Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Unser Ziel ist es eben nicht Baustellen zu schließen, sondern ständig neue zu eröffnen! :schaem:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kommt weil Bader ihn noch kennt für schlappe 750.000 Euronen??
    Das nenne ich mal starke Referenzen.

    Könnte jetzt schon kotzen!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Unabhängig davon, ob er ein geeigneter Keeper wäre, er ist 1,94m groß, das würde ich schon als groß bezeichnen.

  • naja, also er kommt aus der Glubbjugend, kennt den Verein und ist wahrlich kein schlechter.
    Die 750.000 €würde ich mal ins Reich der Fabeln verweisen.
    Eines kann man nämlich unsrem "Manager" nicht unterstellen, dass er bei Transfers schlecht verhandeln würde.
    Bin mir sicher, dass er ablösefrei kommen würde, da der VfB den Vertrag auflöst. Ggf. wird er mit Uphoff verrechnet.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Mal schaun ob man sich diesen Königstransfer jetzt noch leisten kann :lol:
    Ich würd ja mal vermuten dass in den nächsten sechs Wochen keiner kommt. Erstmal müssen die Finanzen sortiert werden...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das dauert nur 5 Minuten, die Finanzen zu sortieren.

    Hammer holen, Kaffeekasse damit zerschlagen, die darin angesammelten 12,58 € zählen.
    Bei Bank anrufen. Die dort übermittelten -4.218.245,41 € dagegenrechnen.
    Fertisch!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Gerade sagt mir mein Fürther Kollege, dass der Hesl mit dem Glubb verhandelt auf der Torhüterposition :shock:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Gerade sagt mir mein Fürther Kollege, dass der Hesl mit dem Glubb verhandelt auf der Torhüterposition :shock:


    Würde nur Sinn machen, wenn man Schäfer, Rakovsky und evtl. noch Radlinger nicht mit in die nächste Saison nimmt.
    Mit Kirschbaum sei der Transfer angeblich fast perfekt. Ein weiter Torhüter würde sogesehen nur im oben genannten Szenario Sinn machen. Kann mir aber weder bei Kirschbaum, noch bei Hesl vorstellen, dass einer von denen "Bock" auf den Platz auf der Ersatzbank hat..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich könnte mir generell keinen Hesl bei uns vorstellen... aber bei Eigler hat es ja dann auch gut funktioniert, trotz Fürther Vergangenheit.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Wir sind quasi Pleite und holen uns nen tw für 750 k €? Da gibt's doch ablösefreie (Sippel, Unerstall,3. Liga,...) die genauso gut sind!?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Wir sind quasi Pleite und holen uns nen tw für 750 k €? Da gibt's doch ablösefreie (Sippel, Unerstall,3. Liga,...) die genauso gut sind!?


    vielleicht kommt er ja im Tausch mit Uphoff - wird verrechnet und ggf. noch Nachschlag.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • paar Vorschläge:

    Julian Green (LA) - Leihe beim HSV endet. soll erneut verliehen werden!
    Mitchell Weiser (RV) - Vertrag endet - kann gehen!
    Jan Kirchhoff (IV und DM) - Leihe endet, S04 kann oder will die 6 Mio. nicht zahlen
    Sinan Kurt (LA) soll verliehen werden
    Gianluca Gaudino (18, ZM) und Lucas Scholl (18, OM) sind noch zu weit weg von der ersten 11 - evtl werden sie ja verliehen

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    paar Vorschläge:

    Julian Green (LA) - Leihe beim HSV endet. soll erneut verliehen werden!
    Mitchell Weiser (RV) - Vertrag endet - kann gehen!
    Jan Kirchhoff (IV und DM) - Leihe endet, S04 kann oder will die 6 Mio. nicht zahlen
    Sinan Kurt (LA) soll verliehen werden
    Gianluca Gaudino (18, ZM) und Lucas Scholl (18, OM) sind noch zu weit weg von der ersten 11 - evtl werden sie ja verliehen

    Schöne Namen. Und vor drei Jahren hätte man den ein oder anderen von denen auch bekommen.
    Heute, als zweieinhalbt-Ligist, definitiv nicht mehr.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zarate_66

    paar Vorschläge:

    Julian Green (LA) - Leihe beim HSV endet. soll erneut verliehen werden!
    Mitchell Weiser (RV) - Vertrag endet - kann gehen!
    Jan Kirchhoff (IV und DM) - Leihe endet, S04 kann oder will die 6 Mio. nicht zahlen
    Sinan Kurt (LA) soll verliehen werden
    Gianluca Gaudino (18, ZM) und Lucas Scholl (18, OM) sind noch zu weit weg von der ersten 11 - evtl werden sie ja verliehen

    Green charakterlich katastrophal! Will in der u23 vom hsv nicht spielen, dh sein anspruch is bestimmt net der club
    Weiser bekommt derzeit öfters einsatzzeit bei den bayern - leihe wenn dann 1 liga wie zb bremen.
    Kirchhoff würde bestimmt gerne mal zu nem ambitionierten buli verein wechseln
    Kurt zu großes talent für uns genaso wie gaudino!
    Scholl kann ich net beurteilen!