Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    Hab gelesen Rausch und Sararer wären zu haben....

    Rausch ja, Sararer muss zum endgültigen Proll-Asi-Volldepp mutiert sein, also lieber nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von c0da

    Hätte Bader ihn geholt hätte es doch wieder geheissen wie kann man jemand von Sandhausen holen...

    Siehe die ersten Seiten im Danny Blum Thread

  • David Seaman scheint der erfahrene Mann zu sein, denn wir neben Polak im Mittelfeld noch brauchen. Die Frisur ist erste Sahne und noch besser ist, dass er auch als Torhüter eingesetzt werden kann. Seine Leistungsdaten von 1995 lesen sich gut. Bader bitte Verpflichten!

    How has the Club played?

  • Mal ein paar Vorschläge von Spielern aus Europäischen Ligen (Mittelstürmer) mit guter Torquote und auslaufenden Verträgen:

    Facundo Parra (ARG), 29 Jahre alt, 1.84m groß, spielt als MS oder RF/RA
    aktuell bei Asteras Tripolis (GRE, Pos. 4 der Super League)

    Liga: 23 Sp | 4 T | 1 V
    Euro-League: 6 Sp | 3 T | 0 V
    Pokal: 4 Sp | 0 T | 0 V (insg. nur 86 Minuten Spielzeit)

    ________________________________________________________________


    Sergi Enrich (ESP), 25 Jahre alt, 1.81m groß, spielt als MS oder Hängende Spitze
    aktuell bei CD Numancia (ESP, Pos. 9 der Segunda Division)

    Liga: 32 Sp | 15 T | 4 V
    Pokal: 2 Sp | 0 T | 0 V (insg. nur 49 Minuten Spielzeit)

    ________________________________________________________________


    James Wilson (ENG), 19 Jahre alt, 1.80m groß, spielt als MS, Hängende Spitze oder LA
    aktuell bei Manchester United (ENG, Pos. 4 der Premier League), auch bei Manchester United U21 (Pos. 1 der U21 Premier League)

    Premier League: 12 Sp | 1 T | 0 V (339 Minuten Spielzeit)
    U21 Premier League: 9 Sp | 3 T | 0 V (601 Minuten Spielzeit)
    FA Cup: 3 Sp | 1 T | 0 V (181 Minuten Spielzeit)


    Kann vor allem zu Wilson jemand was sagen vielleicht?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • http://www.bild.de/sport/fussball…64524.bild.html

    So sieht unsere Shopping liste aus...

    1 Stürmer Typ Ginczek
    LV - Pino soll die Seite zusammen mit Leibold rocken
    RV - Einen RV mit mehr Offensivdrang soll Celustka Beine machen
    Mittelfeld: Ein weiterer Spielmacher. Möhwald reicht nicht. Gebhart
    ist derzeit weg vom Fenster (endlich!!)

    Man erkennt die Schwachstellen... immerhin... Bin nur gespannt, welche Spieler geholt warden...

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/sport/fussball…64524.bild.html

    So sieht unsere Shopping liste aus...

    1 Stürmer Typ Ginczek
    LV - Pino soll die Seite zusammen mit Leibold rocken
    RV - Einen RV mit mehr Offensivdrang soll Celustka Beine machen
    Mittelfeld: Ein weiterer Spielmacher. Möhwald reicht nicht. Gebhart
    ist derzeit weg vom Fenster (endlich!!)

    Man erkennt die Schwachstellen... immerhin... Bin nur gespannt, welche Spieler geholt warden...

    Berat Sadik ist schon mal kein "Typ Ginczek"....
    Im MF könnt ich mir den Amin Younes vorstellen - ist zwar in Lautern gescheitert, u. Gladbach will ihn sofort wieder verleihen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mattuschyk wechselt von Köln ablösefrei nach Braunschweig.
    Hätte ich für eine inetressante Option gehalten. Aber auch nicht der Knaller...
    Ähnlich wie Polak im Grunde

  • Zitat von Zarate_66

    Berat Sadik ist schon mal kein "Typ Ginczek"....
    Im MF könnt ich mir den Amin Younes vorstellen - ist zwar in Lautern gescheitert, u. Gladbach will ihn sofort wieder verleihen...

    :schimpf: Bitte keine Leihspieler von Mönchengladbach mehr!

