Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • gute idee wie ich finde. aber wenn er gut ist, werden wir da keine chance haben gegen die roten bullen. grödig ist ja, wenn ich ned irre, deren farmteam.

  • Zitat von maecglubb

    gute idee wie ich finde. aber wenn er gut ist, werden wir da keine chance haben gegen die roten bullen. grödig ist ja, wenn ich ned irre, deren farmteam.

    Gut möglich, dass Red Bull schon ein Auge auf ihn geworfen hat. Das Farmteam von Salzburg ist aber meines Wissens Liefering.

  • Zitat von Giodagge

    Gut möglich, dass Red Bull schon ein Auge auf ihn geworfen hat. Das Farmteam von Salzburg ist aber meines Wissens Liefering.

    ja, sorry, du hast recht, ist liefering.

  • Solange nicht alle Treuedauerkarten weg sind, kann der Thread eigentlich zu.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    RB hat nicht nur ein Auge auf ihn geworfen, sondern ihn schon zur nächsten Saison verpflichtet. Das zeigt auch der Link, wenn man seine Transferhistorie liest.

    Nein Liefering :lol: ein Zweitligist :mrgreen:

  • Hört aif mit den vielen Vorschlägen. Wir sind pleite. Der Spieler, der unbedingt zum 1. FC Nürnberg kommen will, bekommt kein Gehalt mehr, der muss noch ein Geld mitbringen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Hört aif mit den vielen Vorschlägen. Wir sind pleite. Der Spieler, der unbedingt zum 1. FC Nürnberg kommen will, bekommt kein Gehalt mehr, der muss noch ein Geld mitbringen!

    Rainer Herold vom Tuspo Nürnberg? Oder is der aa zu deier?! :brodel:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Falscher post ich wollte eig auf den von maecglubb antworten der meinte das Grödig das farmteam von RB Salzburg wäre. :mrgreen:

    hab weiter oben schon eingeräumt, dass ich mich da vertan habe. sorry, war falsche angabe aus der hüfte.
    aber ich muss sagen, ich finde den tw interessant. gutes scouting von @gio.

  • Zitat von maecglubb

    hab weiter oben schon eingeräumt, dass ich mich da vertan habe. sorry, war falsche angabe aus der hüfte.
    aber ich muss sagen, ich finde den tw interessant. gutes scouting von @gio.

    Gutes Scouting bis auf das klitzekleine Detail, dass er tatsächlich schon von RB verpflichtet wurde :schaem::grinning_face:

  • Zitat von Giodagge

    Gutes Scouting bis auf das klitzekleine Detail, dass er tatsächlich schon von RB verpflichtet wurde :schaem::grinning_face:

    gegen die ist auf sicht kein kraut gewachsen.

  • Nach den letzten Meldungen sollen Scouts von uns ja auch in Holland und Schweden gesehen worden sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.