Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Weggla

    Joe war überragend - auf und auch neben dem Platz. Ein großartiger Mensch!

    defintiv einer von den großen persönlichkeiten der letzten jahre!
    kategorie galasek!

  • Zitat von Misterfcn

    defintiv einer von den großen persönlichkeiten der letzten jahre!
    kategorie galasek!

    Unser, besonders unter Meyer, bestes DM-MF. Fußballerisch und taktisch hatten vorher und hinterher nie wieder ein so gute Tandem.

  • Da stellt sich für mich immer noch die Frage, wieviel Anteil ein Trainer an der Qualität der Mannschaft haben kann.
    Oft habe ich das unterschätzt und dachte ausschlaggebend wäre die Qualität der Spieler.

    Hans Meyer hat mich allerdings eines besseren belehrt.

    Wenn ich sehe, was er aus einem Saenko, Vittek, Mnari, etc. rausgeholt hat.
    Wahnsinn! Unter keinem anderen Trainer konnten diese Spieler jemals wieder an diese Leistung anknüpfen.
    Leider war dieses über dem Limit spielen, für einen zu kurzen Zeitraum und man versäumte es qualitativ aufzubessern und hat viele falsche Transfers getätigt.

    Ansonsten ständen wir heute wahrscheinlich auf einer Stufe mit Gladbach :roll:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Plerchi

    Cantaluppi-Mnari-Galasek-Simons. Tja mit einem erfahrenen Fuchs liefs immer gut.


    In der Kategorie sollte Larsen nicht fehlen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Plerchi

    Cantaluppi-Mnari-Galasek-Simons. Tja mit einem erfahrenen Fuchs liefs immer gut.

    dachte man wohl bei Balitsch auch :neutral_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Altmeister


    In der Kategorie sollte Larsen nicht fehlen.

    Tja...Nostalgie, Nostalgie....seufz.
    Wobei ich persönlich Galsasek, Mnari und Simons als die Besten ansiedele, ohne die Anderen beileibe abwerten zu wollen.
    Cantaluppi hatte, bei aller Qualitäten, Schnelligkeitsdefizite. Der machte seine besten Spiele zu Beginn unter Meyer als Ausputzer. Erinnert ihr noch.... :wink:
    Tommy Larsen war eine " Kampfsau ", die sich für eine Drecksarbeit zu schade war, dazu ein anständiger Charakter und unser Kapitän. Vorbildlich.

  • QUELLE: http://WWW.KICKER.DE
    Emeghara durchgefallen: Zinnbauer braucht Stürmer, "die Tore schießen"

    Worte, die Zinnbauer Mittwoch auf dem Trainingsplatz untermauerte, als der Schweizer im Abschluss gescheitert war: "Ich brauche Stürmer die Tore schießen." Den Teststürmer, so viel hat sich abgezeichnet, braucht er nicht. Morgen wird dies dann auch offiziell verkündet. Den zuletzt bei Qarabag Agdam beschäftigten Angreifer nach der Rückkehr aus Dubai in der Heimat weiter unter die Lupe zu nehmen, hat Knäbel kategorisch ausgeschlossen: "Das wäre nicht seriös, wir haben ihn jetzt in 25 Trainingseinheiten gesehen."


    Wir könnten ihn doch auch mal ausleihen und ihn dann als Einwechselspieler aufbauen bis er wieder volle Fitness hat oder ? Hat mir bei den HSV Testspielen sehr gut gefallen :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    QUELLE: http://WWW.KICKER.DE
    Emeghara durchgefallen: Zinnbauer braucht Stürmer, "die Tore schießen"

    Worte, die Zinnbauer Mittwoch auf dem Trainingsplatz untermauerte, als der Schweizer im Abschluss gescheitert war: "Ich brauche Stürmer die Tore schießen." Den Teststürmer, so viel hat sich abgezeichnet, braucht er nicht. Morgen wird dies dann auch offiziell verkündet. Den zuletzt bei Qarabag Agdam beschäftigten Angreifer nach der Rückkehr aus Dubai in der Heimat weiter unter die Lupe zu nehmen, hat Knäbel kategorisch ausgeschlossen: "Das wäre nicht seriös, wir haben ihn jetzt in 25 Trainingseinheiten gesehen."


    Wir könnten ihn doch auch mal ausleihen und ihn dann als Einwechselspieler aufbauen bis er wieder volle Fitness hat oder ? Hat mir bei den HSV Testspielen sehr gut gefallen :hoch:

    Hamburger Medien berichteten, daß er bei den Trainingseinheiten wie ein Maikäfer pumpte und total ohne Fitness sei.
    Hat doch Gründe warum der HSV ihn nach 25 ( ! ) Trainingseineheiten nicht will.
    Ich weiß auch nicht, was dieser Name immer soll.......er passt doch null-komma-null in das von den Verantwortlichen erstellte Anforderungsprofil des robusten, kopfballstarken Stürmers.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hamburger Medien berichteten, daß er bei den Trainingseinheiten wie ein Maikäfer pumpte und total ohne Fitness sei.
    Hat doch Gründe warum der HSV ihn nach 25 ( ! ) Trainingseineheiten nicht will.
    Ich weiß auch nicht, was dieser Name immer soll.......er passt doch null-komma-null in das von den Verantwortlichen erstellte Anforderungsprofil des robusten, kopfballstarken Stürmers.

    Danke Hamburger!
    Endlich mal einer auf meiner Seite.
    Hab ich schon zig mal geschrieben, dass ich den Hype um den nicht verstehe!

    Insgesamt, werdet ihr sehen, es kommt keiner - jeder der entsprechend torgefährlich ist, wird doch in seinem Verein genau deswegen gebraucht!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • 25 (!) Trainingseinheiten heißt aber doch, dass man sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht hat bzw. dass sie auch vielleicht nicht so leicht gefallen ist.. oder?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    25 (!) Trainingseinheiten heißt aber doch, dass man sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht hat bzw. dass sie auch vielleicht nicht so leicht gefallen ist.. oder?

    Die waren in Dubai im Traininsgslager und hatten ja für ihn mitgebucht.
    Es war allerdings, zumindest in den Hamburger Medien, ziemlich früh durchgesickert, daß seine Fitness erschreckend schlecht ist und das das nichts wird.
    Er war sowieso nie wirklich erste Wahl......eher so eine Art Prüfung und Test.
    Daher auch die Mitnahme ins Trainingslager.
    Erste Wahl war und ist Drmic.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tja...Nostalgie, Nostalgie....seufz.
    Wobei ich persönlich Galsasek, Mnari und Simons als die Besten ansiedele, ohne die Anderen beileibe abwerten zu wollen.
    Cantaluppi hatte, bei aller Qualitäten, Schnelligkeitsdefizite. Der machte seine besten Spiele zu Beginn unter Meyer als Ausputzer. Erinnert ihr noch.... :wink:
    Tommy Larsen war eine " Kampfsau ", die sich für eine Drecksarbeit zu schade war, dazu ein anständiger Charakter und unser Kapitän. Vorbildlich.

    Cantaluppi war aber DER Leader !! Das waren die anderen nicht so sehr mMn

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die waren in Dubai im Traininsgslager und hatten ja für ihn mitgebucht.
    Es war allerdings, zumindest in den Hamburger Medien, ziemlich früh durchgesickert, daß seine Fitness erschreckend schlecht ist und das das nichts wird.
    Er war sowieso nie wirklich erste Wahl......eher so eine Art Prüfung und Test.
    Daher auch die Mitnahme ins Trainingslager.
    Erste Wahl war und ist Drmic.

    So grausam kann die Fitness ja wohl nicht gewesen sein wenn man ihn in jedem Testspiel mindestens eine Halbzeit lang spielen lässt und ihn im Abschlusstest sogar eine ganze Stunde ranlässt. Das mache ich doch nicht, wenn ich schon frühzeitig festgestellt habe, dass der Spieler einem sicher nicht weiterhelfen wird, weil dann gebe ich die Spielzeit Kandidaten die für den Stammkader in Frage kommen.

  • Und ?
    Wollen sie ihn nun verpflichten oder nicht ? :wink:
    Sie haben ihn getestet, ja....und natürlich auch im Spiel, wenn er schon da ist.
    Nur, wie gesagt, las ich, daß man über seinen Allgemeinzustand etwas entsetzt war.
    So schlimm hatte man sich das wohl , trotz Exotenliga, nicht vorgestellt.
    Ist aber auch müssig.
    Der Club braucht Spieler, die sofort weiterhelfen und nicht irgendwann evtl. später im Laufe der Saison.
    Zumal ja, wie gesagt, Emeghara auch gar nicht dem Anforderungsprofil entspricht.
    Daher.....m.E. kein Transfer für uns.

  • Haha, geil. Jetzt war ich wieder mal fünf Tage offline, wieder mal ist nix passiert.
    Wir können nicht ausschließen dass keiner mehr kommt :lol:
    Yo, Bader go home. Ich seh schon, da geht kein Fenster mehr auf.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Des geile ist mitlerweilen mach ich mir gar keine Gedanken mehr über Neuzugänge.

    Weil:
    1tens eh nichts mehr kommt und
    2tens wenn etwas kommen sollte, es eh nur Schrott ist.


    Eigentlich traurig, fande die Transferzeit immer spannend.
    Aber ich habs nach Jahren Bader dasein endlich begriffen das jeder Gedanke über mögliche Zugänge pure Zeitverschwendung ist be diesem Verein (bzw. diesem Vorstand).

  • Ja, der wäre sicher nicht verkehrt. Aber du musst es realistisch sehen:
    Mit Sechzig und/oder Heidenheim können wir einfach nicht mithalten :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja, der wäre sicher nicht verkehrt. Aber du musst es realistisch sehen:
    Mit Sechzig und/oder Heidenheim können wir einfach nicht mithalten :?

    sehs halt so,wenn er dorthin wechselt weil ihn kein besserer verein will,sollte er für uns auch kein verlust sein.