Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ANDY_FCN

    Die ist schon sperrangelweit offen. Ist halt mit 32 nicht mehr der jüngste, aber auch nicht zu alt für 1-2 Saisons 2. Liga


    besser als nikci ist er wohl alle mal noch und für die außenbahn braucht man ohnehin jemanden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • stefaniak steht auch im kader für diem u20-wm und wird da wohl mehr interesse auf sich ziehen...entweder hat man das schon eingetütet ( ;)) oder man bekommt den nicht mehr.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    besser als nikci ist er wohl alle mal noch und für die außenbahn braucht man ohnehin jemanden.

    Sestak fänd ich auch OK, wäre halt keine besonders langfristige Verstärkung. Aber für 1-2 Saisons bei seiner momentanen Ausbeute in der 2. Liga sicher nicht verkehrt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Die ist schon sperrangelweit offen. Ist halt mit 32 nicht mehr der jüngste, aber auch nicht zu alt für 1-2 Saisons 2. Liga

    Ohje, bis Bader das Gerücht hört, das Telefon in die Hand nimmt, die Tastensperre rausmacht............ :lol:
    Schreibt ihm doch mal einer auf Facebook dass er sich hier bewerben soll.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bin gegen Sestak. Klar hatte er in Bochum eine ganz gute Quote - aber vom Spielertyp ist er Sylvestr in alt. Vielleicht etwas robuster, aber eben auch kein Brecher. Dann hätten wir den doppelten Sylvestr.

    Nein, letztlich sollte man sich eher nach Typen wie Ginczek oder Schieber umschauen ggf. auch als Leihspieler... Und nach 1-2 Spielern der Marke Blum/Burgstaller - also schnelle, dribbel- und kampfstarke Spieler die Alarm im und um den gegnerischen Strafraum machen können. Ich denke damit wären wir offensiv gut aufgestellt. Eine Konstellation wie damals mit Schroth als Brecher der Bälle hält, ablegt und Räume schafft, schnellen Flügelspielern wie Vittek und Saenko und einem torgefährlichen, nachrückenden OM wie Mintal oder Misimovic erscheint mir nach wie vor eine optimale Angriffsformation...

  • Für die Innenverteidigung/defensives Mittelfeld wäre ein Madlung ablösefrei. Als Rechtsfuß eventuell auch als RV - besser als ein Celustka und ein Polak in aktueller Verfassung. Finanziell wirds wahrscheinlich schwierig.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Shakezpeare

    Madlung wird jedes Jahr in die Runde geworfen... Wann ist es endlich so weit :grinning_face:

    Na der wär damals besser als Pogatetz gewesen :smiling_face_with_sunglasses:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Na der wär damals besser als Pogatetz gewesen :smiling_face_with_sunglasses:


    Madlung hatte seine Chance vor 2 Jahren und nutzte Baders Rückflug aus Dubai zur Unterschrift in Frankfurt. Damals wie heute: NEIN, DANKE!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Madlung hatte seine Chance vor 2 Jahren und nutzte Baders Rückflug aus Dubai zur Unterschrift in Frankfurt. Damals wie heute: NEIN, DANKE!

    Madlung hat eh keinen Grund ohne Not in die 2.Liga zu gehen, von daher erübrigt sich diese Diskussion von vornherein.

  • http://www.transfermarkt.de/tabare-viudez/profil/spieler/76749

    klingt ganz gut - ist vereinslos!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 1968er

    in uruguay scouten wir ned.wobei eigentlich scouten wir überhaupt ned.

    der war zuletzt in der Türkei!

    Wurde suspendiert...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Auf twitter hat gerade einer gemeint, dass FC Groningen, sc Heerenveen, Leicester City FC, Hamburger SV, FC Augsburg und 1. FC Nürnberg an Nyasha Mushekwi dran sind.

  • Nyasha Mushekwi

    27 Jahre alt, 1,88m groß, Nationalstürmer Simbabwes

    Aktuell bei Djurgardens IF (SWE), Vertrag läuft Ende Juli aus.
    Dort hat er dieses Jahr (2015) in 8 Ligaspielen 7 mal getroffen, außerdem 2 Vorlagen (Gesamtspielzeit 528 Minuten)

    Hauptposition: Mittelstürmer
    Kann auch: Links- oder Rechtsaußen

    Ein paar Facts [tm.de]:

    • 2012 war er schon im Probetraining bei den Nachbarn im Westen
    • Top-Torschütze Premier Soccer League (Simbabwe)
    • War früher Basketballspieler und MVP in der Mashonaland Basketball Association.

    Youtube-Video 1:

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Youtube-Video 2:

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • bei der konkurrenz eh 0,0 chance

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Halimi ist jetzt bei Benfica, Porto und Werder im Gespräch.
    Bielefeld (mit 25 Mio. Schulden ist angeblich an Rzatkowski und Grifo dran.
    Mir graut jetzt schon wieder vor den Graupen die für uns abfallen werden :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: