Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von hembi

    waren da nicht mal 2 stürmer im gespräch die unter weiler schon gespielt hatten und ein duo gebildet hatten mit guten tor und vorbereitungsquoten?

    Meinst du das hier, mein Post nach der Verpflichtung von Weiler?
    Das waren zwei Vorschläge, aber im Gespräch waren sie wohl nie, zumindest nicht öffentlich:

    Weitere interessante Spieler die er trainiert hat (und halbwegs realistisch sind):
    Gianluca Frontino (offensiver Mittelfeldspieler, zentral / aktuell beim FC Thun)
    Patrick Rossini (Mittelstürmer / aktuell beim FC Zürich)

    Die beiden bildeten in den letzten Saisons beim FC Schaffhausen ein Traumduo und waren für viele Skorerpunkte verantwortlich.

    Hier noch die Zahlen der beiden aus der letzten Saison beim FC Schaffhausen (zweithöchste Liga Schweiz, Challenge League, 36 Spiele):

    Patrick Rossini: 22 Tore, 7 Vorlagen
    Gianluca Frontino: 13 Tore, 10 Vorlagen

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Äh, kommen die dann mit dem Rolloadohr aufs Feld, incl. Betreuerin? :hump:

    Das könnte helfen!

    Na horch amol

    der Görlitz is 32, da geht ne Halbsaison schon noch.
    Der Nesta, gut der ist 38, NA UND?! :nix: Dann macht uns der halt den Simons :woohooo:
    Fabián ist 25, und Moreno 27, also auch noch nicht vollkommen am Ende!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von raffi

    Meinst du das hier, mein Post nach der Verpflichtung von Weiler?
    Das waren zwei Vorschläge, aber im Gespräch waren sie wohl nie, zumindest nicht öffentlich:

    Weitere interessante Spieler die er trainiert hat (und halbwegs realistisch sind):
    Gianluca Frontino (offensiver Mittelfeldspieler, zentral / aktuell beim FC Thun)
    Patrick Rossini (Mittelstürmer / aktuell beim FC Zürich)

    Die beiden bildeten in den letzten Saisons beim FC Schaffhausen ein Traumduo und waren für viele Skorerpunkte verantwortlich.

    Hier noch die Zahlen der beiden aus der letzten Saison beim FC Schaffhausen (zweithöchste Liga Schweiz, Challenge League, 36 Spiele):

    Patrick Rossini: 22 Tore, 7 Vorlagen
    Gianluca Frontino: 13 Tore, 10 Vorlagen


    :hoch::hoch:

  • Zitat von raffi

    Meinst du das hier, mein Post nach der Verpflichtung von Weiler?
    Das waren zwei Vorschläge, aber im Gespräch waren sie wohl nie, zumindest nicht öffentlich:

    Weitere interessante Spieler die er trainiert hat (und halbwegs realistisch sind):
    Gianluca Frontino (offensiver Mittelfeldspieler, zentral / aktuell beim FC Thun)
    Patrick Rossini (Mittelstürmer / aktuell beim FC Zürich)

    Die beiden bildeten in den letzten Saisons beim FC Schaffhausen ein Traumduo und waren für viele Skorerpunkte verantwortlich.

    Hier noch die Zahlen der beiden aus der letzten Saison beim FC Schaffhausen (zweithöchste Liga Schweiz, Challenge League, 36 Spiele):

    Patrick Rossini: 22 Tore, 7 Vorlagen
    Gianluca Frontino: 13 Tore, 10 Vorlagen

    ja genau die meinte ich....so was bräuchten wir auch mal wieder

  • ^^Holen den Mann - Vertrag läuft 2015 aus....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Witz des Jahrhunderts!

    Von der 1.kroatischen Liga, wo er jedes Jahr Euroleague spielt, zu einer grauen amorphen Masse in die 2.Liga... lach mich tot
    wäre mal wircklich interessant, wie der Spieler darüber denkt, sollte man ihn ansprechen... :schaem:

  • Pff.

    Wir können einem talentierten oder einem guten Spieler absolut nichts bieten.

    Wir sind ne Mittelfeldmannschaft in der ZWEITEN Liga, wir sind nicht in der Liga hohe Gehälter zu zahlen und unsere sportliche Perspektive kann man sich nicht mal mehr schön saufen.

    Außerdem sind wir ziemlich klamm.

  • Olymp ich habe ein ernstes Problem.

    Ich find den FC Bayern in der ersten Liga scheiße, und der FC Bayern der zweiten Liga geht mir langsam am Arsch vorbei.

    Was soll ich tun.

  • Zitat von putzi

    Olymp ich habe ein ernstes Problem.

