Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von olymp69

    Außerdem mit 178 cm nicht unbedingt der kopfballstarke Zielstürmer, der angeblich gesucht wird...

    Dafür kann er Fußball spielen. Wär doch zur Abwechslung auch mal was... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Dafür kann er Fußball spielen. Wär doch zur Abwechslung auch mal was... :lol:

    Fußball spielen wird völlig überbewertet :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von olymp69

    Außerdem mit 178 cm nicht unbedingt der kopfballstarke Zielstürmer, der angeblich gesucht wird...

    Kalle Riedle war übrigens 1,79 cm.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von olymp69

    Konnte aber nicht Fußball spielen. :lol:

    Ja, wenn Du natürlich unseren derzeitigen Kader als Maßstab nimmst, dann..... äh, ne....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von juninho

    Dafür kann er Fußball spielen. Wär doch zur Abwechslung auch mal was... :lol:


    nicht unser anforderungsprofil :schimpf:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Da kommt nix mehr!!! Außer einer aus der 3. Liga oder kreisklasse !!

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • was machen denn Francis Kioyo, Jiří Štajner, Michael Thurk, Marius Ebbers,Ivan Klasnic, Marko Pantelic ...usw. ?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • War bisher eigentlich immer guter Hoffnung, aber mittlerweile glaub ich auch, dass da nichts mehr kommt, v.a. nichts vernünftiges.
    Kein Spieler, der ein Signal an Verein, Mannschaft und Umfeld ist, dass man noch einmal richtig angreift, kein Spieler, an dem sich die Mannschaft auch mal orientieren kann, der auch mal mitreißen und aufraffen kann!

    Genau so einer wäre so sinnvoll gewesen, auch wenn man mal 2-3 Mios. noch in die Hand nehmen hätte müssen. Glaubt man, dass es nächstes Jahr leichter geht mit dem Aufstieg? Glaubt man, dass man die wenigen Lichtblicke im Kader noch ein weiteres Jahr für die zweite Liga begeistern kann?

    Schade, dass man keinen Mut hat. Ich trau mich wetten, dass in dieser Liga noch was gegangen wäre. Vereine wie Darmstadt oder Karlsruhe halten meiner Meiinung nach sicher nicht unbeschadet durch. Auch Ingolstadt sehe ich noch nicht so gefestigt... Wahrscheinlich fehlen uns am Ende genau die wenigen Punkte, die uns letztes Jahr zum Klassenerhalt gefehlt haben. Einfach weil unser Kader nicht stark genug besetzt wird... Sparen am falschen Fleck. Ich schlage vor, dass man z.B. schon mal bei einem gewissen W.Wolf sparen könnte... Sinnlose Besetzung!

  • Zitat von Behaim

    War bisher eigentlich immer guter Hoffnung, aber mittlerweile glaub ich auch, dass da nichts mehr kommt, v.a. nichts vernünftiges.
    Kein Spieler, der ein Signal an Verein, Mannschaft und Umfeld ist, dass man noch einmal richtig angreift, kein Spieler, an dem sich die Mannschaft auch mal orientieren kann, der auch mal mitreißen und aufraffen kann!

    Genau so einer wäre so sinnvoll gewesen, auch wenn man mal 2-3 Mios. noch in die Hand nehmen hätte müssen. Glaubt man, dass es nächstes Jahr leichter geht mit dem Aufstieg? Glaubt man, dass man die wenigen Lichtblicke im Kader noch ein weiteres Jahr für die zweite Liga begeistern kann?

    Schade, dass man keinen Mut hat. Ich trau mich wetten, dass in dieser Liga noch was gegangen wäre. Vereine wie Darmstadt oder Karlsruhe halten meiner Meiinung nach sicher nicht unbeschadet durch. Auch Ingolstadt sehe ich noch nicht so gefestigt... Wahrscheinlich fehlen uns am Ende genau die wenigen Punkte, die uns letztes Jahr zum Klassenerhalt gefehlt haben. Einfach weil unser Kader nicht stark genug besetzt wird... Sparen am falschen Fleck. Ich schlage vor, dass man z.B. schon mal bei einem gewissen W.Wolf sparen könnte... Sinnlose Besetzung!

    So ist es. Ich wage sogar zu behaupten dass Darmstadt irgendwann abreißen lässt, weil sie für die erste Liga schlicht und einfach
    nicht bereit sind, auch infrastrukturell... Eine derart schwache zweite Liga wird man so schnell nicht wieder bekommen.
    Aber man spart sich ja lieber kaputt. So ist das halt beim Club...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Beim KSC würde ich widersprechen, die haben sich mit Sallahi super verstärkt und bisher auch eine gute Vorbereitung gespielt. Im Gesamtpaket sehe ich die mit Ingolstadt, Kaiserslautern und RB (vor allem nach den Neuverpflichtungen) am stärksten. Ingolstadt ist für mich so gut wie durch, alles andere würde mich schon stark überraschen.

  • Zitat von Dasboard

    Beim KSC würde ich widersprechen, die haben sich mit Sallahi super verstärkt und bisher auch eine gute Vorbereitung gespielt. Im Gesamtpaket sehe ich die mit Ingolstadt, Kaiserslautern und RB (vor allem nach den Neuverpflichtungen) am stärksten. Ingolstadt ist für mich so gut wie durch, alles andere würde mich schon stark überraschen.

    stimme dir da voll zu bei den genannten mannschaften. ich hab die eintracht aus braunschweig noch auf dem zettel, halte die für ne recht kompakte mannschaft.
    gespannt bin ich bei der fortuna aus düdorf, die kommen mir a bissl wie ne launische diva vor. bin gespannt.
    ich glaub auch, dass wir unter weiler ne gute rückrunde spielen, dass wir aber am ende um den tick nicht mehr rankommen werden. wenn das verletzungspech auf schlüsselpositionen zuschlägt, dann kann man das sowieso ganz vergessen. dann geht es eigentlich eh nur um den klassenerhalt und vorbereitende planungen für die kommende 2. liga runde.

  • Wahrscheinlich schreien jetzt wieder alle auf, die ähnlich wie BADER unter Realitätsverlust leiden.

    Ich wäre schon froh wenn wenigstens solche Leute wie Quiring oder Trinks unseren Kader in der Breite verstärken würden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: