Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von kleinerUdo


    was will ich denn mit pollaken?????????? erinnerst du dich nicht mehr an den tomas kos?

    Meiner Meinung nach mindestens eine Verwarnung wenn nicht eine Sperre wert...

  • Zitat von kleinerUdo


    was will ich denn mit pollaken?????????? erinnerst du dich nicht mehr an den tomas kos?

    :rot: und :winkefinger:

    damit hast du eindeutig eine grenze überschritten...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Würd den Hartmanns Schorsch aus Schnepfenreuth vorschlagen.

    Soll so ziemlich alles spieln kännä ... (Quetschn, Zittern, Kuhglocken,...)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo


    was will ich denn mit pollaken?????????? erinnerst du dich nicht mehr an den tomas kos?


    Schau mal Udo. Ich hab da was gefunden. Wieviele GEneration muss ich weiter gehen um DEINEN Namen zu finden, :winkefinger: ??

    700px-Stammbaum_Adolf_Hitler_3.svg.png

  • Da kann er auch in die 1. Tschechische Liga wechseln,anstatt in die dt. 2.Liga......is noch näher zu seiner Heimat.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Da kann er auch in die 1. Tschechische Liga wechseln,anstatt in die dt. 2.Liga......is noch näher zu seiner Heimat.

    nee,das wär nix,da könnte er ja auf Blazek treffen

    Thrash 'till Death!!!

  • tausche hari eigler und den schnupfen gegen 1 Podolski

    "nein"

    "aber ich geb dir doch alle glubbstürmer"

    "trotzdem nicht"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • irgendeinen von der Hoffenheimer Bank (=sicher ne Verstärkung)


    Copado bis zum Saisonende leihen ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    irgendeinen von der Hoffenheimer Bank (=sicher ne Verstärkung)


    Copado bis zum Saisonende leihen ....?


    copado wär echt nicht die schlechteste idee...könnte vielleicht unser krestivitätsdefizit beheben. in hoffenheim hat der ewige zweitligaspieler eh keinen auftritt mehr.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zarate_66

    irgendeinen von der Hoffenheimer Bank (=sicher ne Verstärkung)


    Copado bis zum Saisonende leihen ....?

    Copado wäre klasse......

    Tjaaaaaa......also ich sehe uns im Winter eher am ausmisten sowie Kosten senken als am einkaufen.....:

    -Harry -> hauptsache weg....egal wo hin
    -Masmanidis -> hauptsache weg....egal wo hin

    --------------
    Da der Aufstieg gegessen ist.....solten wir mal etwas "Tafelsilber" verhökern solange man noch was dafür bekommt:

    -Kluge
    -Pinola
    -Engelhardt


    Soooo und nun schauen das wir junge HUNGRIGE Leute scouten.....und endlich wieder Feuer und Leidenschaft in Nürnberg vorfinden....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......


  • Copado hätte ich schon vor 2 Jahren gern bei uns gesehen! Wundert mich irgendwie das er in Liga 1 nicht Fuß fassen kann!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Hmm, also sollten wir in der 2. Liga bleiben, wonach es aussieht, fänd ich diese Spieler ganz interessant:
    IV: Schiemer
    RV: Muss dringend einer her, nur wer, kein Plan!
    LV: Schäfer (Osnabrück) oder Lomic (Koblenz)
    LM: Munteanu (Wolfsburg)
    OM: Ben-Hatira oder eben der von euch vorgeschlagene Copado
    ST: Bunjaku (Erfurt), Piszczek (Hertha)

    Könnte dann so aussehen: Schäfer - Spieler XY, Wolf (hoffe, er bleibt), Schiemer, Lomic/Schäfer - Perchtold - Gygax, Ben-Hatira/Copada/Mintal, Munteanu - Breska, Bunjaku

  • Naja... :roll:

    Bist Du erst seit ein paar Jahren Glubberer... oder wie???

    :shock::shock::shock:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Mexic@n

    Copado hätte ich schon vor 2 Jahren gern bei uns gesehen! Wundert mich irgendwie das er in Liga 1 nicht Fuß fassen kann!

    :ugly: welch wunder bei einem sturm obasi / ba / ibisevic

  • Was haltet ihr von Sascha Rösler?

    Der is in M'gladbach aufm Abstellgleis, hat aber in Liga 2 bisher immer gute Saisons gespielt und is einigermaßen aggressiv unterwegs, was unseren Nonnenhockey-Spielern nicht schaden könnte. Außerdem offensiv ganz variabel einsetzbar.

    Ich weiß, Rösler wird zwiespältig gesehen, ich hab ihn Jahre, ach was, Jahrtausende, für nen absoluten Weichspüler gehalten, aber so in letzter Zeit hat sich da meine Meinung gedreht.

    Was meint ihr?

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Was haltet ihr von Sascha Rösler?

    Der is in M'gladbach aufm Abstellgleis, hat aber in Liga 2 bisher immer gute Saisons gespielt und is einigermaßen aggressiv unterwegs, was unseren Nonnenhockey-Spielern nicht schaden könnte. Außerdem offensiv ganz variabel einsetzbar.

    Ich weiß, Rösler wird zwiespältig gesehen, ich hab ihn Jahre, ach was, Jahrtausende, für nen absoluten Weichspüler gehalten, aber so in letzter Zeit hat sich da meine Meinung gedreht.

    Was meint ihr?

    Spieler mit so einer Frisur

    roesler_bmg_345x468.jpg

    ...möchte ich beim CLub nicht mehr sehen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Im Moment hat er die Haare ja etwas kürzer,aber er wäre sicher kein schlechter Mann. Er ist auch einer,der mal das Maul aufmacht und die Mannschaft führen kann.
    man könnte ja mal eine "sinnvolle" Einkaufsliste zusammenstellen:
    Schiemer(Austria)
    Bunjaku(Erfurt)
    Ä. Ben-Hatira (HSV)
    Rösler(BMG)
    Schäfer (Osnabrück)
    R. Lewandowski
    A. Feick (Aue)
    Torghelle (FCA)
    B. Gueye (Metz)
    F. Jungwirth (1860)
    B. Baier (OFC)
    V. Rama (Ingolstadt)
    D. Diekmeier (Werder 2)
    M. Vrancic (Mainz 05)
    T. Oehrl(Werder 2)
    T. Müller(FCB 2)
    J. Baumgartlinger (1860)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola (1. November 2008 um 14:40)