Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ein neuer linker Verteidiger und ein Mittelfeldtalent sind schon da. Vorrangige Priorität sollte nun ein Torwart, ein Stürmer, ein rechter Verteidiger und je nach Entwicklung von Hovland, Mössmer bzw. Stark in den letzten Spielen evtl. noch ein Innenverteidiger/defensiver Mittelfeldspieler haben. Ich würde alles zur Verfügung stehende Geld für Qualität auf diese 3 bzw. 4 Positionen verwenden. Bei allem Frust: der ein oder andere Spieler auf den anderen Positionen wie Burgstaller, Schöpf oder Petrak taugt schon mehr oder weniger. Und für kleines Gehalt wären da auch nicht unbedingt Neuzugänge zu erwarten die eine Steigerung versprechen.
    Ich weiß, jetzt kommen Antworten wie "wir haben gar kein Geld", aber ich gehe davon aus, dass es durch Abgänge wie von Bulthuis, Schäfer oder auch Mlapa oder Celustka (ist dessen Option nicht auf den Aufstiegsfall begrenzt?) Gehaltseinsparungen gibt, die für drei weitere neue Spieler verwendet werden könnten.

    du meinst die ganzen 250 000 euro.

  • Weil hier immer wieder der Name Riemann fällt. Ich habe den als er in jungen Jahren in Burghausen in der Kiste stand öfters gesehen, er war damals auch nicht 100 % konstant aber hat immer mal Spiele dabei gehabt die er gewonnen hat, es war auch deutlich mehr Leben im 16er als bei Rakovsky der hat selbst als Junger seine Verteidiger rund gemacht und hat auch Emotionen gezeit. Teilweise war mir das sogar schon zu viel Theater und Theatralik. Vielleicht hat er sich da im "Alter" ein wenig normalisiert. Vom Potential was er damals gezeigt hat ist es durchaus möglich, dass er ein ordentlicher 2. Liga oder mittelmäßiger Bundesliga Torwart wird. Man muss immer bedenken, dass die guten Torwartjahre erst ab 27/28 losgehen.

    Ausserdem hat er damals auch Kahn schon mal nen Elfmeter reingehauen.

  • als neuer Torwart würde mir
    Manuel Riemann (Sandhausen)
    Wolfgang Hesl (Fürth)
    ganz gut gefallen
    aufjedenfall ein Neue RV und dafür celustka und Bulthuis verkaufen
    IM Mittelfeld brauchen wir auch noch so 2-3 spieler mit Qualität und aufjedenfall ein neuen sturmer der neben sylvestr tore machen kann

  • Zitat von clubfanatiker

    + Gebhart und Füllkrug


    + Evseev :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Frag mich echt, wer denn, mit welchen Mitteln bezahlt, kommen soll.

    Für Spieler mit Qualität haben wir kein Geld.

    Ne, wir haben kein Hirn solche zu holen, wir haben nur einen Hirni!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Als Torhüter nun im Gespräch: Kirschbaum (lt. BILD), Klandt trotz angeblicher Einigung mit SGE (lt. FAZ) und Strebinger (lt. fupa.net).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    Leibold, Möhwald, Baumann ... 3 sind schon fix, oder ?


    Wer sagt dass die mit dabei sind? Steht dort nirgends. Ausserdem glaube ich nicht dass Baumann schon soweit ist.

  • Zitat von Altmeister

    Als Torhüter nun im Gespräch: Kirschbaum (lt. BILD), Klandt trotz angeblicher Einigung mit SGE (lt. FAZ) und Strebinger (lt. fupa.net).


    Kirschbaum und Klandt sind ganz gute Keeper, für einen Mittelfeldzweitligisten solide Lösungen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Frag mich echt, wer denn, mit welchen Mitteln bezahlt, kommen soll.

    Für Spieler mit Qualität haben wir kein Geld.


    mit celustka pinola und mlapa laufen 3 verträge von großverdienern aus

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    mit celustka pinola und mlapa laufen 3 verträge von großverdienern aus

    Bin ja gespannt, was mit Bulthuis wird - den wollte man ja im Winter schon loswerden.
    Verdient bestimmt auch nicht schlecht.

    Aber trotzdem, das eine sind die Ablösen, die ja ggf. sofort fällig sind, das andere die laufenden Kosten der Mannschaft.
    Keine Ahnung was die genau mit ihrem Budget meinen.
    Wenn die 12-13 Mio. die laufenden Saisonkosten wiederspiegeln sollen, frage ich mich, wieviel tatsächlich für
    Investitionen vorhanden ist.

    Ich sage Null!

    Somit dürften nur ablösefreie, 3. Liga Spieler oder ausländische Wundertüten in Frage kommen.

    Nun denn, so schlagt es auf, das Buch der 5-6 Grausamkeiten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi