Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von 1968er

    ihren früheren spieler philip für die abwehr habens vom fca für die rr ausgeliehen.die rüsten gewaltig auf,da wirds einen himmelangst.

    Meinst du des ernst, oder Ironieschild vergessen?

  • Zitat von 1968er

    ihren früheren spieler philip für die abwehr habens vom fca für die rr ausgeliehen.die rüsten gewaltig auf,da wirds einen himmelangst.

    Philp meinste wohl. Naja, war halt sehr verletzungsanfällig, wie ich das mitbekommen habe, und kam die letzten Saisons nie so wirklich in Spielform, weswegen er jetzt unter Gehaltsverzicht ein paar Monate in Fü Spielpraxis sammeln will. Sowas brauchmer nun gar ned.

  • Zitat von Totti

    Philp meinste wohl. Naja, war halt sehr verletzungsanfällig, wie ich das mitbekommen habe, und kam die letzten Saisons nie so wirklich in Spielform, weswegen er jetzt unter Gehaltsverzicht ein paar Monate in Fü Spielpraxis sammeln will. Sowas brauchmer nun gar ned.

    hab seinen namen nimmer genau gewusst.

  • Die Leihe von Philp war wahrscheinlich nur die Reaktion auf den sich bereits vorher abgezeichnenden Wechsel Pledls, nur dass es halt offiziell andersherum über
    die Bühne ging. Daher kein Aufrüsten, sondern lediglich Reagieren auf einen Abgang. Hinsichtlich Spielpraxis sogar eine Schwächung.

  • So mies hätte ich Freis nicht gefunden.
    Alles andere als n Vollstrecker, aber als offensiver Außen nicht soo schlecht.
    Im Verhältnis zu Koch sogar gut...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von FCNler

    Hab gelesen.Ademi wechselt wohl nach aalen
    Ich frage micht warum bader sich um ihn nicht mal bemüht hat er wäre ein guter gewesen für uns

    ich glaub zwar ned das der auf unserer liste stand,aber um wen wir uns bemühen oder ned weiss ja keiner.

  • Zitat von Managergott

    Laut N24 sind wir wieder an Sascha Mölders dran.

    Siehe unter Augsburg.

    wurde doch am Sprunggelenk operiert - fällt 3 Monate aus..... Nie im Leben!!

    Obwohl... :schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Managergott

    Laut N24 sind wir wieder an Sascha Mölders dran.

    Siehe unter Augsburg.

    Finde ich nicht gut, Sascha Mölders ist derzeit verletzt und braucht mindestens noch ein paar Monate bis er wieder fit wird, in seiner jetzigen Verfassung absolut keine Verstärkung...
    Josef Husbauer wechselt für 500.000 Leihgebür nach Cagliari Calcio... Diese Summe wäre doch für uns auch möglich gewesen :schaem: (zumindest noch vor der Saison). Stattdessen 1 Mio für Bulthuis ausgeben, was unsere Verantwortlichen für solche unnötigen Transfers schon Geld aus dem Fenster geworfen haben, da hätte man sich schon 2 wirkliche Verstärkungen im 4-5 Mio Bereich holen können :schaem:

  • Zitat von Goal

    Finde ich nicht gut, Sascha Mölders ist derzeit verletzt und braucht mindestens noch ein paar Monate bis er wieder fit wird, in seiner jetzigen Verfassung absolut keine Verstärkung...
    Josef Husbauer wechselt für 500.000 Leihgebür nach Cagliari Calcio... Diese Summe wäre doch für uns auch möglich gewesen :schaem: (zumindest noch vor der Saison). Stattdessen 1 Mio für Bulthuis ausgeben, was unsere Verantwortlichen für solche unnötigen Transfers schon Geld aus dem Fenster geworfen haben, da hätte man sich schon 2 wirkliche Verstärkungen im 4-5 Mio Bereich holen können :schaem:

    Wir haben einen Ökonom auf dem Posten des sportlich Verantwortlichen und keinen Fachmann. Und der Ökonom kann es auch nach mehr als 15 Jahren Tätigkeit in diesem Metier immer noch nicht.

  • Hmmm. Mölders halte ich jetzt nicht für einen richtig tollen Spieler, das mal vorweg. Aber für Liga 2 ist er mMn definitiv nicht schlecht und würde die geforderte zentrale Stoßstürmer-Rolle ziemlich gut ausfüllen.
    Wenn er wirklich noch 3 Monate ausfällt, würde das bedeuten, dass man ihn für die nächste Saison holt, und dann eben offenbar den Aufstieg ernsthaft angeht. Also ich hab schon schlechtere Pläne gehört, aber frohlocken werd ich jetzt auch nicht.
    Abgesehen davon ist Mölders auch wieder so einer, der sich schon gefühlte 12 Mal gegen uns entschieden hat, und dann halt zu uns kommt wenn wirklich nichts anderes mehr geht.. das gefällt mir persönlich natürlich nicht so, aber ihn deshalb abzulehnen ist natürlich blödsinnig. Den Anspruch "toller Spieler der außerdem den Glubb im Herzen trägt" kann man sich heutzutage so oder so an die Backen schmieren :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Managergott

    Lt TM

    Nürnberg und AC Turin bemühen sich um Kadlec.

    Eventuell kann jemand das Gerücht hierher kopieren und eigenes Thema dazu eröffnen

    Tja, zu schön um wahr zu sein... :lol::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Managergott

    Lt TM

    Nürnberg und AC Turin bemühen sich um Kadlec.

    Eventuell kann jemand das Gerücht hierher kopieren und eigenes Thema dazu eröffnen

    Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. :wink:
    Dann wohl eher doch Florenz.....falls an dem Gerücht etwas dran sein sollte.
    Die geben uns dann Gomez. :wink:
    Das wird dann unsere Offensive der Hochbegabten.
    Mlapa und Gomez.