Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Managergott


    RV oder IV bitte aus Skandinavien holen. Haben wir in der Vergangenheit oft gute Griffe getan.

    das ist positiver Rassisums :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Jack

    David Seaman scheint der erfahrene Mann zu sein, denn wir neben Polak im Mittelfeld noch brauchen. Die Frisur ist erste Sahne und noch besser ist, dass er auch als Torhüter eingesetzt werden kann. Seine Leistungsdaten von 1995 lesen sich gut. Bader bitte Verpflichten!

    Müssen wir dann noch Ablöse an Arsenal zahlen ? :grinning_face:

  • Auch wenn wahrscheinlich schon unzählige male erwähnt aber um Stefaniak von Dresden wäre schon eine Hausnummer!

    Hab am Samstag das Spiel gegen Unterhaching gesehen (eigtl um unseren neuen Stürmer zu bewundern :schaem:) und junge junge der könnte unser Vakuum Mittelfeld sicherlich ausfüllen!
    http://www.transfermarkt.de/spielbericht/i…bericht/2463250
    Zusammen mit Blum garantiert eine Waffe auf den Außenbahnen! *träum*

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von chesserio

    Aber dass der Junge richtig Potential hat, sieht ein Blinder mit Krückstock..

    Tja, so einen hammer aber leider ned. :?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von ANDY_FCN

    James Wilson (ENG), 19 Jahre alt, 1.80m groß, spielt als MS, Hängende Spitze oder LA
    aktuell bei Manchester United (ENG, Pos. 4 der Premier League), auch bei Manchester United U21 (Pos. 1 der U21 Premier League)

    Premier League: 12 Sp | 1 T | 0 V (339 Minuten Spielzeit)
    U21 Premier League: 9 Sp | 3 T | 0 V (601 Minuten Spielzeit)
    FA Cup: 3 Sp | 1 T | 0 V (181 Minuten Spielzeit)


    Kann vor allem zu Wilson jemand was sagen vielleicht?

    Ja! Dass ein Spieler der mit 19 Jahren bereits 12 Spiele (wenn auch Einwechslungen) für ManU in der Premier League gemacht hat ganz andere Angebote bekommt, als das wir eine Chance hätten...

  • Zitat von chesserio

    Ja, den Stefaniak haben wir eigentlich seit Monaten hier im Visier.

    Hatte mal gelesen, dass er auch von RB umworben wird. Dann siehts natürlich schlecht aus.

    Aber dass der Junge richtig Potential hat, sieht ein Blinder mit Krückstock..

    Naja, ich sach ma, Potential hatten/haben auch Klement, Wießmeier und wie sie alle heißen... Was eigentlich für Stefaniak spricht ist, dass er mit seinen 20 Jahren eine durchaus gute erste Saison im Profibereich abliefert und damit andeutet, dass er sein Potential auch im Herrenbereich auf den Platz bringen kann. Allerdings wäre das dann auch Kevin Möhwald zu unterstellen...

  • Außerdem verlassen die Engländer äußerst selten die Insel, die begabten Spieler werden dann eher in die Championship verlieren, wo das Niveau auch nochmals größer ist als in unserer 2. Bundesliga.

  • Zitat von chesserio

    Weiterer Vorschlag:

    Ahmet Arslan.

    21 Jahre, spielt für HSV II in der Regio Nord.

    18 Tore und 11 Vorlagen diese Saison...

    http://www.transfermarkt.de/ahmet-arslan/l…/spieler/209686


    Sehr guter Vorschlag... wurde m.W. auch hier schon häufiger genannt.... nicht ganz einfacher Typ (Hörensagen, keine wirkliche Ahnung)

    Gogia ist dagegen in den letzten Wochen etwas untergetaucht - hatte aber eine bärenstarke Hinrunde und wäre zur Winterpause wohl auch bei einem Erstligisten untergekommen, hätte er es ernsthaft betrieben- hat schon mal Erste Liga gespielt, hatte damals in Augsburg starke Szenen, war aber letztlich doch dauerhaft noch nicht ganz erstligareif. Dritte Liga ist natürlich nicht vergleichbar. Insofern schon ein Fragezeichen....

  • Zitat von Zühnigger

    Ich denke auch, der kommt zu uns. Wo soll er auch sonst hin ?

    ne Leihe eventuell.. War doch nur ein Vorschlag.. :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Heh, den Wilson hab ich beim Fifa 15 Karrieremodus zum Glubb gelotst, sehr guter Mann ;P

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von chesserio

    Hier noch einer, der schon öfter erwähnt wurde:

    Akaki Gogia, richtig guter Freistoß Schütze! Wird Halle zum Ende der Saison ablösefrei verlassen. Ziel unbekannt.

    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach den Kicker-Noten der beste Drittliga-Mittelfeldspieler der Saison. 11 Tore, 9 Assists! Offensiv auf allen Positionen einsetzbar und mit 23 im besten Fußballeralter.
    http://www.transfermarkt.de/akaki-gogia/profil/spieler/92472
    Da würd ich zugreifen!!!

  • Anscheinend war Wolf bzw Möckel beim Spiel Sparta Prag-Vikotria Pilsen,hab mir mal wieder die interessantesten Spieler rausgesucht.

    Pilsen:
    Rajtoral 29 RV 2015
    Holenda 29 ST 2015
    Tecl 24 ST 2016
    Kolar 29 ZOM 2016
    Horava 26 ZM 2017
    Hejda 25 IV 2017

    Prag:
    Brabec 22 IV 2018
    Marecek 25 ZM unbekannt
    Dockal 26 RF unbekannt

  • Die haben bestimmt ein Auge auf Vaclav Kadlec geworfen...
    Der muss ja wieder zurück nach Frankfurt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich weiß net, aus tschechien kam schon länger kein guter fussballer mehr. die goldene generation is längst vorbei und nur wenige haben gehobenes niveau.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zarate_66

    Dockal wäre der Hammer.... und Husbauer wäre für 2,5 Mio.zu haben ...


    Lol

    Der Reinhardt hat einen auslaufenden Vertrag... der ist doch rv und iv und kennt den Verein :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn ich schon Husbaur lese, brauche ich die Transfers nicht abwarten um zu konstatieren, dass so manche ganz arg enttäuscht sein werden.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne