geschieht und kerk nicht brutal überrascht. ansonsten, wenn schöpf und sylvestr langfristig ausfallen, kanns nochmal eng werden. wären sie in der vorrunde lang ausgefallen, stünden wir eh unten.

  • Zitat von Altmeister

    Freis wäre zwar nicht mein Wunschspieler gewesen, gegen eine ablösefreie, erfahrene Alternative im Sturm hätte man nichts sagen können.

    Des wären ganau die Transfers die mich an die Zeiten von Paßlack und Reinhart erinnern. Dann lieber mit der scheiße weitermachen die man hat anstatt sich schon mehrmals gescheiterte holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!