  • Zitat von Shakezpeare

    Mattuschyk wechselt von Köln ablösefrei nach Braunschweig.
    Hätte ich für eine inetressante Option gehalten. Aber auch nicht der Knaller...
    Ähnlich wie Polak im Grunde

    Die Mattuschyk- und Riemann-Transfers erinnern mich irgendwie an die letzte Sommertransferperiode. Egal ob es Leckie, Caiuby, Stoppelkamp, Philipp Hofmann oder andere waren: Man dachte als Fan bei jedem dieser Transfers: Egal, wir warten auf was besseres. Und dann kam nichts. Bin mal gespannt ob Wolf und Weller den Worten bessere Taten folgen lassen als Bader und Möckel letzte Saison.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Die Mattuschyk- und Riemann-Transfers erinnern mich irgendwie an die letzte Sommertransferperiode. Egal ob es Leckie, Caiuby, Stoppelkamp, Philipp Hofmann oder andere waren: Man dachte als Fan bei jedem dieser Transfers: Egal, wir warten auf was besseres. Und dann kam nichts. Bin mal gespannt ob Wolf und Weller den Worten bessere Taten folgen lassen als Bader und Möckel letzte Saison.

    Wenn ich mich daran erinnere, wie unterhaltsam die Spekulationen in Sachen Transfers noch in den letzten 2-4 Jahren waren... Da war immer so eine gewisse Ungeduld und Vorfreude.
    Vor 2 Jahren wurden mit Drmic und Ginczeck auch sehr interessante Spieler verpflichtet. Da war ich echt heiß auf die Saison...

    Aber nach dem Abstieg und den Transfergebarren zum "Neuaufbau" in Liga 2... Ich hab - etwas überspitzt formuliert - jetzt schon keinen Bock mehr auf die kommende Saison

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Die Mattuschyk- und Riemann-Transfers erinnern mich irgendwie an die letzte Sommertransferperiode. Egal ob es Leckie, Caiuby, Stoppelkamp, Philipp Hofmann oder andere waren: Man dachte als Fan bei jedem dieser Transfers: Egal, wir warten auf was besseres. Und dann kam nichts. Bin mal gespannt ob Wolf und Weller den Worten bessere Taten folgen lassen als Bader und Möckel letzte Saison.

    Mit dem schönen René als Trainer werden wir uns schon durchboxen. :wink:

  • Zitat von Shakezpeare

    Aber nach dem Abstieg und den Transfergebarren zum "Neuaufbau" in Liga 2... Ich hab - etwas überspitzt formuliert - jetzt schon keinen Bock mehr auf die kommende Saison

    Geht mir genauso.

    Wenn ich sehe, was sich jetzt bereits bei einigen anderen Vereinen bewegt und unsere haben "Ideen". :schaem:

    Wolf reist im Ausland rum, mit den Diskussionen um das Stadion werden uns Beruhigunsmittel hingeschmissen, die Lizenz ist nicht erteilt... etc.

    So weit war ich seit Jahren emotional nicht mehr von meinem Glubb entfernt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Allagui aber auch Nick Proschwitz wären als MS ok..
    Wobei Allagui kein Brecher ist. Proschwitz fällt in das Anforderungsprofil.

    Viele der hier genannten Spieler sind keine schlechten Zweitligaspieler,aber nicht mehr. Mössmer, Koch oder auch Blum spielten immer gegen den Abstieg. Solche Spieler
    haben wir genug. Unser Ergebnis sagt alles.

    Der hier genannte Green wäre fussballerisch eine Verstärkung, aber ich glaube wieder ein geistig ärmeres Kind.

    Wiemacht sich unser Freund Huisbaur in Cagliari. Denke die steigen ab. Weiss jemand ob er sich durchgesetzt hat ? Von der Beschreibung der Position dachte ich sofort an
    ihn.

    RV oder IV bitte aus Skandinavien holen. Haben wir in der Vergangenheit oft gute Griffe getan.

    TW bitte nicht Kirschbaum. Bin frohdas Riemann oder Kland nicht kommen. Begründung siehe oben. Reiner Durchschnitt.

    Auch hier könnte ein Ausländer (Österreich oder Schweiz), der deutsch spricht, billiger und besser sein, als die bisher genannten. Z.B. Lindner aus Wien.


  • Husbauer hat es in der Serie A grad mal auf zwei Einsätze gebracht. Merkwürdigerweise läuft die Leihe angeblich bis Ende 12/15. Aber wenn die absteigen (und im Moment schaut alles danach aus) geht er vielleicht zurück nach Prag.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: