Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hans Smooth

    So sehr ich die beiden (insbesondere Ondrej) mag, aber eine IV aus Petrak und Stark möchte ich diese Saison nicht mehr sehen. Und die Gefahr besteht, wenn sich ein IV verletzt und der andere gesperrt ist. Oder noch schlimmer beide verletzen sich.


    Neeeeeeein.... wie kann man denn davon ausgehen, dass sich mal ein Stammspieler verletzt..... kam ja noch nie vor sowas. Taugliche Spieler auf der Bank braucht ein 1.FC Nürnberg nicht. Der braucht sie ja nicht mal zwingend in der ersten Elf.

    Sollten sich Hovland und Silvestre verletzen würde es so gar nochmal in Richtung Abstiegskampf gehen bei diesem Müllkader.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Sollten sich Hovland und Silvestre verletzen würde es so gar nochmal in Richtung Abstiegskampf gehen bei diesem Müllkader.

    Genau so isses, und bei unserem "Glück" wird es auch genauso kommen. :rain:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich bin relativ zufrieden mit den Transfers. Kerk wird, da bin ich mir sicher, eine gute Rückrunde spielen. Verstehe beim besten Willen nicht, wieso schon wieder gegen Burgstaller gefeuert wird. Dieses negative spekulieren geht mir so auf den Sack. Noch keine Minute hat er für uns gespielt. Außerdem finde ich, wurde von den Verantwortlichen die absolut richtigen Positionen besetzt. An Flügelspielern hat es doch am meisten gehapert. Wieso einen Mittelstürmer? Die Aussagen, daß wir einen wuchtigen MS (bitte nicht!) brauchen stammen doch noch aus dem Herbst. Ich denke Weiler sieht Mlapa besser und vor allem auch öfters als die Spezialisten hier im Forum. Außerdem hat man dann mit Füllkrug genau den kopfballstarken Mittelstürmer noch in der Hinterhand. Ich bitte euch, legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage. Situationen im Kader ändern sich ständig und deswegen sollte man da auch flexibel bleiben. Übrigens als "Fans" auch. Dieses Lügner geschwafel und seitenlange "die haben aber gesagt, daß wir einen Mittelstürmer holen und jetzt kommt keiner mehr usw. meh meh meh". Unfassbar. Und dann muss ich auch noch lesen, daß wir mit unserem Schrottkader wenn sich auch nur ein Stammspieler verletzen sollte in Abstiegssorgen kommen. Gehts noch??? 15 Vereine der 2. Liga würde liebend gerne den Kader gegen unseren tauschen. Habt ihr echt so wenig Ahnung von Fussball? Traumteams wie der KSC, Darmstadt und Düsseldorf freuen sich auf euch als Fans. Nur zu und viel Spaß beim ECHTEN Zweitliga Mittelmaß!
    Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß wir eine starke Rückrunde spielen werden und durchaus noch Platz 2 oder 3 schaffen.

    How has the Club played?

  • Ja Jack, du hast schon teilweise recht.

    Da schwingt viel Enttäuschung mit in vielen Beiträgen, meine nicht ausgenommen.

    Irgendwie wollen wir ja alle das Beste für unseren Club, aber geprägt von
    den vielen Ereignissen der letzten 1,5 Jahre gewinnt halt mehr und mehr der immer latent
    vorhandene fränkische Pessimismus die Oberhand.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja Jack, du hast schon teilweise recht.

    Da schwingt viel Enttäuschung mit in vielen Beiträgen, meine nicht ausgenommen.

    Irgendwie wollen wir ja alle das Beste für unseren Club, aber geprägt von
    den vielen Ereignissen der letzten 1,5 Jahre gewinnt halt mehr und mehr der immer latent
    vorhandene fränkische Pessimismus die Oberhand.

    Ich glaube, es ist weniger die Enttäuschung über die neuen Spieler, denn mMn können Kerk (sofort) und Nikici (etwas später) uns sehr wohl offensiv weiterhelfen.
    Das Problem isat doch mehr diese offensichtliche Lügerei unserer "Entscheidungsträger".
    Weder Burgstaller, noch Nikici sind Spieler die uns SOFORT weiterhelfen und uns im Moment nur in der Breite, aber nicht in der Spitze verstärken.
    So what?

    Ich hoffe inständig, dass der AR jetzt endlich mal Eier zeigt und Woys Vertrag nicht verlängert. Auch als Zeichen an Bader.
    Und ich hoffe wirklich, dass Weiler nicht nach der Saison freiwillig geht. Der Mann könnte ein Glücksfall für den FCN sein, nur Bader steht diesem Glück zur Zeit im Weg...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Zarate_66

    Lautern hat nur 1 Punkt Rückstand auf Platz 2 - die versuchen eben alles!

    Bei uns schreiben aber selbst die Fans: "war eben keiner auf dem Markt, der gepasst hat. Und bevor ich mein Geld für .... blabla..." :roll:

    Merkst was? Keiner auf dem Markt, aha! Wohl eher kein Geld!


    Lautern versucht alles? Indem sie ihren besten Torschützen und Topscorer abgeben? Auch eine interessante Version von alles versuchen.

  • Es stimmt schon, dass den meisten hier ursprünglich schnelle Außenbahnspieler lieber waren, als ein Brecher ala Pekhart im Sturm vorne. Aber gesucht wurde angeblich was andres.

    Es nervt letztlich immer das gleiche, das schon seit seit längerer Zeit (v.a. seit der letzten Winterpause) auffällt.

    Aussagen und Wirklichkeit passen überhaupt nicht mehr zusammen bei den Entscheidungsträgern.
    "Nur Spieler die uns sofort verstärken, blabla ..." und dann kommen 2, die grad mal fürs Mannschaftstraining taugen.
    "Vorgriffe auf den Sommer, blabla ..." und dann kommt ein Leihspieler für ggf. nur 6 Monate.
    "Wir werden im Winter nachlegen, blabla ..." und dann schickt man Ramirez und Candeias weg und holt gerade mal nur Ersatz dafür.

    => Tut endlich mal das, was Ihr sagt, oder haltet gottverd**** nochmal Eure F*****!!!!!

    Spieler werden immer am letzten oder vorletzten Tag verpflichtet, damit sie sich ja nicht mit den neuen Kollegen einspielen können; was dann letztlich wieder eine super Ausrede schafft, dass man sich ja auch am 25. Spieltag noch "finden" muss. Ja, schon, aber warum wohl ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Es stimmt schon, dass den meisten hier ursprünglich schnelle Außenbahnspieler lieber waren, als ein Brecher ala Pekhart im Sturm vorne. Aber gesucht wurde angeblich was andres.

    Es nervt letztlich immer das gleiche, das schon seit seit längerer Zeit (v.a. seit der letzten Winterpause) auffällt.

    Aussagen und Wirklichkeit passen überhaupt nicht mehr zusammen bei den Entscheidungsträgern.
    [...]

    Stimmt.
    Allerdings muss man ja schon zufrieden sein, wenn das, was dann in Wirklichkeit gemacht wird, "zufällig" auch halbwegs den realen Bedarf deckt - wie in diesem Fall. Ein zusätzlicher Mittelstürmertyp und ein vernünftiger LV wären zwar sicherlich auch nicht verkehrt, aber - wie du schon sagst - offensive Außen sind dringender notwendig gewesen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Schaut man sich mal den Winter-Transfermarkt an, sind eigentlich bei den wenigsten Vereinen sogenannte " große Transfers " getätigt worden.
    Abgesehen von Schürrle und Olic ( und diese beiden Transfers gingen Hand in Hand ) sehe ich da wenig.
    Auch Petersen war in Bremen nur Bankspieler.
    Selbst Kadlec blieb.
    Das Gleiche gilt verstärkt für Liga 2.
    Lautern holt im Sturm und gibt dafür dort auch ab, wobei dies nicht sonderlich auf Verstärkung hinweist.
    Einzig RB Leipzig holte, auch dank der Schwester in Salzburg, aus dem Füllhorn.
    Zudem überrascht das ( kleine ) Darmstadt mit zwei guten Transfers.
    Ansonsten sehe ich, weit und breit, keine großen Verstärkungen der Vereine.
    Es scheint wohl wirklich so, daß der Markt nicht sonderlich viel hergab.
    Trotzdem dürfen unsere Verantwortlichen keine so großspurigen Ankündigungen machen, wenn man sie nur schwer erfüllen kann.
    Da hätte man besser geschwiegen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Da hätte man besser geschwiegen.

    Das sollte man dem zuständigen Herrn für die Öffentlichkeitsarbeit vielleicht mal auf die Nudel tätowieren. Dann würde er wenigstens 2-3 mal am Tag daran erinnert werden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Vortex Surfer

    Lautern versucht alles? Indem sie ihren besten Torschützen und Topscorer abgeben? Auch eine interessante Version von alles versuchen.

    Und dafür den Simon Zoller zurückholen der in Lautern gepasst hat wie die Faust aufs Auge. Zwar nur als Leihe bis Saisonende aber länger wäre Lakic auch nicht geblieben!
    http://www.sport.de/medien/fussbal…rt-zurueck.html
    außerdem schien es nicht mehr so recht zu passen zwischen den Teufeln und Lakic
    http://www.der-betze-brennt.de/news/7830-mang…n-verlassen.php

    Grundsätzlich glaube ich nicht das sich Lautern verschlechtert hat, zumal auch noch Klich gekommen ist, der in der zweiten Liga sicher eine Bereicherung sein wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Und dafür den Simon Zoller zurückholen der in Lautern gepasst hat wie die Faust aufs Auge. Zwar nur als Leihe bis Saisonende aber länger wäre Lakic auch nicht geblieben!
    http://www.sport.de/medien/fussbal…rt-zurueck.html
    außerdem schien es nicht mehr so recht zu passen zwischen den Teufeln und Lakic
    http://www.der-betze-brennt.de/news/7830-mang…n-verlassen.php

    Grundsätzlich glaube ich nicht das sich Lautern verschlechtert hat, zumal auch noch Klich gekommen ist, der in der zweiten Liga sicher eine Bereicherung sein wird.

    Fakt ist, Lakic war in Kaiserslautern absoluter Leistungsträger und er wurde verkauft um im Gegenzug einen Spieler ohne Kaufoption zu leihen. Das sieht für mich nach "kein Geld vorhanden" aus und nicht nach "wir setzen alles auf die Karte Aufstieg". Wie hättest du es denn hypothetisch gefunden, wenn Sylvestr verkauft worden wäre um dann Kadlec ohne Kaufoption zu leihen.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Fakt ist, Lakic war in Kaiserslautern absoluter Leistungsträger und er wurde verkauft um im Gegenzug einen Spieler ohne Kaufoption zu leihen. Das sieht für mich nach "kein Geld vorhanden" aus und nicht nach "wir setzen alles auf die Karte Aufstieg". Wie hättest du es denn hypothetisch gefunden, wenn Sylvestr verkauft worden wäre um dann Kadlec ohne Kaufoption zu leihen.

    Nochmal: Der Vertrag von Lakic wäre im Sommer auch ausgelaufen. Fakt ist auch das Zoller in Lautern absoluter Leistungsträger war bevor er nach Köln wechselte. Wie gesagt denke ich nicht das sich Lautern sportlich verschlechtert hat. Deren Finanzen ist ein anderes Thema....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!