Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von anertele


    Wie sagte doch Martin Bader?
    "Bevor ich auf Quantität verzichte, leihe ich sie doch lieber aus" oder so ähnlich


    Wenn wir mit Leihspielern aufsteigen, würde ich das sofort befürworten.
    Für mich war der Paderbornsieg allerdings heute die größte Hiobsbotschaft seit langem. Wenn aus der Bundesliga zwei "große" Vereine runter müssen plus Leipzig, dann können wir die nächste Saison sowieso aussetzen. Ich denke nicht, dass die sportliche Führung von anderen Vereinen mit den größten Etats der zweiten Liga sowenig Sinnvolles macht wie wir, denn dort sitzen Leute die selbst mal höherklassig gekickt haben.

  • Zitat von Totti

    Unser Problem ist nicht die zu hohe Qualität der anderen Teams in der Liga.

    DIESE Saison nicht. Aber wenn Stuttgart und ein weiterer namhafter Verein, bei denen Geld dahinter steckt, runter gehen, dann werden die mit Leipzig die ersten drei Plätze ausmachen, weil die anderen eben so schwach sind.

  • Zitat von pipi86

    :question_mark::question_mark::question_mark:

    Weiß ja net was du die letzten Jahre gemacht hast, aber fand schon dass uns ekici, ottl, reinartz, breno (bis zur verletzung), schieber usw ganz gut helfen konnten und das in Liga 1!
    Verpflichten können wir leider aktuell keine tollen Spieler!

    Ersetze Ottl durch Didavi, dann ist es überzeugender ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ersetze Ottl durch Didavi, dann ist es überzeugender ! :wink:

    Oh ja didavi hab ich ganz vergessen! Ottl war auf jedenfall auch eine verstärkung für uns!

  • http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…r-uneinig/41487

    Trainer Weiler ließ nun in “Bild” zwischen den Zeilen erkennen, nicht unbedingt so viel Geld für einen Torwart ausgeben zu wollen: “Wir werden zum Beispiel nur einen neuen Torhüter für Ablöse holen, wenn dieses Einkaufsgeld dann für einen Offensiven nicht fehlt, den wir vielleicht dringender benötigen.“

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Sollte 60 absteigen, könnte ich mir unseren ehemaligen Jugendspieler Daniel Adlung gut als neuen 8er vorstellen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • folgende Spieler unbedingt anfragen, wenn möglich zuschlagen :winking_face:

    Für den Sturm:
    Niederlechner (Heidenheim)
    Hennings (KSC) nur, wenn der KSC nicht aufsteigt

    Fürs Mittelfeld Zentral:
    Latza (Bochum) Vertrag läuft aus!!


    Für die Abwehr:
    RV:
    Teigl (RB) Vertrag läuft aus!!

    IV:
    Bregerie (Darmstadt) Vertrag läuft aus!!
    Strohdieck (paderborn) bei Abstieg + Vertrag läuft aus!!

    Denke schon, dass diese Spieler uns sofort helfen würden, klar ist natürlich, dass mit Sicherheit andere Vereine (v.a. Bundesliga) anfragen werden, trotzdem wäre es fahrlässig es nicht zu probieren, gerade deswegen, da fast alle deren Verträge auslaufen, also genau Baaders Zielrichtung ;)... :schaem:

  • Zitat von chesserio

    so einen würde man sich wünschen :hoch:

    Jo, sehr intressant! Kommt viel über links und macht die meisten seiner Tore mit rechts.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat

    Auch Bröker vor Wechsel in die 2. Liga

    Nach Mittelfeldspieler Adam Matuschyk, der sich mit Eintracht Braunschweig einig ist, steht auch Kölns Offensivspieler Thomas Bröker vor einem Wechsel in die Zweite Liga. Der 30-Jährige geht davon aus, dass die Entscheidung "bis zum Saisonende" gefallen ist.

    Er war schon im Winter ein Wechselkandidat. Und nach dieser Saison, so viel ist sicher, wird Thomas Bröker den 1. FC Köln verlassen. Sein Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert. Der Offensivspieler, der sowohl auf den Außenbahnen als auch zentral stürmen kann, zieht es Richtung Zweite Liga. "Es ist noch nichts fix, aber es gibt mehrere Interessenten. Wir befinden uns in Gesprächen", erklärt der 30-Jährige, der in der Rückrunde nur im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim zu einem Kurzeinsatz kam und dabei keine zehn Minuten auf dem Feld stand.

    http://www.kicker.de/626311/artikel…die-2-liga.html

  • Zitat von Veteran

    Jo, sehr intressant! Kommt viel über links und macht die meisten seiner Tore mit rechts.

    ned schon wieder a holländer. wenn der ned passt, ist wieder der chertjan schuld wie bei bulthuis.

  • Wolf war beim Spiel Molde-Strömgodset gesichtet..
    Ich hab mir mal die "Mühe" gmacht und die mMn interessantesten Spieler der beiden Vereine herausgesucht:
    Stömgodset:
    Hanin,25 LV(VE 31.12.15)
    Vilsvik,26 RV
    Höibraten,20 IV
    Madsen,26 IV
    Boateng,20 ZM(VE 31.12.15)
    Fossum,18 ZM(VE 31.12.15)

    Molde:
    Elyounoussi,20 Linker Flügel
    Singh,24 ZM
    Hussain,22 ZM
    Linnes,23 RV
    Flo,26 LV
    Forren,27 IV
    Gabrielsen,23 IV

  • Spannend wäre, wer bei Strömgodset auf der Bank sitzt. Das wäre wohl eher unser Beuteschema.

  • Ein Bröker hat seine besten Zeiten schon länger gesehen - und die waren nur Zweitliga-Durchschnitt.
    Ein Elyounoussi - auch wenn es nur die jüngere Version ist - wäre natürlich schon eine Überlegung wert - wobei ich den nicht kenne, aber halt immer den Hoffenheimer im Hinterköpfchen habe.