Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zühnigger

    Leibold, Möhwald, Baumann ... 3 sind schon fix, oder ?

    zählt Teuchert eigentlich auch als Neuzugang?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Gebhart und Bulthuis gelten unter dem neuen Trainer für die neue Saison in jedem Fall als Neuzugänge!


    Na dann haben wirs doch schon. Verkaufen wir noch Rakovsky und bekommen Uphoff zurück, und schon ist der Soll erfüllt :woohooo: Dann vielleicht noch nen Stepinski und dann hat man sogar noch einen draufgelegt :shock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Aerml

    Das oberpfälzer Schmierenblatt meint auch, Strebinger sei ein ernsthafter Kandidat.

    Überschlagen sich jedenfalls mit Lob für den Boum. Mal sehn. Geerdet isser wohl, heiratet im Mai, Kind is aa scho unterwegs.


    Ganz abgesehen ob er gut ist oder nicht. Für mich zeigt sich da auch wieder die Misere bei unseren sportlich Verantwortlichen inkl. Scouting. Im Land das weltweit die beste Torhüterausbildung hat und somit in der Breite auch die beste Qualität auf dieser Position haben wir seit 4 Jahren einen jungen Torhüter, der anscheinend zumindest mental Defizite hat (Rakovsky) einen Österreicher der langfristig bei Hannover unter Vertrag ist (Radlinger) und für den wir Ablöse Zahlen müssten. Und dann wollen wir noch einen Österreicher verpflichten der bei Bremen langfristig Vertrag hat?! :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von T-Byrd

    Ibisevic kann den VfB im Sommer ablösefrei verlassen.

    ...,ist gehaltstechnisch absolut unstemmbar und will nicht in Liga 2!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    ...,ist gehaltstechnisch absolut unstemmbar und will nicht in Liga 2!

    Des ist genauso ein Kanidat der auf der Karriere-Kippe steht. Er reißt seit 1-2 Jahren nix mehr. Allzu große Ansprüche sollte er auch nicht stellen, sonst nimmt ihn gar keiner mehr und er wäre weg vom Fenster. Zumindest Gehaltstechnisch, wird er seine Forderungen runterschrauben müssen... Ob er noch bei einen Bundesligsten unterkommt, werden wir sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (17. April 2015 um 11:03)

  • Zitat von juninho

    vier Millionen :lol:

    Dafür nimmt den keiner...

    Vielleicht will der HSV ja wieder groß investieren... :lol::lol::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Aerml

    Das oberpfälzer Schmierenblatt meint auch, Strebinger sei ein ernsthafter Kandidat.

    Überschlagen sich jedenfalls mit Lob für den Boum. Mal sehn. Geerdet isser wohl, heiratet im Mai, Kind is aa scho unterwegs.


    Warum immer diese "diskriminierenden Titulierungen" ? Du liest wahrscheinlich die mit den vier Buchstaben.... Da würd ich solch einen Ausdruck ja noch gelten lassen....

  • Zitat von MOSES

    Warum immer diese "diskriminierenden Titulierungen" ? Du liest wahrscheinlich die mit den vier Buchstaben.... Da würd ich solch einen Ausdruck ja noch gelten lassen....

    Was geht mit dir denn.

    Wenn du die M(ittelbayerische) Z(eitung) als journalistische Perle wahrnimmst, Glückwunsch.

    Vier Buchstaben? Kurz überlegen ... richtig. Bin Abonnent der ZEIT.

    Btt- Glaub ned wirklich, dass des mit Strebinger was wird. Bremen hält ja die Transferrechte. Wenn er was taugt, holen sie ihn zurück.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

    Einmal editiert, zuletzt von Aerml (18. April 2015 um 11:06)

  • Zitat von Austa - FCN

    Ist auch ein ziemlicher Assi, wie Mandzukic

    hätt ich zwar nicht gedacht, das mal zu sagen, aber ich wünschte mir in der abwehr und im mittelfeld hätten wir so nen "assi". viel zu brav.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6