Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Golke

    Hegeler fänd ich gar net schlecht. Hosogai hat in Augsburg ordentliche Leistungen abgeliefert, dann kam nix mehr - kann ich nicht einschätzen.

    Hosogai hat auch letzte Saison in der Bundesliga recht gut gespielt. Ist aber auf dem absteigenden Ast und damit genau unser Beuteschema :neutral_face:

  • Zitat von fussballgott

    Hesl wäre top, da wäre es mir egal ob der aus Fürth kommt oder sonst woher...

    .... aas da Owapfoiz.

    Wär ok.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich würd den Hesl auch nehmen. Hatte ihn schon mehrfach vorgeschlagen.
    Aber ob unsere so weit denken und es schaffen bis nach Fürth zu schauen?
    Ich glaubs fast net. Eher wurschteln wir weiter mit unseren Graupen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wir warten erst darauf, dass sich intern alle liebhaben und die BL-Vereine sich bedient haben.
    Also, so Ende August.

    Keine Panik also.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich denke, dass man dieses Jahr sowieso noch viel mehr abwarten muss, welcher Spieler bei welchem Verein auf dem Abstellgleis ist.. Von daher denke ich, dass wirkliche Verstärkungen - sofern sie denn kommen - verhätlnismäßig sehr spät kommen werden.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wir warten erst darauf, dass sich intern alle liebhaben und die BL-Vereine sich bedient haben.
    Also, so Ende August.

    Keine Panik also.

    Freilich. Im Sommerschlussverkauf kann man die besten Schnäppchen machen. Immer schön warten bis sich ein Fenster auftut und so... :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich denke, dass man dieses Jahr sowieso noch viel mehr abwarten muss, welcher Spieler bei welchem Verein auf dem Abstellgleis ist.. Von daher denke ich, dass wirkliche Verstärkungen - sofern sie denn kommen - verhätlnismäßig sehr spät kommen werden.

    War das nicht schon letzten Sommer der Plan? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    War das nicht schon letzten Sommer der Plan? :sherlock:


    Nein, da hat man groß investiert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hehe, die waren nur mehrheitlich nicht gut.....billig sind die alle nicht :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von juninho

    Ich würd den Hesl auch nehmen. Hatte ihn schon mehrfach vorgeschlagen.
    Aber ob unsere so weit denken und es schaffen bis nach Fürth zu schauen?
    Ich glaubs fast net. Eher wurschteln wir weiter mit unseren Graupen...


    als die abgestiegen sind, hätten wir uns den schon holen sollen

    Who's next?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Union legt wieder los haben jetzt schon Kessel von Braunschweig und Fürstner von der Nachbarstadt schon zwei gestandene 2.Liga Spieler verpflichtet .

    Kessel hätte uns vielleicht weitergebracht, Fürstner seh ich jetzt aber auch nicht stärker als Polak oder Mössmer.
    Allgemein: nur ordentliche Zweitligaspieler zu holen reicht nicht für den Aufstieg, das haben wir diese Saison ja bei Mössmer, Koch, Füllkrug und co. gesehen. Um aufzusteigen müsstest du eigentlich eine Truppe haben, in der einige Spieler Erstliganiveau haben (oder es läuft wie bei Ingolstadt oder Paderborn über ein sehr gut funktionierendes System). Viele hier jubilierten als Spieler wie Frantz, Chandler oder Feulner den Verein verlassen haben, aber diese spielen regelmäßig in der ersten Liga und unterm Strich ist der jetzige Kader deutlich schwächer als der Abstiegskader letzte Saison. Jetzt müssen wir eben im Ausland oder auf den Bänken und Tribünen der ersten Liga nach Spielern fahnden, die Potenzial für mehr haben, aber die von den großen Ligen noch nicht entdeckt wurden oder es in diesen noch nicht zeigen durften. Ich weiß, das wird schwierig, aber in der Mehrzahl 26-30jährige von Zweitligakonkurrenten zu holen bringt uns vermutlich auch nur weitere Jahre Zweite Liga ein. Aber je nach Sichtweise: bei weiteren Bader-Jahren könnte dies allerdings schon ein Erfolg sein. Ich halte momentan auch die dritte Liga in 2-3 Jahren für möglich.

  • bild:
    rb holt selke für 8 millionen + 2 millionen erfolgsnachschlag.bei aufstieg kann rangnick für 50 millionen einkaufen.will volland holen.
    wie will da ne arme kirchenmaus wie der glubb noch mithalten.