    Ich find den FC Bayern in der ersten Liga scheiße, und der FC Bayern der zweiten Liga geht mir langsam am Arsch vorbei.

    Was soll ich tun.

    Hallo... knock, knock...

    Des ghört in den Kummerkasten. :roll:

    Problem bleibt aber trotzdem, oder? :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mal etwas optimistisches. :wink:

    Andere Vereine, wie Düsseldorf, Karsruhe oder Kaiserslautern ( von Paderborn oder Ingolstadt will ich gar nicht reden ), haben es auch geschafft aus der Talsohle 'rauszukommen.
    Dafür bedarf es aber einer vernünftigen Selektion von Spielern, die in die Mannschaft passen und sie wirklich verstärken.
    Diese Spieler müssen nicht einmal teuer sein, wie o.g. Beispiele irgendwie beweisen.

    Nur bedarf es dazu eines Managements, daß einen wirklich vernünftigen Plan hat und diesen auch ausführt.

    Es bedarf auf keinen Fall eines Managements, das immer nur klug redet, sondern dies auch mit Leben erfüllt.
    Eben keines Mangements, daß wahllos Spieler zusammenkauft und dieses dann auch noch als klug und durchdacht verkaufen will.
    Auch unseren Verantwortlichen sei der banale, aber immer noch zutreffenden Satz ins Stammbuch geschrieben......die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz.

  • Zitat von putzi

    Olymp ich habe ein ernstes Problem.

    Ich find den FC Bayern in der ersten Liga scheiße, und der FC Bayern der zweiten Liga geht mir langsam am Arsch vorbei.

    Was soll ich tun.

    Ich möchte dir gerne mit einem Symbolbild antworten, mein Sohn.

    px9loGI.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Laut Medienberichten sucht man einen kräftigen kopfballstarken Stürmer.
    Was'n das für 'ne Logik? Nur noch Hoch und weit, dafür ohne Mittelfeld (das ist ja eh scheiße)?

    Vernünftige Außenbahnspieler brauchen wir aber genauso dringend, wie einen Stürmer.
    Die fehlen übrigens schon seit Jahren...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Laut Medienberichten sucht man einen kräftigen kopfballstarken Stürmer.
    Was'n das für 'ne Logik? Nur noch Hoch und weit, dafür ohne Mittelfeld (das ist ja eh scheiße)?

    Vernünftige Außenbahnspieler brauchen wir aber genauso dringend, wie einen Stürmer.
    Die fehlen übrigens schon seit Jahren...

    Naja....ein paar Kopfbälle sollten wir schon mal im Strafraum gewinnen, daß ist ja z.Zt. gänzlich unmöglich.
    Daher - ein kopfballstarker MS macht schon Sinn.
    Das wir jedoch auch auf anderen Positionen Verstärkungen brauchen, steht auf einem anderen Blatt.
    Ein kopfballstarker MS allein wird es nicht richten.

  • Ich kann mir schon vorstellen, wie die Vorbereitung auf die Transferphase abläuft.

    Weiler und sein Co arbeiten Schwachstellen aus, definieren Anforderungen an die neuen Spieler.

    Weiler geht damit zu Bader, Wolf und Woy. Ersterer wird sich beschweren wie er in so kurzer Zeit solche Spieler finden soll, zumal er nichtmal alle Anforderungen einschätzen kann. Woy fällt fasst in Ohnmacht und fragt, wer das alles bezahlen soll. Wolf stimmt dem dann zu.

    Nach zähen Verhandlungen einigt man sich auf einen Bruchteil der Liste und beauftragt Möckl in den üblichen Regionen nach passenden Spielern zu suchen.

    Dieser präsentiert dann eine Liste an möglichen Spielern, woraufhin Bader Wolf beauftragt ne billiger Lösung in der dritten Liga zu suchen (aus Rücksicht auf Woys Gesundheit).

    Zum Schluss einigt man sich auf einen Mu, Ildiz und ne billige Kopie von Pekhart, natürlich schon jahrelang gescouted. Sollten die Spieler funktionieren, rühmt man sich für das Scouting und die Transfers, wenn nicht, sind Weilers Anforderungen und Wünsche schuld.

  • Zitat von juninho

    Zielspieler? :sherlock:

    :lol:

    Bekommen die dann ne Zielscheibe auf Brust und Buckel gemalt?

    Ich hoffe ja echt auf einen, den ein Bundesligist mal für 1/2 Jahr parken möchte.
    Wir bekommen keinen dauerhaft, der uns vor allem sofort weiterhelfen könnte, das können wir uns von der Backe putzen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi